Frage an die PreisDUMPER, auch @Sandra und CO
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Frage an die PreisDUMPER, auch @Sandra und CO
grade im lilaFORUM auf sandra´s werbung gestoßen "80.- hausbesuch".......
klar braucht man eine headline, einen hingucker, einen gassenhauer auf den die leut abfahren, aber kann das denn wirklich mit PREISDUMING erzielt werden ? mir graut vor dem ende der spirale die sich momentan nach unten dreht, und ansich bin ich enttäuscht wenn jemand der vom geschäft eigentlich genug verstehen müsste um DEM DUMPING entgegen zu wirken, genau dieses veranstaltet.
WIE KANN SICH DAS RECHNEN ??????
von 80.- müsste ich schon mal 23.- an den chauffeur zahlen, bleiben 57.-, davon bekäme die telefonistin 9.- direkte provision, von ihrem stundenlohn plus nebenkosten mal abgesehen, bleiben 46.-,
wenn ich nun meine betriebskosten, werbung, inserate, STEUERN und BETRIEBSABGABEN, telefonkosten, internet und hosting, lohn- lohnnebenkosten- sozialabgaben, mieten, kfz- und spritkosten, betriebsversicherungen, gas- strom usw. MAL NICHT RECHNE......... klar, wäre ich nach kurzer zeit, sobald meine reserven aufgebraucht sind PLEITE, aber nur mal teorethisch,
bekäme das madchen 46.- !!!!???? für einen f....... . natürlich wären extras auch extra zu bezahlen, bei dem dumpingpreis.........
ABER..... zum GEIER, WER MACHT DAS UM DIE KOHLE ?????????
ich bin gegen die OSTERWEITERUNG, denn schon jetzt höre ich beinahe täglich von rumäninnen "ab ersten jänner darf ich doch gaaaaaanz legal" ....... DENKSTE DUMMERL, DARFSTE NICHT !!!!!! die foren bieten die plattform, mediapringt druckt den scheiß, und nicht zuletzt sophie unterstützt die bulgarische bagasch um möglichts NOCH BILLIGER im netz werben zu können, weil wir haben ja dann einen GOMBJUDAGURS !!!?????
manche agenturen beschäftigen 99 % illegale ausländerinnen und tun das unbehelligt immer fort...... hin und wieder ha´mma zwar a razzia, aber hauptsächlich wegen der steuer oder der wgkk..... pffffffhhhh !!!! wen kratzt das ? macht die eine oder andere underdog agentur zu, wartet schon der fisch im hintergrund um seine neue "geschäftsidee" zu supporten. mach ma´s ohne agentur, ein inserat in der krone 70.- alles ohne und wir fahren schon wieder einen neuen gebrauchten kamarro <---- schreibt ma das so ???? ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!
der kunde reibt sich die hände und fühlt sich wie im ehemaligen osten, für 5 paar strumpfhosen einen blow-job..........
au backe, das geschäft liegt darnieder, und selbst die eingeborenen tun nichts dagegen.......
soooooooooooo jetzt iss ma leichter.
klar braucht man eine headline, einen hingucker, einen gassenhauer auf den die leut abfahren, aber kann das denn wirklich mit PREISDUMING erzielt werden ? mir graut vor dem ende der spirale die sich momentan nach unten dreht, und ansich bin ich enttäuscht wenn jemand der vom geschäft eigentlich genug verstehen müsste um DEM DUMPING entgegen zu wirken, genau dieses veranstaltet.
WIE KANN SICH DAS RECHNEN ??????
von 80.- müsste ich schon mal 23.- an den chauffeur zahlen, bleiben 57.-, davon bekäme die telefonistin 9.- direkte provision, von ihrem stundenlohn plus nebenkosten mal abgesehen, bleiben 46.-,
wenn ich nun meine betriebskosten, werbung, inserate, STEUERN und BETRIEBSABGABEN, telefonkosten, internet und hosting, lohn- lohnnebenkosten- sozialabgaben, mieten, kfz- und spritkosten, betriebsversicherungen, gas- strom usw. MAL NICHT RECHNE......... klar, wäre ich nach kurzer zeit, sobald meine reserven aufgebraucht sind PLEITE, aber nur mal teorethisch,
bekäme das madchen 46.- !!!!???? für einen f....... . natürlich wären extras auch extra zu bezahlen, bei dem dumpingpreis.........
ABER..... zum GEIER, WER MACHT DAS UM DIE KOHLE ?????????
ich bin gegen die OSTERWEITERUNG, denn schon jetzt höre ich beinahe täglich von rumäninnen "ab ersten jänner darf ich doch gaaaaaanz legal" ....... DENKSTE DUMMERL, DARFSTE NICHT !!!!!! die foren bieten die plattform, mediapringt druckt den scheiß, und nicht zuletzt sophie unterstützt die bulgarische bagasch um möglichts NOCH BILLIGER im netz werben zu können, weil wir haben ja dann einen GOMBJUDAGURS !!!?????
manche agenturen beschäftigen 99 % illegale ausländerinnen und tun das unbehelligt immer fort...... hin und wieder ha´mma zwar a razzia, aber hauptsächlich wegen der steuer oder der wgkk..... pffffffhhhh !!!! wen kratzt das ? macht die eine oder andere underdog agentur zu, wartet schon der fisch im hintergrund um seine neue "geschäftsidee" zu supporten. mach ma´s ohne agentur, ein inserat in der krone 70.- alles ohne und wir fahren schon wieder einen neuen gebrauchten kamarro <---- schreibt ma das so ???? ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!
der kunde reibt sich die hände und fühlt sich wie im ehemaligen osten, für 5 paar strumpfhosen einen blow-job..........
au backe, das geschäft liegt darnieder, und selbst die eingeborenen tun nichts dagegen.......
soooooooooooo jetzt iss ma leichter.
