leckermäulchen hat geschrieben: Hab eh keine Lust auf andere Frauen.
Auch wenn die Geschichte bei Dir schon einen ganz weitreichenden Lauf genommen zu haben scheint, und es vielleicht doch noch ernsthafte romantische Entwicklungen geben könnte, betrachte ich selber das Hingehen zu anderen Frauen nun gar als die beste, vielleicht einzig richtige Lösung sich als Liebeskasper zuvorzukommen.
Kann übrigens als doppelseitiges Schwert funktionieren: gerade bei den anderen könnte man ja feststellen, dass die eine doch wirklich die beste sein dürfte...
Nun ja, im allgemeinen: als Kunde ist man einfach immer der Möglichkeit (ich sag mal nicht: Gefahr) ausgesetzt, sich in eine SW zu verlieben. Damit muss man eben leben können, oder vielleicht sogar die dazugehörigen Gefühle geniessen können, ohne darüber den Kopf zu verlieren. Irgendwie bereichert einen gerade dies, und es vertieft auch die eigene Haltung weiteren SW gegenüber, und damit die Begegnungen..
Arum hat geschrieben: betrachte ich selber das Hingehen zu anderen Frauen nun gar als die beste, vielleicht einzig richtige Lösung sich als Liebeskasper zuvorzukommen.
Kann übrigens als doppelseitiges Schwert funktionieren: gerade bei den anderen könnte man ja feststellen, dass die eine doch wirklich die beste sein dürfte...
Ich brauch mir nicht beweisen, dass sie die Beste ist. Ich hatte in den letzten Monaten ca. 80 Dates mit ca. 40 Frauen. Sie ist die absolute Nr. 1. Und ich hatte wirklich SEHR schöne und intensive Dates, meist ohne Liebe. Ich dachte letzte Woche noch es geht nicht besser. Aber der Sex ist nicht der Punkt. Der ist mir nämlich eigentlich garnicht so wichtig. Was mich hier umhaut ist die Kombination von Sex mit dem persönlichen Draht, den wir haben.
Arum hat geschrieben:Damit muss man eben leben können, oder vielleicht sogar die dazugehörigen Gefühle geniessen können, ohne darüber den Kopf zu verlieren. Irgendwie bereichert einen gerade dies, und es vertieft auch die eigene Haltung weiteren SW gegenüber, und damit die Begegnungen..
Wie dem auch sei, Dir aber viel Glück gewünscht!
Genau so sehe ich das auch. Schmerzen gehören halt auch dazu. Das muss man wissen.
Hallo an Alle hier!
In so einigen deiner Ausführungen leckermäulchen finde ich mich auch wieder.
Ist wirklich nicht so einfach in dieser Situation den richtigen Weg zu gehen,ohne in irgendeiner Form zu verletzen/zu bedrängen,schwer die Balance zu halten zwischen falsch und richtig,zwischen tun und unterlassen,halt ein schmaler Grad!
Von daher wünsche ich euch Beiden,das es für euch Beide gut ausgeht,wie ich es für mich selber wünsche,halt mit Happy End mit den Beide leben können/wollen!
Nicht das nochmal so eine Situation entsteht wie bei deiner ersten liebeleih!
Wäre sonst wirklich bedauerlich!
leckermäulchen hat geschrieben: Schmerzen gehören halt auch dazu.
An sich stimmt das, aber so war's eigentlich nicht gemeint; ich meinte gerade auch die positiven Gefühle, wo man von einer Frau im Beruf völlig hingerissen ist.
Arum hat geschrieben:An sich stimmt das, aber so war's eigentlich nicht gemeint; ich meinte gerade auch die positiven Gefühle, wo man von einer Frau im Beruf völlig hingerissen ist.
Hab ich schon verstanden. Ich bin dankbar für die guten Gefühle und den leidenschaftlichen Sex, den wir haben. Aber ich bin auch gefasst darauf, dass das ganze vermutlich nicht ewig dauert. Und damit akzeptier ich halt auch, dass es irgendwann halt weh tut, wenn man sich trennt.
Na ja,hoffe eher für euch,das ihr diese Übung/Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht benötigt,und falls doch,das sie dann auch wirklich ausreicht!
Woran ich eher zweifel,sorry!
Für diese verbindung besteht mur eine chance" ein total offenes gespräch mit dieser partnerin "als irgend eine verstecke liebelei und damit kann man der kasperliade und blamage entgehen.
Mit EUCH meint er vermutlich mich und meine Kaspermaus.
Ja,so war es gemeint liebe Ariane.
Gehören ja immer Zwei dazu,egal ob verlieben oder Küssen (ist hier ja auch ein Großes Thema),oder sonst irgendwas zwischen SW und Kunde!
Wichtig/Wünschenswert ist doch nur das Beide damit gut leben können,auch wenn die Realität leider nicht umbedingt immer so aussieht!
Weiter oben in diesem Thread habe ich mich schon einmal zu Wort gemeldet. Ich freue mich, dass der weitere Verlauf der Diskussion meine oben geäußerten Ansichten teilweise bestätigt hat.
Was mich nun bewegt, mich noch einmal hier zu Wort zu melden, ist die bittersüße, romantisch-tragische Seite, die einem aufkommenden Liebesverhältnis zwischen einer SW und ihrem Kunden oft innewohnt.
Vor einigen Tagen hatte ich Gelegenheit, in einer Sendung des NDR-Fernsehens über die deutsche Ostseeküste Veronika Fischer, die Grande Dame der deutschen Chanson, mit einem Lied zu hören, das ich noch nicht kannte, das mich aber in seiner Gesamtkonzeption (Text und Musik) sehr beeindruckt hat. Es geht dort um Fernweh, Sehnsucht und die stille, unerfüllte Liebe zu einer Frau aus dem Paysex-Gewerbe. Ich möchte der Community den Text (von der CD abgehört) nicht vorenthalten:
Man nannte sie Madame.
