Sami hat geschrieben:... bzgl der ersten Sexworkerin Gina ...
Sie hat ein so fröhliches Bild gemalt, daß ich irgendwie den Eindruck hatte, sie lebe in einer Bilderbuchwelt mit einem Bilderbuchjob ...
Wie ich in einem meiner früheren Postings befürchtet hatte ... ist die Welt verdammt klein.
Durch meine Frau weiß ich zwischenzeitlich natürlich wer Gina ist ... und wo ... und mit wem ...
Eigentlich ist die Welt sogar noch kleiner, als ich dachte ... wie verhext ist das. Wenn der Partner eines SW ein einschlägiges Etablissement aufsucht, könnte er es auch gleich in die Lokalzeitung setzen ... über die schnelle Nummer nebenher sollte man daher besser erst gar nicht nachdenken ...
Und wer interessiert sich für diese Art der Benachteiligung ???
J.K.
"Vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üble Paßiones auszuführen, vor diese kann sich kein Mensch hüten, die sind ärger als die größten Spitzbuben, die in der Welt sind." (König Friedrich II. im Jahre 1779)
Gina hat den Laden genannt, in dem sie arbeitet - und dort ist zumindest eine "Gina" auf der HP, mit Fotos. Falls das nicht ein mordsmäßiger Zufall sein sollte, hat sie es offenbar sowieso nicht auf Anonymität angelegt.
Persönlich hatte ich mir aus der Domian-mp3 nur das Interview mit Ariane angehört. Als meine Frau und ich gestern irgendwie auf die Sendung zu sprechen kamen, fing sie gleich von dieser Gina zu erzählen an und davon, wo sie arbeitet.
Weil der Club über viele Jahre einem gemeinsamen Bekannten von uns gehörte und sie selbst dort auch etliche Male ausgeholfen hatte, war ich natürlich nicht davon ausgegangen, dass sie es aus der Sendung weiß - die sie persönlich ganz sicher nicht gehört hat.
Ich wollte einfach nur noch mal ein persönliches Problem von mir ansprechen, auf das ich im OT-Bereich schon aufmerksam gemacht hatte und das mich immer stärker belastet. Es gibt wirklich niemanden, mit dem ich auch mal über meine Probleme sprechen könnte. Und selbst wenn ich meine Frau in Sachen Französisch in Schutz nehme (und dafür sogar Prügel einzustecken bereit bin), heißt das nicht, dass es keine Probleme gibt, über die ich mich gern austauschen würde, ohne dass meine Frau gleich davon erfährt.
Das mag eigennützig erscheinen, aber dass jemand in einem Forum auch Hilfe sucht, dürfte so ungewöhnlich nun auch wieder nicht sein … aber als Nicht-SW und Nicht-Freier scheine ich irgendwie durchs Raster zu fallen. Wie immer und überall ...
J.K.
"Vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üble Paßiones auszuführen, vor diese kann sich kein Mensch hüten, die sind ärger als die größten Spitzbuben, die in der Welt sind." (König Friedrich II. im Jahre 1779)
Josef_K. hat geschrieben:Ich wollte einfach nur noch mal ein persönliches Problem von mir ansprechen, auf das ich im OT-Bereich schon aufmerksam gemacht hatte und das mich immer stärker belastet. Es gibt wirklich niemanden, mit dem ich auch mal über meine Probleme sprechen könnte. Und selbst wenn ich meine Frau in Sachen Französisch in Schutz nehme (und dafür sogar Prügel einzustecken bereit bin), heißt das nicht, dass es keine Probleme gibt, über die ich mich gern austauschen würde, ohne dass meine Frau gleich davon erfährt.
Das mag eigennützig erscheinen, aber dass jemand in einem Forum auch Hilfe sucht, dürfte so ungewöhnlich nun auch wieder nicht sein … aber als Nicht-SW und Nicht-Freier scheine ich irgendwie durchs Raster zu fallen. Wie immer und überall ...
Vielen Dank für den Tipp, liebe Nymphe. Manchmal liegen Dinge so nah ... diese Rubrik scheint in der Tat eine Überlegung wert ...
Leider habe ich immer noch Schwierigkeiten, mich in der hiesigen Forenstruktur zurechtzufinden. Das Forum, das ich ansonsten mit gewisser Regelmäßigkeit aufsuche, verwendet nach wie vor vBulletin 2 und das Erscheinungsbild ist fernab jeglichen "Klickibuntis". Der Seriosität halber ist es komplett in blau und grau gehalten und mangels jeglicher Bilder oder Animationen extrem übersichtlich.
Im Vergleich dazu wird man im sexworker.at geradezu „erschlagen“ von verschiedensten farbigen Symbolen und einer mehrgeteilten Verzeichnisstruktur, zu der neuere Forensoftware nun einmal verleitet.
Da ich aktuell im privaten nicht allzu viel Zeit zum herumstreunen im Netz habe, werde ich dort demnächst einen Thread starten. Mal sehen, ob die Resonanz dort größer ist als im OT.
J.K.