-
- Silberstern
Re: Frage an die PreisDUMPER, auch @Sandra und CO
Einspruch!*~~~* hat geschrieben:..au backe, das geschäft liegt darnieder, und selbst die eingeborenen tun nichts dagegen.......

Seit immer mehr Ausländer "die Branche" übernehmen, ist es oft gar nicht so leicht dem Preisdumping entgegenzusteuern.
Da muss man wirklich standhaft sein und lieber öfters nein sagen als sich unter seinem Wert zu verkaufen. (klingt jetzt a bissal hart, aber ihr wisst schon,wie ich es mein)
Klar, dass viele ausländische Frauen, die nur für kurze Zeit in Ö arbeiten, sich billiger anpreisen können, ist dann in ihrer Heimat das Geld noch viel mehr wert, für die zahlt sich`s auf jeden Fall noch aus!

Bin neugierig, wie weit die sich noch untertrumpfen werden.

Ich will/ kann/ muss da Gott sei Dank nicht mitmachen!
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
*~~*au backe, das geschäft liegt darnieder, und selbst die eingeborenen tun nichts dagegen.......
Ich kann deine berechtigte Aufregung sehr gut verstehen. Natürlich musst du deine geschäftlichen Aufwendungen rechnen, als seriöser Geschäftsmann auch nicht zu knapp kalkulieren.
Nicht zuletzt bietest du deinen Mitarbeiterinnen auch faire, geschützte Arbeitsbedingungen, und natürlich soll sich dein Geschäft aus diesem Grunde auch rechnen.
Diese Preisdumpings können meiner Meinung nach nur entstehen, wenn verschiedene Organisationen oder auch Clubbesitzer, vorbei an österreichischen Gesetzen und Abgaben anbieten.
Diesem Geschehen können nur die österreichischen Behörden und der Gesetzgeber Einhalt gebieten, dann könnte das Preis-Leistungs Verhältnis wieder stimmig werden.
Es ist bestimmt nicht im Interesse der einzelnen Sexworkerinnen zum Dumping beizutragen, da sich damit ja auch die Arbeitsbedingungen drastisch verschlechtern und das Einkommen in der Relation auf längere Sicht nicht steigt.
Aber ich bemerke immer wieder, das es keinerlei Aufklärung für Neustarterinnen gibt. Sie wissen über Möglichkeiten, Preise und Leistungen überhaupt nicht Bescheid, müssen praktisch das tun was der Arbeitgeber von ihnen verlangt, vielleicht könnte man da bei der Beratungsstelle des sozialen Amtes eingreifen?
Dies wäre doch ein erster Schritt die Situation allgemein zu verbessern.
Ich mach mir diesbezüglich viele Gedanken....
L.G.
Ellena
-
- Nicht mehr aktiv
diese Frage stellt sich schon lange.....
leider und gerade im lila Forum kann man doch sehr sehr viel Einblick darin gewinnen und immer wieder neues Kopf schütteln.
Das Tragischte an der Sache ist,dass es einige Agenturen gibt, die wirklich fair sind und anständig und vor allem sehr wohl die gesetzlichen Richtlinien einhalten - eben Kontrollkarte - und dann gehen zu viele in die Medien wo alles fast umsonst ist und noch dazu alles "frei". Klar, daß die schon schön langsam rot sehen.
Es wäre natürlich nicht wirklich sinnvoll einen "Einheitspreis" zu machen, denn wenn alle nur noch um das gleiche Geld anbieten dürften, wäre es auch irr, denn wie will man da wieder splitten.....
Man geht zwar immer wieder auf diejenigen los, die ohnedies alles absichern, damit in Ruhe gearbeitet werden kann, aber auf diejenigen, welche meinen es sei Fliessband, die haben freie Hand.
Ausländerfeindlich bin ich sicher nicht, nur selber vernehme ich oft genug "Dort gibts das Gleiche aber um 60 Euro und noch dazu mit ......" --------Mich berührts nicht, sollens dort hin gehen, aber ich denke dann schon darüber nach und bin froh darüber, daß ich doch zwei weitere Standbeine habe. Sicher ist sicher gggg
Klar niemand ist seines Geldes Feind, aber diejenigen die tatsächlich für die "Billigen" Werbung machen etc interessieren sich nicht wirklich für Hintergründe. Denn vielleicht würden dann doch einige anders denken, wenn sie wüssten was dem Mädl welches um 60 anbietet tatsächlcih bleibt. Oder ist doch die Geilheit und das Benutzen ausschlaggebender?
Andererseits haben aber auch gerade diese Foren ein wenig Schuld an der Sache, weil einfach propagandiert werden darf. Würde man nur dulden sachliche Argumente und Meiung zu äussern ohne Preisnennungen, würde es ein wenig anders aussehen. Doch so bekommen die Leutchen alles serviert. Abgesehen davon halt ich nach wie vor nichts davon, weil eine Meinung kann nicht anderer Meinung vertreten. Man kann ohnedies nur persönlich für sich sprechen, doch da liegt wieder das Problem, das man vereinnahmbar ist und das nicht wenig. Wir kennen alle die Geschichte. Einer schreit - 1000 laufen mit ohne darüber nachzudenken. Bis zum bitteren Erwachen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ich glaube auch fest daran, daß es früher oder später so oder so da mal knallen wird.
Andererseits, das wirst auch sicher Du bestätigen können Tom, wenn ein Gast "seriöses" sucht, wird er sich auch nicht wirklich an eine Mediaprint halten oder an ein lila-Forum. Nur auch klar, daß natürlich die Seriösen mittlerweile nen doch steinigen Weg zu gehen haben.
Wobei mir auch auffiel, daß gerade im lila Forum leider doch sehr oft Schindluder betrieben wird, hier haben nur diejenigen den grossen Vorteil, die immer wieder derartige Seiten durchstöbern können bzw aufmerksam gemacht werden können.