Sie stand da um wegzugeh'n
mit einsamen Matrosen.
Ich hab sie oft gesehn.
Der Hafen war ihr Land
und die Sehnsucht war ihr Schiff
und fuhr mit vollen Segeln.
Und sie stand da an Deck und rief:
"Weit, weit über's große Meer,
da will ich hin.
Weit, weit, das ist ungefähr,
wo ich nicht bin."
Ich hab' sie mal gefragt,
ob's den Mann gibt, den sie will.
Sie sagte: "Ich hab' alle.
Einer wär' mir zuviel.
Ich bin lieber allein,
wie ein abgetrieb'nes Boot,
als immer an der Leine
vom Frühstück bis zum Abendbrot.
Weit, weit übers große Meer,
da will ich hin.
Weit, weit, das ist ungefähr,
wo ich bald bin."
Weit, weit übers große Meer
ist sie gefahr'n.
Ich sah ihr noch hinterher
an jenem Tag.
Sie trug einen teuren Hut.
Ein Mann war auch dabei.
Das Schiff fuhr nach Singapur
oder Hawaii.
Man nannte sie Madame.
Sie stand da, um wegzugeh'n
mit einsamen Matrosen.
Ich hab' sie oft geseh'n...
Ok ich muss sagen,dieses Thema hier ist sehr interessant und sowieso die viele verschiedenen meinungen.
Ich habe viele SW persönlich im Umgang mit Freiern erlebt,auch hier gibt es schwarze Schafe,es gibt sehr viele SW die ihren Kunden glauben lassen sie wären absolut verliebt um mehr Geld aus ihnen zu ziehen.
Ich persönlich finde es unfair mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen.
Aber wieder rum gibt es SW die von verliebten Kunden belästigt werden oder wo die Kunden aufdringlich werden. Das ist nicht schön,aber ich denke man muss die Grenzen einfach nur klar und deutlich klären!
Ich hatte schon viele Kunden die gemeint hätten sie wären in mich verliebt,aber ich hab ihnen deutlich gesagt,dass es eine reine Geschäftsbeziehung ist,und ihnen deutlich gemacht das ich ihm eine Illusion verkaufe.
Gib nie einem Kunden das gefühl dich zu kennen,im privaten bereich,erzähl nie zuviel über dich er könnte es falsch auffassen,als vertrauensgeste und er wird in der illusion bleiben.
Ich habe heut noch kunden,die ich schon seit 7jahren besuche,ich mag und schätze sie sehr,und auch der ein oder andere hatte schon gemeint er hätte sich verliebt,aber sie akzeptieren mein Nein und meine einstellung dazu weil ich ihnen deutlich und klar zu verstehen gegeben habe,das ich das nicht möchte. Jetzt geniessen sie es umso mehr,das ich sie noch immer besuche und ihnen immer wieder eine schöne illusion verkaufe.
Ich habe auch schon nette bekanntschaften gemacht,die ich nicht mehr missen möchte,oftmals wer ich zuvor von meinen stammkunden ins musical,zum essen oder auf ein konzert eingeladen,was ich auch sehr geniesse. Aber auch da sind meine Grenzen gut abgesteckt.
Ich habe auch sehr viele einflussreiche freier,die mir schon das schönste geboten haben,ein autohändler,der mir jedes auto geschenkt hätte,firmenchefs,die mir eine wohnung gekauft hätten...männer in hohen positionen,die mich für geschäftsessen buchen,die mir die welt zu füssen gelegt hätten,aber auch ihnen hab ich deutlich gemacht,das ich ihnen meine aufmerksamkeit schenke,ihnen gerne zuhöre,auch gerne fast jeden sexuellen wunsch erfülle,und ich ihnen alles gebe was ich kann,aber meine liebe,meine persönlichkeit ist für kein geld der welt zu verkaufen.
Klingt hart,aber kein mann war mir deswegen böse,nein im Gegenteil es kamen sehr nette und positive reaktionen. meine gäste schätzen,den service den ich biete und ganz besonders meine offene und ehrliche art.
aber meine liebe,meine persönlichkeit ist für kein geld der welt zu verkaufen.
Natürlich ist es manchmal schon hart,wenn Wünsche/Gefühle von Gegenüber nicht so erwiedert werden können!Und es brauch seine Zeit,bis es verdaut ist,aber wenn einem wirklich etwas an dem Anderen liegt,aktzeptiert man es doch,und lernt damit umzugehen,wobei Offenheit und klare Grenzen sehr helfen!
Ich denke,so können daraus doch noch für beide Seiten schöne "Beziehungen" entstehen!
Danke für deine ehrliche Meinung zu diesem Satz von mir.
Ich gebe zu er ist sehr hart,aber einfach nur ehrlich und meine Ehrlichkeit hat dazu beigetragen,das mein Gast mir noch mehr vertraut und unsere Treffen auch viel intensiver wurden,da nach seinen Worten er sich bei mir total fallen lassen kann in eine wunderschöne Illusion,aber ich ihn dort nicht hängen lasse,sondern immer wieder in seinen normalen Alltag zurück hole.
Natürlich war auch er anfangs gekränkt und auch verletzt,aber jetzt geniesst er meine Nähe um so mehr,wie auch viele andere meiner Gäste die diesen Satz schon von meinem Lippen gehört haben.
Aber jeder hat meine Offenheit und Ehrlichkeit akzeptiert und respektiert und daraus sind wunderbare "Beziehungen" entstanden.