Handeln wie auf an Flohmarkt
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
kann da nicht zustimmen...
ich kann da absolut nicht zustimmen wenn es heißt es werde nichts mehr verdient - Leute des Rotlichtes - bitte denkt doch einmal nach .....
Die sexuelle Dienstleistung ist ein Sozialberuf - und setzt sich zusammen aus
Zuhören
berühren
spüren
gutes Gefühl geben
Befriedigung geben
zärtlichkeiten geben
und und und
de facto sind Sexworkerinnen eine Symbiose aus
Krankenschwester, Psychotherapeutin, FitnessTrainerin, Eheberaterin, TV oder Videostar, TopModel etc
und dazu sind viele: Frau, Ehefrau, Mutter, Geliebte, Kind usw
Das durchschnittliche einkommen einer Krankenschwester liegt bei ca 1500 Euro, das einer Psychotherapeuting im Angestelltenverhältnis ca bei 3-4.000 Euro das einer Fitness Trainerin bei ca 1000 Euro, eheberaterinnen haben ca 2-3000 Euro TV und Videostars liegen sicherlich bei 6-10.000 euro
Topmodels weit darüber
SO vergleicht mal euren Durchschnittverdienst - ich nehm mal eine Durchschnittverdienerin bei uns die 2 Wochen arbeiten und ca 5.000 - 7.000 Euro verdient
Ein leitender Angestellter hat 3000-5000 Euro und sitzt dafür 10-12 Stunden im Büro - Montag bis Freitag
Kunden die EUCH BESUCHEN haben viel viel weniger zur Verfügung - sparen sich oft die sexuelle Dienstleistung vom Munde ab und doch sind sie bereit zwischen 100 und 400 Euro für dieses vergnügen auszugeben - wenn auch nur 1-2 mal im Monat.
Ein Kunde, der eine Sexuelle Dienstleistung bucht - hat aber bitteschön auch das Anrecht darauf eine dem Preis entsprechende Qualität der Serviceleistung zu bekommen - ich hoffe da sind wir uns einig.
Ich kenne junge Damen die machen alles mit Schutz - küssen nicht - machen also auch kein NF keine Mundvollendung kein Griechisch etc....
und doch verdienen 2 dieser Damen in der Riege unserer Damen das MEISTE - denn nicht was sie machen ist entscheidend WIE sie es machen ist es - und das ist ein Originalzitat über eine dieser Damen.
Billiger Billiger ist also nicht der weg zum erfolg sondern - ein dem Preis angemessenes verkaufen der kleinen Illusion Sex.
Man hat mir vorgeworfen, dass Damen bei uns zu dumpingpreisen arbeiten - das ist völliger quatsch und ich bekomme das bestätigt von damen die neu zu uns kommen - diese Damen staunen dass es Extras gibt das diese Extras in der eigenen Tasche bleiben, dass sie generell nicht alles zum fixpreis machen müssen.....
das erfolgsrezept ist nicht einfach und machmal zweifeln oder verzweifenl wir auch ob des richtigen weges - ABER wir müssen nicht 45,- Euro + 10 Euro Zimmer verlangen um ein Geschäft zu machen - wir verlangen 100 - für Standard und bis zu 250 für extraservice und haben eine Menge zufriedener Stammkunden beinahe 600 die eine Kundennummer haben deren mailadresse wir kennen und die uns regelmäßig besuchen.
