Neumeiers Fall

Buchtips für Sexworker oder von Sexworkern
lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Neumeiers Fall

Beitrag von lorelay »

hallo meine lieben,

ich hoffe, hier im richtigen forum zu sein - wenn nicht, bitte verschieben!
ich möchte mit freude und ein wenig stolz bekanntgeben, dass mein erster krimi, der natürlich im callgirlmilieu spielt, auf dem markt ist:

neumeiers fall.

Kurzbeschreibung:
Der alte Neumeier ist tot. Aus dem Fenster gefallen.Und gefunden hat ihn ausgerechnet Jasmin,Asylwerberin, Putzfrau und Gelegenheitsprostituierte.Ihre Freundin und Teilzeit-Dienstgeberin Leonie kannes nicht lassen, ihre neugierige Nase in dieAufklärung des Unfalls zu stecken - zumal sich baldherausstellt, dass es Mord war und ausgerechnet ihrLover Gideon die Ermitllungen übernehmen wird. Siestolpert und flirtet sich durchs Wiener Nachtleben,geht nebenbei ihrem Job als Callgirl nach und lässt aufihren holprigen Pfaden kein Fettnäpfchen aus.

zu bestellen ist das gute stück hier:

http://www.amazon.de/Neumeiers-Fall-Lis ... 568&sr=8-1

danke für die aufmerksamkeit!

liebe grüße,
lorelay :001
... man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Lesung

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Gratulation zu deinem neuen Buch.

Hast Du nicht Lust eine Lesung mit dem Sexworker Forum und den Sexworkern aus der ganzen Welt gemeinsam zu machen?:
viewtopic.php?p=78911#78911

LG,
Marc

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

gerne marc - hab dir im anderen thread ebenfalls geantwortet.
schreibst mir bitte pn, damit ich verstehe, was ich tun kann/ soll?

lg,
lorelay

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Lorelay, gibts irgendwo eine Leseprobe?
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Leu
engagiert
engagiert

Beitrag von Leu »

Bild
ehemaliger_User hat geschrieben:Lorelay, gibts irgendwo eine Leseprobe?
Und das Wichtigste: arbeitest du schon an der Fortsetzung? Ich fänds auch nicht schlecht, wenn irgendwann mal ein Verlag auf dich aufmerksam wird. :evil5
(Ich bin geizig, ich kaufs mir dann als Taschenbuch für 10 eur.)
Immerhin ist diese Art Krimi mal tatsächlich was anderes: meistens ist ja der Held (wer hätte das gedacht?) bei der Kripo, die Leiche(n) findet ein anderer und die Spannung wird in Anzahl selbiger gemessen. :icon_axe

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

@ ehemaliger_User: eine leseprobe gibt es bei amazon: blick ins buch, hier:

http://www.amazon.de/Neumeiers-Fall-Lis ... 397&sr=8-1

lieber leu, für mein erstes buch, die wiener schlampengeschichten hatte ich sofort einen verlag (der allerdings - außer es zu verlegen - nicht übermäßig viel getan hat, also präsentation und werbung etc lief sowieso alles über mich und mit meiner initiative)
für neumeiers fall hatte ich nach einander zwei verlage, die mich jeweils ein jahr gekostet und nichts gebracht haben.

da kann ich gleich selber verlegen. :002

allerdings wirst du aufs taschenbuch um 10 euro lange warten - denn es IST bereits ein taschenbuch! *ggg*

wenn die finanzierung ein problem für dich ist, könnte ich dir einen zinsenfreien kredit auf 2 jahre anbieten, wie wäre es damit?
oder du putzt als ausgleich meine wohnung und darfst es dir gleich mitnehmen, sogar signiert!

vielleicht sterbe ich ja früh und spektakulär, dann hast du einen wertgegenstand in deinen händen!

wegen spannung: das buch lebt nicht primär von spannung, eher von klamauk, ehrlich gesagt... :004

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

ach so - wegen fortsetzung: ja, ich hab schon begonnen.
aber derzeit bin ich eher mit fact-finding beschäftigt! *g*

6T
Nicht mehr aktiv

RE: Neumeiers Fall

Beitrag von 6T »

autsch... bedeutet das dass ich deine beiden books signiert nur bekomme wenn ich bei dir putze :005 ....

viel freude hättest mit dem ergebnis vermutlich nicht.... :006

lg, tom

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

hallo tom, du kannst die putzaufgaben mit einem kleinen finanziellen aufwand ausgleichen...

meine putze bekommt 40 euro für eine session - das geht sich für die beiden bücher locker aus, und die widmung bekommst du als draufgabe! :002

Leu
engagiert
engagiert

Beitrag von Leu »

So meine Antwort hat ein wenig gedauert, aber ich glaube ich habe mich beim 1. Mal lesen auch verlesen... dachte ich hätte Studio putzen gelesen und wenn ich 40 eur mit einem schäbigen Stundenlohn von 5 eur verrechne... den man bei uns halblegal als Handlanger auf dem Bau bekommt...
Jedenfalls hatte ich dann Studio mit Domina assoziiert und das dann sein gelassen. (Besonders nach den Storys aus dem Bereich "Humor".)

Ja.. die zinsfreie 2-Jahresfinanzierung lehne ich ab, so viel Geld sollte ich noch zusammen kratzen können. Auch wenn ich da auf was verzichten muss... ab wieviel Monaten Abstinenz ist man eigentlich nur noch Außenstehender und nicht mehr Kunde? Na egal.
Nein ich fand es interessant zu lesen, dass du mit Verlagen kein Problem hattest. Ich hatte immer gedacht, dass genau das das Problem von Autoren sei. Dass du deine Bücher auch signierst bzw man dich zum Signieren treffen kann finde ich prima.
Die Idee von Marc bezüglich einer (internen) Lesung finde ich auch sehr gut... ich weiß bloß nicht ob und wie intern du das machen möchtest... um deine 2-3 Identitäten zu schützen.

PS: Ach so.. einen frühen und spektakulären Tod wünsche ich dir definitiv nicht. Dieses Unglück (besonders für deine Kunden) wäre die Wertsteigerung keinesfalls wert.
So ich mach mich dann auch mal weiter ans Tippen.. vielleicht kann ich auch irgendwann einen Roman vorlegen.. :024