Das lila Forum war mal ein gutes sachliches Forum, welches aber leider total in den Abgrund gezogen wurde. Leider auch bedingt dadurch, dass sehr viele, die dort registriert sind aus doch sehr einschlägigen Chats kommen, die man nur noch belächeln kann.
Die Grenzen sind so oder so offen - dagegen können wir alle nichts mehr machen. Weder in der Branche noch in anderen Branchen, man weiß ja ohnedies was und wie es läuft am Markt generell. Sogar Handybetreiber gingen brav in den Osten zum Anfertigen, diesbzgl merkt man es aber auch. Blöder Vergleich ist aber so.
Nicht ärgern Tom einfach den Weg weiter gehen, auch wenn man natürlich ztw am liebsten Rumpelstielzchen sein will.....
Man kann nur hoffen, daß die Leutchen irgendwann begreifen, billig heißt noch lange nicht, daß das Mädchen etwas dabei verdient und vor allem, daß sie vielleich tmal wieder daran denken sollten - Kontrolle ist noch immer besser als das böse Erwachen. :-)
glg
Ria
Das Tragischte an der Sache ist,dass es einige Agenturen gibt, die wirklich fair sind und anständig und vor allem sehr wohl die gesetzlichen Richtlinien einhalten - eben Kontrollkarte - und dann gehen zu viele in die Medien wo alles fast umsonst ist und noch dazu alles "frei". Klar, daß die schon schön langsam rot sehen.
Es wäre natürlich nicht wirklich sinnvoll einen "Einheitspreis" zu machen, denn wenn alle nur noch um das gleiche Geld anbieten dürften, wäre es auch irr, denn wie will man da wieder splitten.....
Man geht zwar immer wieder auf diejenigen los, die ohnedies alles absichern, damit in Ruhe gearbeitet werden kann, aber auf diejenigen, welche meinen es sei Fliessband, die haben freie Hand.
Ausländerfeindlich bin ich sicher nicht, nur selber vernehme ich oft genug "Dort gibts das Gleiche aber um 60 Euro und noch dazu mit ......" --------Mich berührts nicht, sollens dort hin gehen, aber ich denke dann schon darüber nach und bin froh darüber, daß ich doch zwei weitere Standbeine habe. Sicher ist sicher gggg
Klar niemand ist seines Geldes Feind, aber diejenigen die tatsächlich für die "Billigen" Werbung machen etc interessieren sich nicht wirklich für Hintergründe. Denn vielleicht würden dann doch einige anders denken, wenn sie wüssten was dem Mädl welches um 60 anbietet tatsächlcih bleibt. Oder ist doch die Geilheit und das Benutzen ausschlaggebender?
Andererseits haben aber auch gerade diese Foren ein wenig Schuld an der Sache, weil einfach propagandiert werden darf. Würde man nur dulden sachliche Argumente und Meiung zu äussern ohne Preisnennungen, würde es ein wenig anders aussehen. Doch so bekommen die Leutchen alles serviert. Abgesehen davon halt ich nach wie vor nichts davon, weil eine Meinung kann nicht anderer Meinung vertreten. Man kann ohnedies nur persönlich für sich sprechen, doch da liegt wieder das Problem, das man vereinnahmbar ist und das nicht wenig. Wir kennen alle die Geschichte. Einer schreit - 1000 laufen mit ohne darüber nachzudenken. Bis zum bitteren Erwachen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ich glaube auch fest daran, daß es früher oder später so oder so da mal knallen wird.
Andererseits, das wirst auch sicher Du bestätigen können Tom, wenn ein Gast "seriöses" sucht, wird er sich auch nicht wirklich an eine Mediaprint halten oder an ein lila-Forum. Nur auch klar, daß natürlich die Seriösen mittlerweile nen doch steinigen Weg zu gehen haben.
Wobei mir auch auffiel, daß gerade im lila Forum leider doch sehr oft Schindluder betrieben wird, hier haben nur diejenigen den grossen Vorteil, die immer wieder derartige Seiten durchstöbern können bzw aufmerksam gemacht werden können.
Das lila Forum war mal ein gutes sachliches Forum, welches aber leider total in den Abgrund gezogen wurde. Leider auch bedingt dadurch, dass sehr viele, die dort registriert sind aus doch sehr einschlägigen Chats kommen, die man nur noch belächeln kann.
Die Grenzen sind so oder so offen - dagegen können wir alle nichts mehr machen. Weder in der Branche noch in anderen Branchen, man weiß ja ohnedies was und wie es läuft am Markt generell. Sogar Handybetreiber gingen brav in den Osten zum Anfertigen, diesbzgl merkt man es aber auch. Blöder Vergleich ist aber so.
Nicht ärgern Tom einfach den Weg weiter gehen, auch wenn man natürlich ztw am liebsten Rumpelstielzchen sein will.....