Dumpingpreise schließen qualität aus -
aber das ist nur meine Meinung -
Die sexuelle Dienstleistung ist ein Sozialberuf - und setzt sich zusammen aus
Zuhören
berühren
spüren
gutes Gefühl geben
Befriedigung geben
zärtlichkeiten geben
und und und
de facto sind Sexworkerinnen eine Symbiose aus
Krankenschwester, Psychotherapeutin, FitnessTrainerin, Eheberaterin, TV oder Videostar, TopModel etc
und dazu sind viele: Frau, Ehefrau, Mutter, Geliebte, Kind usw
Das durchschnittliche einkommen einer Krankenschwester liegt bei ca 1500 Euro, das einer Psychotherapeuting im Angestelltenverhältnis ca bei 3-4.000 Euro das einer Fitness Trainerin bei ca 1000 Euro, eheberaterinnen haben ca 2-3000 Euro TV und Videostars liegen sicherlich bei 6-10.000 euro
Topmodels weit darüber
SO vergleicht mal euren Durchschnittverdienst - ich nehm mal eine Durchschnittverdienerin bei uns die 2 Wochen arbeiten und ca 5.000 - 7.000 Euro verdient
Ein leitender Angestellter hat 3000-5000 Euro und sitzt dafür 10-12 Stunden im Büro - Montag bis Freitag
Kunden die EUCH BESUCHEN haben viel viel weniger zur Verfügung - sparen sich oft die sexuelle Dienstleistung vom Munde ab und doch sind sie bereit zwischen 100 und 400 Euro für dieses vergnügen auszugeben - wenn auch nur 1-2 mal im Monat.
Ein Kunde, der eine Sexuelle Dienstleistung bucht - hat aber bitteschön auch das Anrecht darauf eine dem Preis entsprechende Qualität der Serviceleistung zu bekommen - ich hoffe da sind wir uns einig.
Ich kenne junge Damen die machen alles mit Schutz - küssen nicht - machen also auch kein NF keine Mundvollendung kein Griechisch etc....
und doch verdienen 2 dieser Damen in der Riege unserer Damen das MEISTE - denn nicht was sie machen ist entscheidend WIE sie es machen ist es - und das ist ein Originalzitat über eine dieser Damen.
Billiger Billiger ist also nicht der weg zum erfolg sondern - ein dem Preis angemessenes verkaufen der kleinen Illusion Sex.
Man hat mir vorgeworfen, dass Damen bei uns zu dumpingpreisen arbeiten - das ist völliger quatsch und ich bekomme das bestätigt von damen die neu zu uns kommen - diese Damen staunen dass es Extras gibt das diese Extras in der eigenen Tasche bleiben, dass sie generell nicht alles zum fixpreis machen müssen.....
das erfolgsrezept ist nicht einfach und machmal zweifeln oder verzweifenl wir auch ob des richtigen weges - ABER wir müssen nicht 45,- Euro + 10 Euro Zimmer verlangen um ein Geschäft zu machen - wir verlangen 100 - für Standard und bis zu 250 für extraservice und haben eine Menge zufriedener Stammkunden beinahe 600 die eine Kundennummer haben deren mailadresse wir kennen und die uns regelmäßig besuchen.
Dumpingpreise schließen qualität aus -
aber das ist nur meine Meinung -
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
ETMC
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
In den vielen Jahren, in denen ich als Gast unterwegs war, ist es mir nie in den Sinn gekommen um den Preis zu feilschen.
Ich denke, dass es keine SW gibt, auf die ein "geht das nicht auch billiger" erregend wirkt, bei vielen wirkt das eher zutiefst abtörnend. Darum denke ich, dass ein Gast - selbst wenn er die Frau dazu bringen würde, den Preis zu senken - sich ins eigene Fleisch schneidet, sofern es ihm nicht egal ist, ob er sich mit einer Gummipuppe oder einer Frau aus Fleisch und Blut vergnügt. Sicherlich passiert es oft, dass man, auch wenn man nicht feilscht und auch ansonsten alle goldenen Freierregeln beachtet, das Gefühl hat, mit einem Stück Holz im Bett zu liegen. Aber es gibt doch auch eine ganze Reihe Frauen, die durchaus selbst im Job Lust empfinden können. Und diese eventuell aufkeimende Lust würde ich mit Preisverhandlungen im Keim ersticken.
Das liegt sicherlich auch daran, dass es leider eine ganze Menge Männer bei Preisverhandlungen an jeglichem Respekt für ihr Gegenüber mangelt. Keiner dieser Männer würde es z. B. wagen in einer Pizzeria die Pizza, die mit sieben Euro in der Speisekarte steht für dreifünfzig haben zu wollen. Und, selbst wenn er den Mut dazu aufbringen würde, würde er nach einer Ablehnung nicht zehnmal wieder damit anfangen, dass er die Pizza aber für dreifünfzig haben will und lautstark nachfragen warum das denn nicht geht. SWs erleben das jedoch tagein tagaus. Gerade die Freier, die handeln wollen, sind die, die es absolut nicht einsehen wollen, dass die Frau das nicht macht. Würden diese Männer die gegebenen Preise akzeptieren und mit einem "sorry, aber das ist mir zu teuer" wieder gehen, wäre für die meisten SW die Welt in Ordnung und dieses Thema würde nicht immer und immer wieder durchgekaut werden müssen.
