Hi Julie,
erst mal danke dass du über das Thema schreibst. Bei Freunden und Partnern fällt die erste Reaktion, denke ich, fast immer schlecht aus. Das liegt einerseits daran, dass man kaum an gute Informationen kommt (weil ja keiner Prostituierte kennt, bzw es zugibt oder Kunde ist), dafür erhält man aber aus Film und Literatur ziemlich negative Illusionen:
-du vögelst mit jedem und auch ohne Gummie um für dich und deinen Stricher-Drogi-Freund den nächsten Schuss zu bekommen (Christiane F)
-du vögelst mit so ziemlich jedem, dein Freund ist ein Versager, hast aber ein Kind von ihm und du bist eine blauäugige Romantikerin (Fucking Berlin)
-du vögelst für deinen Zuhälter, der dir dein Geld abnimmt, dich abwechselnd schlägt und vögelt, wobei du eine Sklavin des organisierten Verbrechens bist (Nachrichten)
-du bist unfähig zu lieben, innerlich tot (aus der Ecke des Allgemeinwissens und der Mundpropaganda, die alles besser weiß und Menschen gern in Schachteln stopft)
Dazu kommt noch, dass sie den Fehler machen, den auch bettelnde Kunden machen: sie rechnen deine theoretischen Arbeitsstunden abzüglich einer Stunde Mittagspause mal deinem Stundenlohn, vergessen deine Kosten (Miete, Miete Arbeitswohnung, Werbung, Securitie, Reisen, Arbeitsmaterialien, Tests) und kommen so auf einen Monatslohn von mindestens 25000 Euro, da wird natürlich jeder grün vor Neid und folglich bist du raffgierig hoch zehn.
(Dass du aber nicht in 2 Stunden mit 2 Kunden je 2 mal 1 Stunde arbeiten kannst, weil du dich ja auch mal waschen musst, deine Kunden unpünktlich sind, sich ungern sehen, und du am Tag einfach keine 10 Stunden am Stück vögeln kannst, JEDEN Tag, wird dabei großzügig vergessen.)
Ich denke damit habe ich das "Psychoproblem" ausgiebig und überspitzt erklärt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und niemand stört sich an meiner Deutlichkeit. Sie ist nicht böse gemeint. Ich habe sie aus Beiträgen zum Thema "Kunden, die Termine ausmachen, aber nie kommen" übernommen.
LG
Meine Freunde verurteilen mich wegen meines Jobs..
-
Zwerg
- Senior Admin

- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Leu
Es wäre äußerst nett, wenn Du ein paar Worte im Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> hinterlassen würdest... - auch ein vollständig ausgefülltes Profil (speziell der Punkt "ich bin" wird hier äußerst wohlwollend betrachtet.
Liebe Grüße
christian
Es wäre äußerst nett, wenn Du ein paar Worte im Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> hinterlassen würdest... - auch ein vollständig ausgefülltes Profil (speziell der Punkt "ich bin" wird hier äußerst wohlwollend betrachtet.
Liebe Grüße
christian