Man kann nur hoffen, daß die Leutchen irgendwann begreifen, billig heißt noch lange nicht, daß das Mädchen etwas dabei verdient und vor allem, daß sie vielleich tmal wieder daran denken sollten - Kontrolle ist noch immer besser als das böse Erwachen. :-)
glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- verifizierte UserIn
da muss ich dir widersprechen. wenn er nicht gerade ein kenner der szene ist, und trotzdem "seriöses" möchte - wo sollte er sich denn dann sonst informieren? ich wüßte nichts....Andererseits, das wirst auch sicher Du bestätigen können Tom, wenn ein Gast "seriöses" sucht, wird er sich auch nicht wirklich an eine Mediaprint halten oder an ein lila-Forum. Nur auch klar, daß natürlich die Seriösen mittlerweile nen doch steinigen Weg zu gehen haben.
und vergesst nicht - auch der kunde ist nicht feind seiner geldtasche. ich find es nur verständlich, dass kunden auch auf den preis schauen.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: KUNDEN INFORMATION :::
Von meiner Warte aus gesehen, ist ein "Kunden-Forum" der schlechteste Weg, sich zu informieren. Jedem Besucher in einem Forum wird doch (hoffentlich) klar sein, dass selbst dann, wenn die Moderatoren noch so sehr dahinter sind, manipuliert wird. Ich gehe davon aus, dass ein sehr hoher Prozentsatz der Postings Fakes, sind. Dies ist, neben dem Niveau solcher "Bewertungen", mit ein Grund warum dies hier auf sexworker.at untersagt ist.Ex-rolli hat geschrieben: wenn er nicht gerade ein kenner der szene ist, und trotzdem "seriöses" möchte - wo sollte er sich denn dann sonst informieren? ich wüßte nichts....
ich find es nur verständlich, dass kunden auch auf den preis schauen.
Ich denke, dass das Internet etliche Möglichkeiten bietet, Webseiten mit einschlägigen Inhalten zu finden. Google Suche, Directories, oder auch Inseratseiten (wobei man bei Diesen auch wieder geteilter Meinung sein kann - was die abcashen, bzw. wie die mit ihren Kunden umgehen, ist zum Teil jenseits von Gut und Böse).
Bezüglich des Preisbewusstseins des Kunden: So naiv wird doch Niemand sein, dass er glaubt um 80 Euronen würde er wirklich ein lustvolles, freudiges und befriedigendes Erlebnis erhalten. Wenn das Mädel nichts oder zu wenig verdient, kann sie doch nur unter Druck agieren. Oder sie versucht durch "Extras" "nachzukobern" (für Nichtwiener - den Preis während des Geschehens manipulativ in die Höhe zu korrigieren). Man kann gar nicht oft darauf hinweisen, dass die Spesen in diesem Beruf gewaltig sind. Alleine die Ausgaben für das Outfit (!), Studio, Annoncen usw. verhindern eine "Billiglinie" - Da geht es nicht darum den Kunden auszunehmen, sondern ihm wirklich ein Erlebnis angedeihen zu lassen. Qualität muss ja auch finanziert werden.
RZ
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Nicht mehr aktiv
Re: moment
@RZ
du gehst offensichtlich davon aus dass ein großteil der potentiellen kunschaft sich MÜNDIGER BÜRGER nennen darf......
nun, SO IST ES LEIDER NICHT !!!!!! lies doch mal die postings im lilaFORUM. 100.- alles inklusive wird verlangt !!??? es wird darüber diskutiert ob es gerechtfertigt ist bei einem grundpreis von 120.- noch ein extra für NF oder ANAL zu nehmen.
das deutet für mich auf einen bürger hin der NICHT die komplexen zusammenhänge der marktwirtschaft versteht.....
man geht zum lidl einkaufen, nimmt ein angebot, zb. einen radiowecker um 5.-.... der ist nach 6 tagen kaputt.... jeder wird sagen KLAAAAAR, nicht so schlimm, hab ich doch nur beim lidl gekauft....
oder eine branche in der ich mich mittlerweile auch bestens auskenne: baumax verkauft orchideen um 7,90.- nach 10 tagen sind die blüten abgefallen. keinen störts, denn das hamma ja beim discounter gekauft. im blumengeschäft im ersten bezirk kommen kunden nach 2 monaten und reklamieren die selbe ware um den gleichen preis.......
natürlich verstehe ich, dass kunden auch auf die eigene geldbörse achten müssen, aber erwartet man sich denn wirklich um einen discountpreis, um 80.- bis 100.- euro ein einmaliges herrlich entspannendes erotisches erlebnis ? oder erwartet man sich ohnehin nur die schnelle nummer, und ist im nachhinein sauer und unbefriedigt da man doch lieber ein super erotisches erlebnis bevorzugt hätte und wiedermal so blöd war um seinem tierischen trieben nachgegeben zu haben........ ??????
sorry, ich versteh´s nicht. wenn ich im lilaForum solches poste, fallen die regelrecht ünber mich her ......

ALSO DAS IST DOCH VON DIR ....... ODER ??????
lg tom
du gehst offensichtlich davon aus dass ein großteil der potentiellen kunschaft sich MÜNDIGER BÜRGER nennen darf......
nun, SO IST ES LEIDER NICHT !!!!!! lies doch mal die postings im lilaFORUM. 100.- alles inklusive wird verlangt !!??? es wird darüber diskutiert ob es gerechtfertigt ist bei einem grundpreis von 120.- noch ein extra für NF oder ANAL zu nehmen.
das deutet für mich auf einen bürger hin der NICHT die komplexen zusammenhänge der marktwirtschaft versteht.....
man geht zum lidl einkaufen, nimmt ein angebot, zb. einen radiowecker um 5.-.... der ist nach 6 tagen kaputt.... jeder wird sagen KLAAAAAR, nicht so schlimm, hab ich doch nur beim lidl gekauft....
oder eine branche in der ich mich mittlerweile auch bestens auskenne: baumax verkauft orchideen um 7,90.- nach 10 tagen sind die blüten abgefallen. keinen störts, denn das hamma ja beim discounter gekauft. im blumengeschäft im ersten bezirk kommen kunden nach 2 monaten und reklamieren die selbe ware um den gleichen preis.......
natürlich verstehe ich, dass kunden auch auf die eigene geldbörse achten müssen, aber erwartet man sich denn wirklich um einen discountpreis, um 80.- bis 100.- euro ein einmaliges herrlich entspannendes erotisches erlebnis ? oder erwartet man sich ohnehin nur die schnelle nummer, und ist im nachhinein sauer und unbefriedigt da man doch lieber ein super erotisches erlebnis bevorzugt hätte und wiedermal so blöd war um seinem tierischen trieben nachgegeben zu haben........ ??????
sorry, ich versteh´s nicht. wenn ich im lilaForum solches poste, fallen die regelrecht ünber mich her ......