Für die SW, die ich kenne, fällt ein Mann, der Preisverhandlungen führen will, fast automatisch in die "Schublade" respektlos - leider aus der Erfahrung heraus, dass das nahezu immer so ist.
Ich denke, dass es keine SW gibt, auf die ein "geht das nicht auch billiger" erregend wirkt, bei vielen wirkt das eher zutiefst abtörnend. Darum denke ich, dass ein Gast - selbst wenn er die Frau dazu bringen würde, den Preis zu senken - sich ins eigene Fleisch schneidet, sofern es ihm nicht egal ist, ob er sich mit einer Gummipuppe oder einer Frau aus Fleisch und Blut vergnügt. Sicherlich passiert es oft, dass man, auch wenn man nicht feilscht und auch ansonsten alle goldenen Freierregeln beachtet, das Gefühl hat, mit einem Stück Holz im Bett zu liegen. Aber es gibt doch auch eine ganze Reihe Frauen, die durchaus selbst im Job Lust empfinden können. Und diese eventuell aufkeimende Lust würde ich mit Preisverhandlungen im Keim ersticken.
Das liegt sicherlich auch daran, dass es leider eine ganze Menge Männer bei Preisverhandlungen an jeglichem Respekt für ihr Gegenüber mangelt. Keiner dieser Männer würde es z. B. wagen in einer Pizzeria die Pizza, die mit sieben Euro in der Speisekarte steht für dreifünfzig haben zu wollen. Und, selbst wenn er den Mut dazu aufbringen würde, würde er nach einer Ablehnung nicht zehnmal wieder damit anfangen, dass er die Pizza aber für dreifünfzig haben will und lautstark nachfragen warum das denn nicht geht. SWs erleben das jedoch tagein tagaus. Gerade die Freier, die handeln wollen, sind die, die es absolut nicht einsehen wollen, dass die Frau das nicht macht. Würden diese Männer die gegebenen Preise akzeptieren und mit einem "sorry, aber das ist mir zu teuer" wieder gehen, wäre für die meisten SW die Welt in Ordnung und dieses Thema würde nicht immer und immer wieder durchgekaut werden müssen.
Für die SW, die ich kenne, fällt ein Mann, der Preisverhandlungen führen will, fast automatisch in die "Schublade" respektlos - leider aus der Erfahrung heraus, dass das nahezu immer so ist.
-
- ModeratorIn
@ETMC
Es gibt leider sehr viele Frauen, die das nicht so sehen und in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld verdienen wollen und da ist sie schon - die Abzocke. Das wirkt sich natürlich auf das ganze Gewerbe aus, weil wenn ein Gast, der schon einige Male abgezockt wurde, dann zu mir kommt, mit dem Hintergedanken es könnte auch wieder schief laufen, kommen ihm meine Preise zu hoch vor (nachher sieht er es schon ganz anders
) und es kommt zwangsläufig zum Handeln, denn einen schon vielmal enttäuschten Gast zu überzeugen, dass es bei mir ganz anders ist, ist nicht so einfach. Handeln kann dann wieder zu meinem Desinteresse und Geschäftsabbruch führen.
Ist ein Teufelskreis.
Sich zu beschweren sollte man(Frau) lieber lassen, weil wenn jemand unzufrieden ist, darüber klagt, aber nichts dagegen unternimmt, wirft es schon ein unschönes Licht auf seine Person. Solche sollten vielleicht darüber nachdenken den Beruf zu wechseln.
