Meine Minimalität verkündet hiermit voller Freude, dass Marc sich bereit erklärt hat, bei uns im Forum mitzuhelfen. Ich denke, dass dies ein weiterer wichtiger Schritt in die Richtung ist, die wir Alle hier anstreben. Das Sexworker Forum zu dem zu machen, was es sein soll. Ein Forum in dem Ihr Euch wohl fühlt und Unterhaltung, Information, aber auch Hilfe findet, wenn es einmal nicht ganz so rund läuft.
Ich heiße Marc somit nicht nur als User, sondern auch als "Voll-Moderator" auf das herzlichste Willkommen. Viele seiner Ideen, sind durchaus nachvollziehbar und vor Allem spielbar.
Ein besonderer Dank an Marc, für seinen Infolmail, die ich jedem Sexworker nur wärmstens ans Herz legen kann! Zu beziehen über eine Persönliche Mail an Marc of Frankfurt (eine Mail, die sich auf alle Fälle lohnt!)
Liebe Grüße
Raubzwerg (der nunmehr auch auf den von Marc vergebenen Beinahmen "Chris of Vienna" hört)
MARC OF FRANKFURT hilft bei uns mit!
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
MARC OF FRANKFURT hilft bei uns mit!
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
-
- SW Analyst
Hi,
das ehrt mich, dass Ihr ein extra Thema für die Message aufmacht:-) Merci. Dabei macht sowas doch das Forum so unübersichtlich ;o) Und gemerkt habt Ihr es sicher alle vorher schon. Meine email habe ich rausgenommen, um meinen spamfilter zu schonen. Freut mich das die Mail soweit positiv aufgenommen wurde. Damit wäre dann die deutschsprachige Hurenberatungsstellenbewegung informiert. Mal schauen, ob wir auch von dort tatkräftige Unterstützung bekommen...
LG
Marc
das ehrt mich, dass Ihr ein extra Thema für die Message aufmacht:-) Merci. Dabei macht sowas doch das Forum so unübersichtlich ;o) Und gemerkt habt Ihr es sicher alle vorher schon. Meine email habe ich rausgenommen, um meinen spamfilter zu schonen. Freut mich das die Mail soweit positiv aufgenommen wurde. Damit wäre dann die deutschsprachige Hurenberatungsstellenbewegung informiert. Mal schauen, ob wir auch von dort tatkräftige Unterstützung bekommen...
LG
Marc
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Gerade im Hinblick aufs Wiki, wird uns Marc unter die Arme greifen können! Ich bin zwar noch immer nicht zu 100 Prozent sicher, welche Software es wird, aber auf alle Fälle fällt Ende der Woche eine Entscheidung! Und weiters bin ich sicher, dass die "Gschicht a Guate is".
RZ
RZ
Zwerg