und dabei kann man sich ne menge holen, auch wenn dieses thema für viele unpopulär ist.
küsse ohne zunge sind für mich bussis, und die verteile ich gerne an menschen die mir symphatisch sind, da gehören auch viele gäste dazu

Wenn ficken gegen Geld verlangt wird, dann ist der Fick die Ware, und nicht die Frau! (Entschuldigt bitte die Formulierung, ich habe nur das Zitat verwurstet.)9 Zoll hat geschrieben: Wenn ficken gegen Geld verlangt wird (nicht unüblich in der Branche)ist in Ordnung, und dann ist die Frau keine Ware?
Das kann ich nicht unbedingt bestätigen. Meiner Erfahrung nach wird mehrheitlich immer noch nicht geküsst, und das finde ich auch gut so. Einerseits finde ich es selber gerade auch geiler, wenn nicht, man empfindet sich umsomehr als Freier, und das hat eben auch seine Vorzüge, andererseits, wenn es dann doch passiert, ist es eben wie ein Geschenk. Ich selber fange auch grundsätzlich nicht damit an. Aber, da bin ich vielleicht auch schon einer der alten Schule..fraences hat geschrieben: Leider gehört es heute mittlerweiler zu Standardservice.
Als ich auf der Suche (online) war , war ich erstaunt wie viele Küssen oder sogar Zungenküsse im Service angegeben haben. Gefühlt habe ich mehr Arbeiterinnen gesehen, die es Anbieten als solche die es nicht tun. Ich selbst habs aber erstmal abgelehnt, es kam zwar einige Male reflexartig vor, aber ich konnts immer noch rechtzeitig stoppen :). Wie ich das zukünftig halten werde weiss ich nicht, aber vorerst lehne ichs noch ab.Meiner Erfahrung nach wird mehrheitlich immer noch nicht geküsst
Und warum? Weil die (hessischen) FKK-Club-Betreiber dies vor ProstG schon von den Frauen gefordert haben und in den Köpfen der Freier "ZK + FO = Standard im Club" fest verankert ist. Ich war bei meinem ersten Clubbesuch vor über 10 Jahren einfach nur überrascht.fraences hat geschrieben:Leider gehört es heute mittlerweiler zu Standardservice.