LG Theresa
bin absolut deiner Meinung.Dumpingpreise schließen qualität aus
Es gibt leider sehr viele Frauen, die das nicht so sehen und in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld verdienen wollen und da ist sie schon - die Abzocke. Das wirkt sich natürlich auf das ganze Gewerbe aus, weil wenn ein Gast, der schon einige Male abgezockt wurde, dann zu mir kommt, mit dem Hintergedanken es könnte auch wieder schief laufen, kommen ihm meine Preise zu hoch vor (nachher sieht er es schon ganz anders

Ist ein Teufelskreis.
wenn es heißt es werde nichts mehr verdient
Sich zu beschweren sollte man(Frau) lieber lassen, weil wenn jemand unzufrieden ist, darüber klagt, aber nichts dagegen unternimmt, wirft es schon ein unschönes Licht auf seine Person. Solche sollten vielleicht darüber nachdenken den Beruf zu wechseln.
LG Theresa
-
- verifizierte UserIn
Lieber ETMC wenn bei dir die Mädchen im Durchschnitt, nach deinen Angaben € 14.000,- pro Monat verdienen, so freut mich das für die Mädchen. Wirklich. Das meine ich Ernst. Nur, Beispiel redete ich gestern mit der Besitzerin/Betreiberin von der Hornmayergasse die ihr Lokal kurzfristig vermieten will weil sie Schwanger ist. 2 Mädchen arbeiten dort. Zwischen 1-3 Gäste kommen pro Tag. Je € 80,-. Davon muss Miete, Strom, Werbung, etc. bezahlt werden. Da hat manche Kassierin im Supermarkt schon mehr. Für mich ist das ein Beispiel der sterbenden Mittelschicht. 08/15 Bordelle. In einen Sogenannten Swingerclub im 13., Bezirk bekommen die Mädchen pro fi..... € 20,- und gehen mit € 60,- Heim. Ich könnte jetzt dutzende weitere Beispiele bringen. Wie ich schon vorher geschrieben habe: die goldenen 80iger Jahre sind vorbei. Der Wett und damit der Preiskampf wird noch brutaler werden. Die 80/20 Geselschaft. 80% flach 20% reich. Gesegnet jeder der mit den 20% sein Geld verdient. Nur die meisten werden sich nach den 80% richten müßen oder untergehen.
-
- verifizierte UserIn
bitte richtig lesen
bitte richtig lesen -
1 Woche da 1 Woche zuhause usw......
das ist bei dieser Zeit heute möglich zuzüglich alle Extras.....
und von denen kenne ich nicht den Preis....
die beste kommt auf ca 9-10.000 zzgl extras......
nochmals Qualität braucht Preisdumping nicht zu fürchten - maximal kurzfristig - aber Kunden sind nicht blöd - sie können sehr wohl unterscheiden zwischen Billig Fi.... und Qualitätsillusion....
sich freiwillig ganz unten anzusiedeln zeugt sicherlich nicht von großem Unternehmertum - die Zeit ist schlecht - umso mehr legen Kunden Wert auf gute Betreuung und bestes Service für ihr sauer Verdientes.....
Zu Jammern bringt nix - wenn es nicht läuft muss man schon rechtzeitig gegensteuern - nicht erst wenn es zu spät ist...
wir haben auch bis zu 20% wenige Umsatz im Jänner aber bitte Leute - das ist doch jedes jahr so - Jänner februar und Juli August sind einfach schlecht, waren immer schlecht werden immer schlecht sein - warum überrascht das denn die meisten immer ......... *kopfkratz*
sie arbeiten 14 tage also darfst Du das nicht x2 nehmen......ich nehm mal eine Durchschnittverdienerin bei uns die 2 Wochen arbeiten und ca 5.000 - 7.000 Euro verdient
1 Woche da 1 Woche zuhause usw......
das ist bei dieser Zeit heute möglich zuzüglich alle Extras.....
und von denen kenne ich nicht den Preis....
die beste kommt auf ca 9-10.000 zzgl extras......
nochmals Qualität braucht Preisdumping nicht zu fürchten - maximal kurzfristig - aber Kunden sind nicht blöd - sie können sehr wohl unterscheiden zwischen Billig Fi.... und Qualitätsillusion....
sich freiwillig ganz unten anzusiedeln zeugt sicherlich nicht von großem Unternehmertum - die Zeit ist schlecht - umso mehr legen Kunden Wert auf gute Betreuung und bestes Service für ihr sauer Verdientes.....
