Ich habe eine Werbemail bekommen
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
Ich habe eine Werbemail bekommen
die ich unbedingt hier posten möchte:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Zusammenarbeit mit einem großen, regionalen Anzeigenverlag startet am 15. November 2010 ein neues Internet-Portal. Wir schreiben Sie heute an, weil wir Sie um Ihre Teilnahme und Unterstützung dieses Portals bitten wollen.
Die Teilnahme für Sie als Anbieter ist kostenlos, aber auch den Besucher unseres Portals entstehen keine Kosten.
Wir finanzieren uns ausschließlich durch Werbung.
Hauptinhalt unseres Portals sind alle Themenbereiche der käuflichen Liebe.
In einem ansprechenden und niveauvollen Umfeld berichten wir unabhängig über die vielfältigen Angebote aus diesem Bereich. Wir geben darüber hinaus Ihnen die Möglichkeit, sich durch Ihre Teilnahme einer Vielzahl von Besuchern zu präsentieren. Die Möglichkeiten zur Präsentation sind sehr umfangreich: Ein ansprechender Text, verschiedene Bilder, Links und Wegbeschreibungen, eine kleine Homepage - vieles ist machbar.
Unterstützt werden Ihre Eintrage durch einen persönlichen Erfahrungsbericht unserer Redaktion.
Ähnlich einem Hotel-Tester oder Restaurant-Kritiker besucht Sie einer unserer Redakteure und nimmt Ihren Service in Anspruch. Hieraus verfasst er einen persönlichen Erlebnisbericht, der auf unserer Seite veröffentlicht wird. Diese "redaktionellen Berichte" ergänzen Ihre Daten sehr gut, da einem Erlebnisbericht häufig mehr Vertrauen entgegen gebracht wird, als nur einer Anzeige.
Darüber hinaus erstellen wir Ihnen einen Bericht über den Termin. Gutes und schlechtes wird objektiv dokumentiert und Sie gewinnen somit einen ganz guten Überblick, wo Sie mit Ihrem Service stehen, was verbessert werden sollte und was schon richtig super läuft. Dieser Bericht ist natürlich intern und streng vertraulich. Nur Sie selbst erhalten Kenntnis davon.
Zur Zeit ist unser Portal unter der Domain www.6tester.de.vu im Aufbau. Dies ist jedoch nur die erste Arbeitsgrundlage, denn zur Zeit nehmen unsere Redakteure die ersten Besuche vor und sammeln die ersten Einträge für unser Portal. Umfangreiche Werbemaßnahmen online und offline begleiten den Start. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Küre im Anbieterbereich unsers Portals.
Wenn Sie eine Teilnahme an unserem Portal interessiert, senden Sie uns eine kurze Rückantwort an diese Email-Adresse. Geben Sie Ihre Kontaktdaten an und wie Sie am besten zu erreichen sind. Einer unserer Redakteure wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles weitere zu besprechen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Mit freundlichem Gruß
DER 6-TESTER
Michael Frank
Ich habe erst beim 2. Lesen durchblickt, was der Herr wohl eigentlich hier anbietet....
Wie sehr Ihr das? Habt ihr das auch bekommen?
Liebe Grüße, Karin
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Zusammenarbeit mit einem großen, regionalen Anzeigenverlag startet am 15. November 2010 ein neues Internet-Portal. Wir schreiben Sie heute an, weil wir Sie um Ihre Teilnahme und Unterstützung dieses Portals bitten wollen.
Die Teilnahme für Sie als Anbieter ist kostenlos, aber auch den Besucher unseres Portals entstehen keine Kosten.
Wir finanzieren uns ausschließlich durch Werbung.
Hauptinhalt unseres Portals sind alle Themenbereiche der käuflichen Liebe.
In einem ansprechenden und niveauvollen Umfeld berichten wir unabhängig über die vielfältigen Angebote aus diesem Bereich. Wir geben darüber hinaus Ihnen die Möglichkeit, sich durch Ihre Teilnahme einer Vielzahl von Besuchern zu präsentieren. Die Möglichkeiten zur Präsentation sind sehr umfangreich: Ein ansprechender Text, verschiedene Bilder, Links und Wegbeschreibungen, eine kleine Homepage - vieles ist machbar.
Unterstützt werden Ihre Eintrage durch einen persönlichen Erfahrungsbericht unserer Redaktion.
Ähnlich einem Hotel-Tester oder Restaurant-Kritiker besucht Sie einer unserer Redakteure und nimmt Ihren Service in Anspruch. Hieraus verfasst er einen persönlichen Erlebnisbericht, der auf unserer Seite veröffentlicht wird. Diese "redaktionellen Berichte" ergänzen Ihre Daten sehr gut, da einem Erlebnisbericht häufig mehr Vertrauen entgegen gebracht wird, als nur einer Anzeige.
