Ich habe mir das gerade einmal aus meiner Sicht betrachtet.
Ich bin dem ganzen Thema gegenüber sehr aufgeschlossen..bedingt natürlich auch durch meinen Job.
Jetzt kommt das grosse ABER.
Wenn ich erfahren würde das meine Frau solche Dienste anbietet und es versucht hat vor mir zu verheimlichen...dann würde ich sicher mal ganz dumm "aus der Wäsche gucken" und mich (natürlich aus sie) fragen...warum man darüber nicht geredet hat.
Wenn es bei Dir und natürlich auch bei Ihm die grosse Liebe ist und mit Liebe meine ich auch Liebe und nicht nur ein verliebt sein mit einer gewissen Zuneigung....dann würde ich mit darüber reden. Reden ist die Grundlage einer Beziehung. Er wird sicher nicht begeistert sein und Dich für diesen Vorschlag auf Rosen betten aber nur so kannst Du seine Sicht der Dinge erfahren.
Auch Männer stellen sich dann einige Fragen....ist der Sex mit mir nicht gut genug...bringe ich meine Frau nicht zum Orgasmus...haben wir gemeinsam zu wenig Abwechslung beim Sex... und und und.
Letztlich ist mir auch bewusst...das man schon beim reden über dieses Thema alles kaputt machen kann und die "heile Welt" zerbrechen kann. Wer aber nicht ehrlich ist... der hat schon fast verloren.
Fakt ist ja auch eines....auch wenn er es akzeptiert...wird es immer wieder zu Streitpunkten kommen und das Thema "Sexworkerin" wird davon nicht ohne Bedeutung sein.
Das mal meine Meinung als Mann.
In ähnlicher Weise habe ich auch geschäftlich zu tun.
Bei uns melden sich täglich viele Frauen die im Bereich Telefonsex arbeiten wollen und viele davon sind auch gebunden.
Aussagen wie "Mein Mann hat nichts dagegen" oder "Mein Mann findet es gut das ich den Job machen will" oder "Mein Mann kommt damit problemlos klar" kenne ich zur genüge.
Die Erfahrungen aus vielen Jahren zeigt aber auch das es in den seltensten Fällen eine lange Zeit gut geht und Männer dann schon anders darüber denken wenn der Job mal angefangen wurde.
Es ist sicher nicht so toll... wenn der Mann im Wohnzimmer sitzt und die Frau in einem separaten Raum ihrer geschäftlichen Tätigkeit nachgeht. Hier ist nur alles virtuell aber das zehrt schon an den Nerven so einiger Männer. Es ist schwer dort eine Trennung von privat und Job zu machen. (Männer sind auch fühlende Menschen

)
Nach geraumer Zeit höre ich dann Aussagen wie "Mein Mann macht Stress" oder "Mein Mann kommt damit nicht klar".
suesse2387...egal was Du auch machst....mache bitte das richtige. Es gibt im Leben auch Situationen da muss man verzichten und das gilt für beide Partner. Da der Beitrag ja schon ne Weile her ist könnte sich ja auch schon ein Ergebnis eingestellt haben.....welches ?... würde mich auch interessieren.
Heimlichkeiten sind nur solange Heimlichkeiten wie man sie Heimlichkeiten nennen kann....platzt die "Bombe" gibt es nur Stress und zumindest einer von beiden ist verletzt und die unendliche Liebe wird zur gelogenen Aussage...zu etwas das man auch eben mal daher sagen könnte..ohne das es tieferen Sinn hat.
Was ich damit sagen will.....über Jahre wird diese heimliche Art und Weise der Arbeit sicher keinen Bestand haben.
Um das ganze nochmal in das richtige Licht zu stellen. Ich habe nichts dagegen das einer von beiden oder gar beide in der Erotikbranche arbeiten und es gibt auch Fälle in denen es gut geht...aber Du hast von unendlicher Liebe geschrieben und da passt ein solches heimliches Gebaren einfach nicht.
Gruss Adultus - IT Micha