Zu Jammern bringt nix - wenn es nicht läuft muss man schon rechtzeitig gegensteuern - nicht erst wenn es zu spät ist...
wir haben auch bis zu 20% wenige Umsatz im Jänner aber bitte Leute - das ist doch jedes jahr so - Jänner februar und Juli August sind einfach schlecht, waren immer schlecht werden immer schlecht sein - warum überrascht das denn die meisten immer ......... *kopfkratz*
liebe Grüsse
ETMC
ETMC
-
- verifizierte UserIn
Hallo EMTC, ja ich siedel mich freiwillig ganz unten an. Richtig. gerade das zeugt von großem Unternehmertum. Ich besetze die Mc Sex Nische. Ich bediene die unteren 80%. Du die oberen 20%. Gut. Wie sind uns keine Konkurenz. Im Vergleich zu Jänner 2006 hatte ich 2007 ein plus von 32,16% wobei mir sicher der warme Winter und die 3 Zeitungsartikel geholfen haben. July/August sind meine stärksten Monate. Jänner/Februar die schlechtsten. Wobei selbst der bessere Jänner 2007 nicht bereits mit März 2006 mithalten kann. Ab März geht es Bergauf. Höhepunkt August. Dann wieder runter bis November. Ausnahme Dezember der aber auch nur auf dem Level von September ist. Du siehst, auch unsere "Stoßzeiten" sind verschieden. Die ganze Kundenschicht ist eine andere. Kurz gesagt lieber EMTC die einen eröffnen ein "Steirereck" die anderen einen Mc Donald. Beides ist Unternehmertum. Wobei auch die Frage bleibt wer der beiden am Monatsletzten mehr Geld am Konto hat.
-
- verifizierte UserIn
...
ich denke das gar nicht, dass unsere Kunden aus verscheidenen Schichten kommen - eher im Gegenteil ich glaube dass manche Kunden die früher zu uns 3-4 mal pro Monat kamen nun 2 mal kommen und 3-4 mal dein Lokal aufsuchen - habe da etwas in dem 6Lounge Beitrag in erinnerung von Anzugträgern etc.....
also glaube ich nicht dass ich 20% bediene sorry da sind wir selber zu wenig luxuriös um der Erwartungshaltung von Babylon und Co zu entsprechen aber und darum glaub ich nicht an deine Theorie ich bin sicher das die Kunden die uns besuchen von A bis D Schicht also vom Unternehmer Direktor über den KMU und mittleren Angestellten bis hin zu Arbeiter und weiter zum Studenten, arbeitslosen etc verläuft - ich will gar nicht nur die großen Tiere und deren 20% ich bin vielmehr überzeugt dass wir zu 70% Überschneidungen der Gästeschichten haben und das dies einfach aus einer breiten Angebotspalette resultiert......
zum Thema Geld am konto - nun das ist eine Diskussion auf die ich mich nicht einlasse - aber ich hatte die Möglichkeit in 1 Jahr 3 Projekte selbst zu finanzieren - und die laufen auch - gerade plane ich Nummer 4 und das geht auch wieder aus eigener Kraft - Geld am konto ist etwas beruhigendes und sicherlich gutes aber es ist doch nicht der Sinn des Lebens - Mag schon sein dass Du mehr verdienst als ich aber darum geht es mir ja gar nicht - auch wenn se nun wieder kommen und mich geißeln als der schlimmste unter allen etc - ich habe einen ganz anderen Zujgang zu diesen Dingen ich will gute Bedingungen für gute Mädels schaffen und ich will das sowohl Kunde als auch Mädchen zufrieden sind.....
wenn das dann dazu führt wie in unserem Falle das uns Kunden schätzen und gerne besuchen - dann hab ich das erreicht was ich eigentlich wollte - gute bedingungen gutes Service und als Nebenprodukt ein gut gefülltes Konto - aber im Moment ist investition angesagt und nicht ernte....
also glaube ich nicht dass ich 20% bediene sorry da sind wir selber zu wenig luxuriös um der Erwartungshaltung von Babylon und Co zu entsprechen aber und darum glaub ich nicht an deine Theorie ich bin sicher das die Kunden die uns besuchen von A bis D Schicht also vom Unternehmer Direktor über den KMU und mittleren Angestellten bis hin zu Arbeiter und weiter zum Studenten, arbeitslosen etc verläuft - ich will gar nicht nur die großen Tiere und deren 20% ich bin vielmehr überzeugt dass wir zu 70% Überschneidungen der Gästeschichten haben und das dies einfach aus einer breiten Angebotspalette resultiert......
zum Thema Geld am konto - nun das ist eine Diskussion auf die ich mich nicht einlasse - aber ich hatte die Möglichkeit in 1 Jahr 3 Projekte selbst zu finanzieren - und die laufen auch - gerade plane ich Nummer 4 und das geht auch wieder aus eigener Kraft - Geld am konto ist etwas beruhigendes und sicherlich gutes aber es ist doch nicht der Sinn des Lebens - Mag schon sein dass Du mehr verdienst als ich aber darum geht es mir ja gar nicht - auch wenn se nun wieder kommen und mich geißeln als der schlimmste unter allen etc - ich habe einen ganz anderen Zujgang zu diesen Dingen ich will gute Bedingungen für gute Mädels schaffen und ich will das sowohl Kunde als auch Mädchen zufrieden sind.....
wenn das dann dazu führt wie in unserem Falle das uns Kunden schätzen und gerne besuchen - dann hab ich das erreicht was ich eigentlich wollte - gute bedingungen gutes Service und als Nebenprodukt ein gut gefülltes Konto - aber im Moment ist investition angesagt und nicht ernte....
liebe Grüsse
ETMC
ETMC
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
wir wollen sicher alle, dass die preise stabil bleiben, aber dazu gehört, dass man gerade an tagen, an denen man wenig verdient bei seinen preisen bleibt. ich kenne keine frau, die als prostituierte 150 € verdient, das mag der durchschnittlich verlangte lohn sein, von dem man miete, werbungskosten, spritpreise, tel.-kosten usw. abziehen muss. aber das sind meine kosten. mein kunde zahlt nunmal die 150 €, das ist viel geld, das mache ich mir immer wieder klar (bin selbstständig mit hausbesuchen) und ich gebe mir mühe, dass mein kunde zufrieden ist, damit er mich wieder bucht. und was ist denn so schlimm an der frage "wieviel kostest du?". das ist nunmal der umgangston der freier, ich nehme das nicht so wörtlich, wenn ich alles, was ein kunde sagt, ernst nähme, wäre ich sicher nicht schon so lange im geschäft.
-
- verifizierte UserIn
Die Diskussion verläuft im Kreis. Die einen sagen, Qualität hat ihren Preis. Ich verlange € 150,-. Gut. Die anderen nehmen € 50,-. Auch gut. ETMC schreibt, dass seine Mädchen € 7000,- in 2 Wochen durchschnittlich verdienen (gute Mädchen sogar €10.000,-) und 600 Stammkunden ihn regelmäßig (1-2x pro Monat) besuchen, da Qualität Preisdumpig nicht zu fürchten braucht. Also kann es doch egal sein. Wozu dann diese Aufregung? Wenn die Bulgarinnen am Gürtel, in den Türken Lokalen, € 15,- nehmen, was solls? Mir im Stuwerviertel ist beides egal. Sicher wäre es mir lieber wenn hier, bei mir, jedes Monat ein neues Lokal aufsperrt. Kurzfristig kostet es mich Umsatz, aber langfristig ist es gut fürs Stuwerviertel. Ein "Babylon" vis a vis von mir wäre für mich ein Traum. Laut Wikipedia ist das Stuwerviertel Wiens Sexzentrum. Gut. Die ersten Rumäninnen sind schon da.
-
- verifizierte UserIn
Es ist schon logisch das Qualität ihren Preis hat. €150,- zahlen viele aus der Portokassa aber es gibt auch viele die dafür 3 Monate sparen müssen.
---------
Wenn die Bulgarinnen am Gürtel, in den Türken Lokalen, € 15,- nehmen, was solls? Mir im Stuwerviertel ist beides egal.----
schreibt Gerhard C7.
Macht Kleinvieh nicht auch genügend Mist???