Darüber hinaus erstellen wir Ihnen einen Bericht über den Termin. Gutes und schlechtes wird objektiv dokumentiert und Sie gewinnen somit einen ganz guten Überblick, wo Sie mit Ihrem Service stehen, was verbessert werden sollte und was schon richtig super läuft. Dieser Bericht ist natürlich intern und streng vertraulich. Nur Sie selbst erhalten Kenntnis davon.
Zur Zeit ist unser Portal unter der Domain www.6tester.de.vu im Aufbau. Dies ist jedoch nur die erste Arbeitsgrundlage, denn zur Zeit nehmen unsere Redakteure die ersten Besuche vor und sammeln die ersten Einträge für unser Portal. Umfangreiche Werbemaßnahmen online und offline begleiten den Start. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Küre im Anbieterbereich unsers Portals.
Wenn Sie eine Teilnahme an unserem Portal interessiert, senden Sie uns eine kurze Rückantwort an diese Email-Adresse. Geben Sie Ihre Kontaktdaten an und wie Sie am besten zu erreichen sind. Einer unserer Redakteure wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles weitere zu besprechen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Mit freundlichem Gruß
DER 6-TESTER
Michael Frank
Ich habe erst beim 2. Lesen durchblickt, was der Herr wohl eigentlich hier anbietet....
Wie sehr Ihr das? Habt ihr das auch bekommen?
Liebe Grüße, Karin

-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
RE: Ich habe eine Werbemail bekommen
ich habs jetzt dreimal gelesen. du als sexdienstleisterin sollst kostenlos deinen service anbieten, damit du einen testbericht in einem portal erhältst.
ein mieser tausch, hoffentlich lässt sich keine (unerfahrene, unbedarfte kollegin) darauf ein!
ich finds ziemlich dreist, in meinen augen ist das erschleichung von leistungen unter einem vorgeblich seriösen tauschangebot.
gar nicht schön!
lieben gruß, annainga
ein mieser tausch, hoffentlich lässt sich keine (unerfahrene, unbedarfte kollegin) darauf ein!
ich finds ziemlich dreist, in meinen augen ist das erschleichung von leistungen unter einem vorgeblich seriösen tauschangebot.
gar nicht schön!
lieben gruß, annainga
-
- verifizierte UserIn
-
- hat was zu sagen
Nun - das ist eine unbeantwortete Frage, OB dieser Mitarbeiter den Service KOSTENLOS will. Es steht darüber ja nur, daß er ihn "in Anspruch nimmt".
Wenn die Werbung in dem Portal KOSTENLOS sein soll, dann müßte der Mitarbeiter mein Honorar bezahlen - ansonsten würde ich indirekt ja DOCH für die Werbung bezahlen.
Auch soll der "Bericht" der nach jenem Test verfaßt wird, keinem zugänglich sein - was mich widerum am Zweck dieses Tests grübeln läßt...
Alles in Allem sehr suspekt...
Karin
Wenn die Werbung in dem Portal KOSTENLOS sein soll, dann müßte der Mitarbeiter mein Honorar bezahlen - ansonsten würde ich indirekt ja DOCH für die Werbung bezahlen.
Auch soll der "Bericht" der nach jenem Test verfaßt wird, keinem zugänglich sein - was mich widerum am Zweck dieses Tests grübeln läßt...
Alles in Allem sehr suspekt...
Karin

-
- PlatinStern
frag doch mal nach @karin. es würde mich interessieren, ob der service bezahlt wird.
bei hotel - und restauranttester gibt es welche die den service bezahlen und welche die den service nicht bezahlen. das liegt an der strategie. ein anonymer tester zahlt natürlich, ein prominenter tester lässt sich hofieren und zahlt nicht.
lieben gruß, annainga
bei hotel - und restauranttester gibt es welche die den service bezahlen und welche die den service nicht bezahlen. das liegt an der strategie. ein anonymer tester zahlt natürlich, ein prominenter tester lässt sich hofieren und zahlt nicht.
lieben gruß, annainga
-
- verifizierte UserIn
Bitte nicht spekulieren.
In der Mail steht
- nicht, dass der Tester kostenlosen Service erwartet
- dass ein redaktioneller Beitrag veröffentlicht wird
- dass ein detaillierter Bericht für die Anbieter verfasst wird
.de.vu-Domänen: WHOIS nicht öffentlich einsehbar (http://www.nic.de.vu/)
@Karin
Ist der M. Frank bereit, weitere Auskünfte über sich und seine Firma zu geben? Referenzen?
Wenn nicht, würde ich solche Mails als unseriös ignorieren.
In der Mail steht
- nicht, dass der Tester kostenlosen Service erwartet
- dass ein redaktioneller Beitrag veröffentlicht wird
- dass ein detaillierter Bericht für die Anbieter verfasst wird
.de.vu-Domänen: WHOIS nicht öffentlich einsehbar (http://www.nic.de.vu/)
@Karin
Ist der M. Frank bereit, weitere Auskünfte über sich und seine Firma zu geben? Referenzen?
Wenn nicht, würde ich solche Mails als unseriös ignorieren.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- hat was zu sagen
ehemaliger_User, auch wenn ich nicht mehr Mod bin....
"Bitte nicht spekulieren" als Aufforderung eines Außenstehenden an SW in einem SW-Forum.....
Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln.....
Annainga, ich hab ihn mal auf meine HP verwiesen, auf welcher er auch mein Honorar und meine Vorgehensweise zur Terminvereinbarung finden kann...
Ich denke nicht, daß er "sinnvoll" drauf eingeht....
Karin
"Bitte nicht spekulieren" als Aufforderung eines Außenstehenden an SW in einem SW-Forum.....
Annainga, ich hab ihn mal auf meine HP verwiesen, auf welcher er auch mein Honorar und meine Vorgehensweise zur Terminvereinbarung finden kann...
Ich denke nicht, daß er "sinnvoll" drauf eingeht....
Karin

-
- unverzichtbar
Allein eine ... .de.vu Domain lässt das Angebot in meinen Augen zweifelhaft erscheinen. Warum sollte ein seriöser (und damit auch transparenter) Anbieter hierauf ausweichen?
Nicht selten zählen diese Domains zu den klassischen "Eintagsfliegen".
J.K.
Nicht selten zählen diese Domains zu den klassischen "Eintagsfliegen".
J.K.
"Vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üble Paßiones auszuführen, vor diese kann sich kein Mensch hüten, die sind ärger als die größten Spitzbuben, die in der Welt sind." (König Friedrich II. im Jahre 1779)
-
- PlatinStern
nein, denke ich auch nicht. wahrscheinlich ists den aufwand auch nicht wert, nachzufragen @karin.
schon unglaublich, wie manche sexarbeiter ausnutzen wollen.
@ehemaliger_User, hältst du es für möglich, dass das ein gutes angebot sein kann? ich denke es nicht.
und auch hier passt ganz gut die argumentation aus einem anderen thread herein.
(sexarbeit eben nicht als arbeit wie jede andere)
ein restaurant oder ein hotel zu testen, ist etwas anderes als eine sw "zu testen". mich widerts an allein, das zu schreiben.
und was freierforen betrifft ..... sie widern mich genauso an.
lieben gruß, annainga
schon unglaublich, wie manche sexarbeiter ausnutzen wollen.
@ehemaliger_User, hältst du es für möglich, dass das ein gutes angebot sein kann? ich denke es nicht.
und auch hier passt ganz gut die argumentation aus einem anderen thread herein.
(sexarbeit eben nicht als arbeit wie jede andere)
ein restaurant oder ein hotel zu testen, ist etwas anderes als eine sw "zu testen". mich widerts an allein, das zu schreiben.
und was freierforen betrifft ..... sie widern mich genauso an.
lieben gruß, annainga
-
- unverzichtbar
Guten Abend, Zusammen !
Ich war eben auf der o.a. Seite.
Das Ganze soll am 1.12.2010 starten.
Zitat:
"Wir wollen dem Leser an dieser Stelle Informationen
bieten.Zuverlässig, objektiv und in ansprechendser Form.
Natürlich können Sie wiederum zu Recht geltend machen,dass es bereits Foren gibt, in denen eine Vielzahl von Nutzern ihre Meinung äussern
... "
Wenn dann frauenverachtende, menschenverachtende Berichte, wie in bestehenden Foren geschrieben werden
und keine Ads oder Mods darauf achten, kann man diese Aussage getrost vergessen...
Liebe Grüsse Gerd2
Ich war eben auf der o.a. Seite.
Das Ganze soll am 1.12.2010 starten.
Zitat:
"Wir wollen dem Leser an dieser Stelle Informationen
bieten.Zuverlässig, objektiv und in ansprechendser Form.
Natürlich können Sie wiederum zu Recht geltend machen,dass es bereits Foren gibt, in denen eine Vielzahl von Nutzern ihre Meinung äussern
... "
Wenn dann frauenverachtende, menschenverachtende Berichte, wie in bestehenden Foren geschrieben werden
und keine Ads oder Mods darauf achten, kann man diese Aussage getrost vergessen...
Liebe Grüsse Gerd2
-
- verifizierte UserIn
Re: RE: Ich habe eine Werbemail bekommen
Was hat das damit zu tun ob Du Mod bist oder nicht? Du hast doch keinerlei Spekulationen angestellt.Ruhepol_OF hat geschrieben:ehemaliger_User, auch wenn ich nicht mehr Mod bin....
Und nur, weil ich kein SW bin. soll ich es akzeptieren, wenn wilde Spekulationen, die durch nichts belegbar sind, unkommentiert stehen lassen?
Auf Wunsch des Users umgenannter Account