Hallo, da ich nicht weiß ob ich richtig bin, einfach verschieben, danke.
So nun zu meinem anliegen auf
EDIT by ZWERG LINK entfernt (Erklärung siehe unten) EDITENDE
habe ich mich mal registriert, nur habe ich bekannter weise noch keine Erfahrung, und wenn wer so lieb ist sich das an zu sehen ob ich da einiger maßen mich gut verkaufe, wäre das auch super toll lieb.
kaufmich.com
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo Svea!
Ich halte die Annonce für gefährlich.... speziell das Interview, welches auf der rechten Seite eingeblendet wird, könnte genau die Leute anziehen, mit welchen Du mit Sicherheit nichts zu tun haben möchtest - deshalb habe ich den Link entfernt.... (und hoffe auf Dein Verständnis)
ModeratorInnen können ihn jedoch sehen - deshalb ist es gut möglich, dass Du noch comments dazu erhältst.
Ich denke, es wäre besser, solche Dinge eher im SW-Only Bereich zu besprechen - dazu solltest Du jedoch verifiziert sein (ist kostenlos und relativ einfach)
Generell: Ich halte es auch ein wenig heikel, wenn Jemand versucht seine eigenen sexuellen Vorlieben beim Pay6 umzusetzen - so lange ihm/ihr die Erfahrung fehlt, könnte das auch gefährlich werden
Liebe Grüße
christian
Ich halte die Annonce für gefährlich.... speziell das Interview, welches auf der rechten Seite eingeblendet wird, könnte genau die Leute anziehen, mit welchen Du mit Sicherheit nichts zu tun haben möchtest - deshalb habe ich den Link entfernt.... (und hoffe auf Dein Verständnis)
ModeratorInnen können ihn jedoch sehen - deshalb ist es gut möglich, dass Du noch comments dazu erhältst.
Ich denke, es wäre besser, solche Dinge eher im SW-Only Bereich zu besprechen - dazu solltest Du jedoch verifiziert sein (ist kostenlos und relativ einfach)
Generell: Ich halte es auch ein wenig heikel, wenn Jemand versucht seine eigenen sexuellen Vorlieben beim Pay6 umzusetzen - so lange ihm/ihr die Erfahrung fehlt, könnte das auch gefährlich werden
Liebe Grüße
christian
-
- PlatinStern
-
- Senior Admin

Hallo Svea,Zwerg hat geschrieben:Ich halte die Annonce für gefährlich.... speziell das Interview, welches auf der rechten Seite eingeblendet wird, könnte genau die Leute anziehen, mit welchen Du mit Sicherheit nichts zu tun haben möchtest - deshalb habe ich den Link entfernt.... (und hoffe auf Dein Verständnis)
ich möchte mich Christian's Kommentar 100% anschließen.
Solch unerfahren-naiv gehaltene Werbung zieht mit Sicherheit - aber willst du wirklich den Kundentyp, der sich davon angesprochen fühlt? Wenn ja, so würde ich dringend zu anderen Sicherheitsmaßnahmen raten, beispielsweise deinen Service in einem Club anbieten, wo du nicht völlig alleine mit deinem Gast bist.
Dies habe ich allerdings unter der Voraussetzung geschrieben, dass du professionell arbeiten willst. Sollte es dir eher darum gehen als Swingerin gelegentlich ein TG mitzunehmen, so kannst du natürlich höchst wählerisch sein und hast dann auch kein höheres Risiko als wenn du maso/devot privat mit wechselnden Partnern auslebst.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard