Hurenball der Hydra, Berlin, 29.01.2011
-
friederike
- Goldstück

- Ich bin: SexarbeiterIn
Hurenball der Hydra, Berlin, 29.01.2011
Klingt nach einem grossartigen Ereignis - geht jemand von Euch hin?
-
Zwerg
- Senior Admin

- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
friederike
- Goldstück

- Ich bin: SexarbeiterIn
RE: Hurenball der Hydra, Berlin, 29.01.2011
Geht mir genauso! Die Anonymität ist unbedingt wichtig für mich.
LG
Friederike
LG
Friederike
-
Adultus-IT
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
Ich werde mich als Frau verkleiden und dann dahin gehen...Ihr erkennt mich am Vollbart. Spass beiseite...
Sicher wollen viele unerkannt bleiben aber wenn man sich dort nicht öffnen kann..wo denn dann?
Eine SW geht ja auch nicht zu den Kunden mit ner Mütze über Kopf und Nase. Das wäre dann wahrscheinlich der beste Weg um total Anonym zu bleiben. Ich denke doch das die Frauen auf diesem Ball unter sich sind und gerade da kann man reden.. Erfahrungen austauschen und natürlich auch zusammen Spass haben. Man muss ja nun nicht alles Preis geben und nicht jedem...wer aber nur in der Anonymität steht...geht früher oder später daran zu Grunde...denn es besteht immer der Bedarf der Mitteilung. Das hat nichts mit der Branche zu tun sondern mit dem Naturell des Menschen...einfach mal von Angesicht zu Angesicht zu reden...Emotionen in Form von Gesichtszügen zu sehen und das von Menschen die man nicht kennt aber eine gewisse Sympathie an das eigene ich übertragen. usw.
Gruss Adultus - IT Micha
Sicher wollen viele unerkannt bleiben aber wenn man sich dort nicht öffnen kann..wo denn dann?
Eine SW geht ja auch nicht zu den Kunden mit ner Mütze über Kopf und Nase. Das wäre dann wahrscheinlich der beste Weg um total Anonym zu bleiben. Ich denke doch das die Frauen auf diesem Ball unter sich sind und gerade da kann man reden.. Erfahrungen austauschen und natürlich auch zusammen Spass haben. Man muss ja nun nicht alles Preis geben und nicht jedem...wer aber nur in der Anonymität steht...geht früher oder später daran zu Grunde...denn es besteht immer der Bedarf der Mitteilung. Das hat nichts mit der Branche zu tun sondern mit dem Naturell des Menschen...einfach mal von Angesicht zu Angesicht zu reden...Emotionen in Form von Gesichtszügen zu sehen und das von Menschen die man nicht kennt aber eine gewisse Sympathie an das eigene ich übertragen. usw.
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
Aoife
- Senior Admin

- Ich bin: Keine Angabe
Re: RE: Hurenball der Hydra, Berlin, 29.01.2011

Da hast du sicherlich Recht. Aber so wie ich es verstanden habe ging es ja nicht um die Frage, da anonym hinzugehen, sondern um die (IMHO berechtigte) Scheu, hier öffentlich im internet auffindbar zu schreiben, dass man hingeht ...Adultus-IT hat geschrieben:Sicher wollen viele unerkannt bleiben aber wenn man sich dort nicht öffnen kann..wo denn dann?
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
Adultus-IT
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
So könnte aus einem Nick eine reale Person werden und ob man sich bei der Masse an Leuten dort über den Weg läuft und sich dann noch erkennt...ist ja auch noch fraglich.
Ich kann mir aber nun beim besten Willen auch nicht vorstellen...dass es hier nicht schon private Kontakte zwischen einigen SW gibt.
Der KitKatClub ist im übrigen immer einen Besuch wert....obwohl mir die alte...vorhergehende Location besser gefallen hat.
Gruss Adultus - IT Micha
Ich kann mir aber nun beim besten Willen auch nicht vorstellen...dass es hier nicht schon private Kontakte zwischen einigen SW gibt.
Der KitKatClub ist im übrigen immer einen Besuch wert....obwohl mir die alte...vorhergehende Location besser gefallen hat.
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
-
Aoife
- Senior Admin

Re: RE: Hurenball der Hydra, Berlin, 29.01.2011

Natürlich gibt es die - und das Problem ist sicher nicht auf dieser Ebene. Sondern dass, wenn beispielsweise ich hier im Forum schreiben würde, dass ich hingehe, JEDER (nicht nur SW und wohlgesonnene Außenstehende) wüßte wo er mich zu diesem Zeitpunkt finden kann. Womit ich persönlich kein Problem hätte, aber durchaus nachvollziehen kann, dass Andere da anders empfinden.Adultus-IT hat geschrieben:So könnte aus einem Nick eine reale Person werden ...
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
Marc of Frankfurt
- SW Analyst

Vernetzte Sexworker auf dem Hurenball?
Genau das ist das Kernproblem unserer Sexworker VernetzungAdultus-IT hat geschrieben:wer aber nur in der Anonymität steht...geht früher oder später daran zu Grunde...
und all unserer Bemühungen hier seit Jahren und auch für die Zukunft...
Dabei ist es so wichtig dass Sexworker Flagge zeigen. Evt. kann man unser intl. und inzwischen auch in er Hauptstadt mit Leuten vertretenes Sexworker Netzwerk und Forum irgendwie anders einbrinden. So daß auch Leute unverbindlich vorbeischauen können, die sich nicht gleich outen wollen und daß dennoch gleichzeitig eine heimelige Sexworker-Stammtisch-Atmo möglich wird, um beruflich hilfreiche Kontakte zu knüpfen und wir als Gemeinschaft sichtbar werden:
___
Sind wir als Gruppe überhaupt von Hydra angesprochen, bedacht oder eingeladen worden?
Ich hoffe die Beratungssstelle(n) haben uns als Gruppe nicht wieder vergessen, so wie sie schon den heutigen 7. intl. Gedenktag 17. Dezember in Deutschland vergessen haben *traurig kopfschüttel*
Damit das Coming-out einzelner Sexworker gelingen kann, braucht es auch intelligente offene Unterstützung (Inklusion) zum Coming-out der Sexworker als Gruppe und Forum.
.
-
Aoife
- Senior Admin

Re: Vernetzte Sexworker auf dem Hurenball?

Loooooooooooool - aber es sollen bitte nicht nur viyl-Fetischhisten sich angesprochen fühlenMarc of Frankfurt hat geschrieben:Wie sich ein virtuelles Forum IRL materialisieren kann:
Partystand Sexworker Forum