ALSO DAS IST DOCH VON DIR ....... ODER ??????
lg tom
-
- verifizierte UserIn
ja das ist alledings mein nick usw.
aber ich konnte ausfindig machen, wer mein passwort geknackt hat und so einen scheiss reingestellt hat, und somit verstehe ich auch, die anrufe auf dieses inserat...
passwort wurde geändert, damit so was nicht mehr passiert...
es gibt einfach so viele gstörte, dass ich platzen könnte vor wut...
Ich konnte den beitrag zwar nicht löschen, aber bearbeiten, habe das getan.
lg
sandra
passwort wurde geändert, damit so was nicht mehr passiert...
es gibt einfach so viele gstörte, dass ich platzen könnte vor wut...
Ich konnte den beitrag zwar nicht löschen, aber bearbeiten, habe das getan.
lg
sandra
that`s me
-
- ModeratorIn
Ich glaub diese Preisdiskussion ist genau so ein unendliches Thema wie das Küssen.
Eigentlich will ich mich hier gar nicht einschalten über das Preisverfallgezeter aber mich würden mal die Meinungen der PT. Anbieter interessieren, wo sie die preisliche Obergrenze für besagte Dienstleistungen ansetzen würden?
Eigentlich will ich mich hier gar nicht einschalten über das Preisverfallgezeter aber mich würden mal die Meinungen der PT. Anbieter interessieren, wo sie die preisliche Obergrenze für besagte Dienstleistungen ansetzen würden?
D'accord RZ, aber wenn diese "Qulität" mehr kostet, müsste sie auch für den Kunden garantiert sein, und da sind wir uns vermutlich mal alle einig, dass dies ein schier unmögliches Unterfangen ist!Raubzwerg hat geschrieben:Qualität muss ja auch finanziert werden.
Zuletzt geändert von Morpheus am 30.11.2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- Nicht mehr aktiv
Re: ja das ist alledings mein nick usw.
tsts.... sandra, obiges bild ist aus einem bericht vom april diesen jahres, worauf du auch im forum rede und antwort gestanden bist.......sandra hat geschrieben:aber ich konnte ausfindig machen, wer mein passwort geknackt hat und so einen scheiss reingestellt hat, und somit verstehe ich auch, die anrufe auf dieses inserat...
aber egal.........
-
- Silberstern
MORPHEUS hat geschrieben: Ich glaub diese Preisdiskussion ist genau so ein unendliches Thema wie das Küssen.
Unendlich küssen ist aber sicher reizvoller

Genau! Garantie gibt`s für nix im Leben; wenn du zum Schönheitschirurgen gehst, kannst verpfuscht werden, wenn du einen sündteuren Urlaub buchst, kannst enttäuscht sein, etc., und wenn du dir ein Nobelnüttchen aussuchst, kann es dir passieren, dass sie nicht dein Typ ist. That`s life, doch gerade in meinem business, das wirklich kein Leichtes ist, kann ich nicht akzeptieren, dass die Preise derart gedrückt werden....aber wenn diese "Qualität" mehr kostet, müsste sie auch für den Kunden garantiert sein, und da sind wir uns vermutlich mal alle einig, dass dies ein schier unmögliches Unterfangen ist
Ich bin froh, dass es noch Männer gibt, die verstehen und nachvollziehen können, dass alles im Leben einen Preis hat, ob es hier nach oben eine Grenze gibt, kann ich nicht bestimmen, ich versuche gerechte und nach meinem Ermessen entsprechende Preise festzusetzen, die Nachfrage gibt mir Bestätigung (apropos@MORPHEUS, mir gefällt deine Schriftart auch besser)

-
- Nicht mehr aktiv
öhm.... what´s that ???MORPHEUS hat geschrieben:der PT. Anbieter
MORPHEUS hat geschrieben:wenn diese "Qulität" mehr kostet, müsste sie auch für den Kunden garantiert sein

das empfinden von "QUALITÄT" entspricht der subjektiven wahrnehmung.......
für den einen ist der bentley das ultimative maß an qualität, für den anderen der skoda.....
meiner meinung nach kann man qualität hier nur im zusammenhang mit professionalität sehen, was nun immer als professionell anzusehen ist........ wobei professionalität für manche wiederum nicht gefragt ist, wo wir wieder bei den billiganbietern wären........
lg tom
-
- Nicht mehr aktiv
naja....
Wie war das früher ohne Forum und Internet? Wie erfuhr der Gast wo er gut aufgehoben ist oder wo er nur abgezockt wird?
Sorry, ich halte vom lila Forum leider gar nichts, weil gerade dort ziemlich eines im Vordergrund steht....diejenigen hervor zu heben, die um gnaz wenig anbieten und dies und das tun - und vor allem klar sucht der Gast dem Börsel entsprechend, nur kennt er dann den Hintergrund auch?
Man muss nur mal lesen......die bietet supertolles NF an - nur deutsch kann sie halt nicht, aber dafür bezahlst nur 60 Euro.
Sorry, das ist für mich keine Information, sondern das ist für mich persönlich Schacherei.
Bzgl der Kennwortknackerei und dergleichen....ist eine der Plattformen in denen das sehr oft passiert. Leider und ich versteh auch nicht, was man sich davon verspricht, außer die Gewissheit das es Ärger gibt.
Nein sorry, ich hab halt kein Verständnis dafür - weil es weder sachliche und neutrale Infos gibt, die vielleicht ausschlaggebender wären.
Naja was ist Professionellität. Das gekonnte Französisch oder das Unterhalten können? Oder ist es das, das jemand einfach ist wie er ist? Oder ist es was anderes?
Ich glaube halt, dass jede/jeder etwas professionelles hat, aber sicher nie gleich. Die Eine/der Eine kann absolut super toll oral, die Eine/der Andere ist vielleicht beim sexuellen Kontakt absolut der Hammer. Profis sinds aber trotzdem beide.
Wie viele deklarieren sich als Hobby und sind doch Profis. gggggg
Ist wohl eher eine Ansichtssache des jeweiligen Kunden bzw Gastes. Was er für sich selber als Profi empfindet oder empfinden will.
Find den Satz daher nicht wirklich gut Qualität ist im Zusammenhang mit Professionellität zu sehen. Qualität kann sehr wohl vorhanden sein auch ohne das man an den Betrag einer Agentur heran kommt.
Vielleicht meinst Du aber auch grundsätzlich jetzt nur die Agenturen, was natürlich hier nicht hervor geht. Denn das eine Agentur natürlich anders kalkulieren muss, wenn daran liegt, dass die Mitarbeiterinnen verdienen können auch, schaut natürlich alles anders aus.
Wie gesagt, sicher sind manche Foren und manche machen das echt gut in dem sie darauf achten, dass nicht propgandiert wird bzgl Preise sondern tatsächlich informative Beiträge sind, in denen sich ein Gast ein kleines Bild machen kann.
In diesem Sinne - nicht ärgern....
glg
Ria
Sorry, ich halte vom lila Forum leider gar nichts, weil gerade dort ziemlich eines im Vordergrund steht....diejenigen hervor zu heben, die um gnaz wenig anbieten und dies und das tun - und vor allem klar sucht der Gast dem Börsel entsprechend, nur kennt er dann den Hintergrund auch?
Man muss nur mal lesen......die bietet supertolles NF an - nur deutsch kann sie halt nicht, aber dafür bezahlst nur 60 Euro.
Sorry, das ist für mich keine Information, sondern das ist für mich persönlich Schacherei.
Bzgl der Kennwortknackerei und dergleichen....ist eine der Plattformen in denen das sehr oft passiert. Leider und ich versteh auch nicht, was man sich davon verspricht, außer die Gewissheit das es Ärger gibt.
Nein sorry, ich hab halt kein Verständnis dafür - weil es weder sachliche und neutrale Infos gibt, die vielleicht ausschlaggebender wären.
Naja was ist Professionellität. Das gekonnte Französisch oder das Unterhalten können? Oder ist es das, das jemand einfach ist wie er ist? Oder ist es was anderes?
Ich glaube halt, dass jede/jeder etwas professionelles hat, aber sicher nie gleich. Die Eine/der Eine kann absolut super toll oral, die Eine/der Andere ist vielleicht beim sexuellen Kontakt absolut der Hammer. Profis sinds aber trotzdem beide.
Wie viele deklarieren sich als Hobby und sind doch Profis. gggggg
Ist wohl eher eine Ansichtssache des jeweiligen Kunden bzw Gastes. Was er für sich selber als Profi empfindet oder empfinden will.
Find den Satz daher nicht wirklich gut Qualität ist im Zusammenhang mit Professionellität zu sehen. Qualität kann sehr wohl vorhanden sein auch ohne das man an den Betrag einer Agentur heran kommt.
Vielleicht meinst Du aber auch grundsätzlich jetzt nur die Agenturen, was natürlich hier nicht hervor geht. Denn das eine Agentur natürlich anders kalkulieren muss, wenn daran liegt, dass die Mitarbeiterinnen verdienen können auch, schaut natürlich alles anders aus.
Wie gesagt, sicher sind manche Foren und manche machen das echt gut in dem sie darauf achten, dass nicht propgandiert wird bzgl Preise sondern tatsächlich informative Beiträge sind, in denen sich ein Gast ein kleines Bild machen kann.
In diesem Sinne - nicht ärgern....
glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- ModeratorIn
"pleno titulo" - "mit vollem Titel", Höflichkeitsfloskel, mit der man unbekannte Leute mit unbekannten Titeln doch mit vollen Titeln und Ehren ansprechen will*~~~* hat geschrieben:öhm.... what´s that ???MORPHEUS hat geschrieben:der PT. Anbieter
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- Silberstern
Re: naja....
Ria hat geschrieben:Wie war das früher ohne Forum und Internet? Wie erfuhr der Gast wo er gut aufgehoben ist oder wo er nur abgezockt wird?
Also ich möchte das Internet bezüglich Werbemöglichkeit aber auch "Bewertung" in diversen Foren nicht missen. Sicher gibt es manchmal auch blöde Meldungen, aber prinzipiell ist es doch für den Kunden eine hilfreiche Informationsquelle über die eine oder andere Dame. Wenn der Großteil der Besucher positiv berichtet, wird doch schon was Wahres dran sein! Genauso sind so manche "Abzockewarnungen", wenn sie von vielen Kunden stammen, auch meist verlässlich.
Naja was ist Professionellität. ...Ist wohl eher eine Ansichtssache des jeweiligen Kunden bzw Gastes. Was er für sich selber als Profi empfindet oder empfinden will.
Ich definiere Professionalität als höchste anzustrebende Kunst. Sie ist mMn eben keine Ansichtssache, denn professionell arbeitet man, wenn man die Gabe hat, dem Kunden genau das zu geben, was er sich wünscht und vorstellt: Wenn der Gast auf gleicher Wellenlänge und Sympathie ist, geht das natürlich, also ohne große Verstellung und Schauspielkunst, falls nicht, dann ist es eine Kunst und zeugt von Professionalität und Qualität, die perfekte Illusion zu bieten. Der Kunde sollte da keinen Unterschied merken.
Profi zu sein bedeutet für mich, auch Kunden, die einem nicht so liegen, ein bestmögliches Service zu bieten, mit sympathischen lieben Männern kommt ja fast jede klar, oder?
-
- Nicht mehr aktiv
-
- verifizierte UserIn
auch wieder meinen senf dazu geben tu. (ah wenn i ka ahnung von dem gewerbe hab) hat jetzt sein müssen.
auch wenns den anschein hat das sich *~~~*, ned bös sein i sag Tom, is einfacher, in den haaren liegen. wir kennen uns jetzt schon eine ganze weile, es is ned immer alles so wie's im moment aussieht.
ich muss ihm, bezüglich preisdumping, recht geben.
es gibt immer mehr pseudoagenturen die auf der billiganbieter schiene fahren.
des ganze wäre ja ned so schlimm, aber leider gibts auch noch die superschlauen mädchen dazu.
aussagen wie, "bei der agentur hab i sechs jobs am tag." sind keine seltenheit, sondern die regel.
wennst so einem mädchen vorrechnest was sie dort bei sechs jobs verdient und vergleichsweise bei einer "guten agentur" mit zwei jobs verdienen kann, kapiert sie genau gar nichts.
ned nur das bei manchen der billigstanbieter sogar noch werbungskosten dazu kommen, was ja meiner meinung nach eine bauernfängerei ist, werden auch noch schwer überteuerte fotos ins netz gestellt, die ned einmal die berechtigung eines schnellfotoautomaten hätten.
das die "ostblockmädels" glauben, wenn sie bei der eu sind steht ihnen tür und tor offen, ist im moment der werbeslogan um, verzeiht mir den ausdruck, frischfleisch zu bekommen.
nur leider sagt ihnen keiner das, wenn es in ihrem land verboten ist der prostitution nachzugehen, bei uns schon dreimal verboten ist. des is nun mal fakt.
selbst wen sie hier dem gewerbe nachgehen und sie erwischt werden, mit viel pech auch noch den namen desjenigen nennen für den sie gearbeitet haben, hat die person, für die sie gearbeitet hat ein mächtiges problem bei der einreise in eines dieser länder.
is ned nur so dahererzählt. (obwohl i ka ahnung von dem geschäft hab.)
es hat schon die ansätze gegeben gegen dieses preisdumping vorzugehen, warum es ned wirklich geklappt hat, kann i ned sagen. vielleicht an der engstirnnigkeit diverser betreiber. anders kann ich es mir nicht erklären.
is ja auch mächtig viel drinnen, wenn ich mir nur ostblock mädels holle bzw. bringen lasse.
genau da ist der hacken drinnen, haben wir aber schon sehr oft und lange hier besprochen.
kontrolliert werden die, die real und legal arbeiten. is ja einfacher als irgendwelchen underdogs nachzujagen. solange das nicht anders gehandhabt wird, ist jede diskussion über dieses thema vergeudete zeit.
und da sind alle betreiber, von den real und legal aggierenden agenturen aufgerufen gegen diesen missstand vorzugehen.
bei diesem thema sollte bzw. muss es egal sein ob betreiber x mit betreiber y ein problem hat.

auch wenns den anschein hat das sich *~~~*, ned bös sein i sag Tom, is einfacher, in den haaren liegen. wir kennen uns jetzt schon eine ganze weile, es is ned immer alles so wie's im moment aussieht.
ich muss ihm, bezüglich preisdumping, recht geben.
es gibt immer mehr pseudoagenturen die auf der billiganbieter schiene fahren.
des ganze wäre ja ned so schlimm, aber leider gibts auch noch die superschlauen mädchen dazu.
aussagen wie, "bei der agentur hab i sechs jobs am tag." sind keine seltenheit, sondern die regel.
wennst so einem mädchen vorrechnest was sie dort bei sechs jobs verdient und vergleichsweise bei einer "guten agentur" mit zwei jobs verdienen kann, kapiert sie genau gar nichts.
ned nur das bei manchen der billigstanbieter sogar noch werbungskosten dazu kommen, was ja meiner meinung nach eine bauernfängerei ist, werden auch noch schwer überteuerte fotos ins netz gestellt, die ned einmal die berechtigung eines schnellfotoautomaten hätten.
das die "ostblockmädels" glauben, wenn sie bei der eu sind steht ihnen tür und tor offen, ist im moment der werbeslogan um, verzeiht mir den ausdruck, frischfleisch zu bekommen.
nur leider sagt ihnen keiner das, wenn es in ihrem land verboten ist der prostitution nachzugehen, bei uns schon dreimal verboten ist. des is nun mal fakt.
selbst wen sie hier dem gewerbe nachgehen und sie erwischt werden, mit viel pech auch noch den namen desjenigen nennen für den sie gearbeitet haben, hat die person, für die sie gearbeitet hat ein mächtiges problem bei der einreise in eines dieser länder.
is ned nur so dahererzählt. (obwohl i ka ahnung von dem geschäft hab.)

es hat schon die ansätze gegeben gegen dieses preisdumping vorzugehen, warum es ned wirklich geklappt hat, kann i ned sagen. vielleicht an der engstirnnigkeit diverser betreiber. anders kann ich es mir nicht erklären.
is ja auch mächtig viel drinnen, wenn ich mir nur ostblock mädels holle bzw. bringen lasse.
genau da ist der hacken drinnen, haben wir aber schon sehr oft und lange hier besprochen.
kontrolliert werden die, die real und legal arbeiten. is ja einfacher als irgendwelchen underdogs nachzujagen. solange das nicht anders gehandhabt wird, ist jede diskussion über dieses thema vergeudete zeit.
und da sind alle betreiber, von den real und legal aggierenden agenturen aufgerufen gegen diesen missstand vorzugehen.
bei diesem thema sollte bzw. muss es egal sein ob betreiber x mit betreiber y ein problem hat.
man schreibt CAMARRO, soll kein ausbessern sein, i was es nur weil i beim zensern einmal einen gewonnen hab.neuen gebrauchten kamarro <---- schreibt ma das so ????

lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- Nicht mehr aktiv
@Sonja
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, ich fand eben nur heraus, eben weil ich viel herum stöbere, dass es doch ziemlich zu denken gibt.
Es gibt ein oder zwei Foren in denen tatsächlich auf das wert gelegt wird. Aber eben in dem einen besagten, hab ich schon Sachen gelesen, das waren Schlammschlachten und nicht wirklich darüber aussagekräftig, was wesentlich wäre. Mir tun die Mädls leid, weil die Meisten nicht wirklich Stellung nehmen können oder gar etwas richtig stellen können.
Das könnte, wenn etwas wäre, Sandra, Du,Ellena oder ich.....Daher glaub ich auch, dass es bewusst meistens ist, eben mit dem Wissen, die Meisten haben keine Ahnung was sich da so tut.
Ja, aber so gesehen ist Professionellität dann ohnedies vom Gast zu sehen. Denn egal welche Branche, man wird in seinem eigenen Bereich professionell sein und genau das widerspiegeln können. Wenn man gerne verkauft, wird man das Produkt auch wirklich so verkaufen können, dass der Käufer der Meinung ist, er hat etwas besonderes bekommen. Ist aber überall so.
Wenn alles gleich wäre, ui dann wäre es aber auch langweilig :-)
Beim lila Forum selber hab ich eben Bedenken, weil dort ziemlich gut das Preisdumping bemerkbar ist. Und da hat eben die seriöse Agentur recht, dass dies Wahnsinn ist.
Nutzen ja auch meistens diese Form der Werbung - hingegen die Seriösen tatsächlich Kosten in die Werbung investieren.
Nichts für ungut - nur manches ist dort einfach entglitten.
Wenn man seinen Beruf mag und wirklich mag, dann ist man so oder so professionell.
Man wird ja ohnedies nur jemanden "suchen" in dem die eigenen Bedürfnisse angesprochen werden. Der Spaß an dem Tun muss gegeben sein.
Das man aber niemals jedem gerecht werden kann, ist aber auch nichts fremdes und muss auch so sein. Wie gesagt, sonst würde es wohl langweilig werdne und alle wären gleich.
In diesem Sinne ein schönes erstes Adventwochenende
lg
Ria
die heut mal Adventkranz basteln wird :-)
Es gibt ein oder zwei Foren in denen tatsächlich auf das wert gelegt wird. Aber eben in dem einen besagten, hab ich schon Sachen gelesen, das waren Schlammschlachten und nicht wirklich darüber aussagekräftig, was wesentlich wäre. Mir tun die Mädls leid, weil die Meisten nicht wirklich Stellung nehmen können oder gar etwas richtig stellen können.
Das könnte, wenn etwas wäre, Sandra, Du,Ellena oder ich.....Daher glaub ich auch, dass es bewusst meistens ist, eben mit dem Wissen, die Meisten haben keine Ahnung was sich da so tut.
Ja, aber so gesehen ist Professionellität dann ohnedies vom Gast zu sehen. Denn egal welche Branche, man wird in seinem eigenen Bereich professionell sein und genau das widerspiegeln können. Wenn man gerne verkauft, wird man das Produkt auch wirklich so verkaufen können, dass der Käufer der Meinung ist, er hat etwas besonderes bekommen. Ist aber überall so.
Wenn alles gleich wäre, ui dann wäre es aber auch langweilig :-)
Beim lila Forum selber hab ich eben Bedenken, weil dort ziemlich gut das Preisdumping bemerkbar ist. Und da hat eben die seriöse Agentur recht, dass dies Wahnsinn ist.
Nutzen ja auch meistens diese Form der Werbung - hingegen die Seriösen tatsächlich Kosten in die Werbung investieren.
Nichts für ungut - nur manches ist dort einfach entglitten.
Wenn man seinen Beruf mag und wirklich mag, dann ist man so oder so professionell.
Man wird ja ohnedies nur jemanden "suchen" in dem die eigenen Bedürfnisse angesprochen werden. Der Spaß an dem Tun muss gegeben sein.
Das man aber niemals jedem gerecht werden kann, ist aber auch nichts fremdes und muss auch so sein. Wie gesagt, sonst würde es wohl langweilig werdne und alle wären gleich.
In diesem Sinne ein schönes erstes Adventwochenende
lg
Ria
die heut mal Adventkranz basteln wird :-)
-
- verifizierte UserIn
Preisdumping ist FAKT und die Zukunft
Tut mir wirklich leid wenn es hier keiner gerne hört aber es ist ( für mich ) TATSACHE, dass es in wenigen Jahren keine Mittelschicht mehr geben wird. Auch oder gerade in diesen Gewerbe. Babylon und Co bedienen die "Reichen" und der Rest? Bei mir (Zimmervermietung vulgo Stundenhotel) gibt es 2 Chinesinnen die einen Fullservice (NF bis zur Vollendung, Zungenküsse, kein Zeitdruck, etc.) für € 20,- anbieten. Beide mit Kontrollkarte. Wieviel werden die Rumäninnen und Bulgarinnen kosten die langsam aber sicher zu uns kommen? In Rumänien verlangen sie € 7,- und in Wien? Das ist nicht aufzuhalten. Meiner Meinung nach sind die Mehrheit der Bars in Wien zum Tode verurteilt. Der € hat die Österreicher flach gemacht. Wer kann sich noch leisten mit Geld um sich zu werfen? Qualität? Ist die Jean beim Chinesischen Strassenhändler € 8,- wert oder die Joop Jean € 100,-? (Anmerkung: Levis schreibt seit Jahren rote Zahlen)