---------
Wenn die Bulgarinnen am Gürtel, in den Türken Lokalen, € 15,- nehmen, was solls? Mir im Stuwerviertel ist beides egal.----
schreibt Gerhard C7.
Macht Kleinvieh nicht auch genügend Mist???
-
- verifizierte UserIn
Du hast recht: Kleinvieh macht auch Mist. Das meinte ich ja mit Mc Donald/Steirereck. Jeder wie er glaubt. Der eine will ins noble Steirereck der andere einen Hamburger um € 1,- und ich bin der Meinung, dass keine Mc Donals Filiale mangels Umsatzes zusperren muß. Wie ich mir auch um das Steirereck keine Sorgen machen muß. Zusperren tut der 08/15 Wirt am Eck weil er dazwischen aufgerieben wird.
-
- verifizierte UserIn
was ich eigentlich sagen wollte. Man versucht (vielleicht aus Geldmangel) einmal die € 15,-- und kommt dann drauf wenn man es sich selbst macht ist es schöner und noch billiger. Da spare ich lieber 3 Monate (leider).
Wenn aber dann eine Dame (€ 150,- die Stunde) 2 Stunden bei mir war und ich sie frage was sie bekommt und sie € 150,- sagt und sie zu meinen erstaunten Gesicht noch sagt " Es hat uns doch beiden gefallen" werde ich doch nie und nimmer €15,- verschwenden.
Wenn aber dann eine Dame (€ 150,- die Stunde) 2 Stunden bei mir war und ich sie frage was sie bekommt und sie € 150,- sagt und sie zu meinen erstaunten Gesicht noch sagt " Es hat uns doch beiden gefallen" werde ich doch nie und nimmer €15,- verschwenden.
-
- SW Analyst
Geld-Coaching
Hintergundwissen zum Tabu-thema Geld
Süddeutsche Zeitung:
Sexistischer Einkommensunterschied und Psychologie der Geldforderung
Prostitution ist ein schönes Experimentierfeld für SexdienstleisterInnen den eigenen Wert herauszufinden und sich in der Formulierung professioneller Geld-, Lohn-, Gehalt- bzw. Kompensationsforderungen zu üben. (Vorausgesetzt man/frau hat die erforderliche unterstützende Umgebung und ist nicht prekarisierten Überlebenskämpfen ausgeliefert.)
Hier noch ein interner Querverweis:
Marktanalyse zu generellem Preisverfall in vielen Branchen
.
Süddeutsche Zeitung:
Sexistischer Einkommensunterschied und Psychologie der Geldforderung
Prostitution ist ein schönes Experimentierfeld für SexdienstleisterInnen den eigenen Wert herauszufinden und sich in der Formulierung professioneller Geld-, Lohn-, Gehalt- bzw. Kompensationsforderungen zu üben. (Vorausgesetzt man/frau hat die erforderliche unterstützende Umgebung und ist nicht prekarisierten Überlebenskämpfen ausgeliefert.)
Hier noch ein interner Querverweis:
Marktanalyse zu generellem Preisverfall in vielen Branchen
.
-
- verifizierte UserIn
Siehst du Kaktus, dass ist es was ich meine. Du sparst eben 3 Monate um dir einmal ein wirklich super Erlebniss zu vergönnen. Ein anderer nimmt die € 150,- und vergönnt sich 1-2x pro Monat etwas. Jeden das seine. Steirereck und Mc Donald. Nur um irgendwie wieder zurück zum Thema zu kommen: was ist mit der € 80,- Braut dazwischen? Nicht Fisch nicht Fleisch. Nicht dein Supererlebniss und nicht Mc Sex. NF, Anal, Zungenküsse, etc. bekomme ich auch um € 30,-. Warum also € 80,- in einen 08/15 Club bezahlen?
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
ich glaube es stimmt aber meistens. Wenn ich beim Mc Kotz einen Burger bestelle bekomme ich für diesen Preis eben diese Qualität. Wenn ich aber in ein 4Hauben Lokal gehe erwarte ich mir doch etwas anderes.Ex-rolli hat geschrieben:ihr versucht hier preis = qualität gleichzusetzen...
Aber wir sind da beim Thema"Handeln wie auf dem Flohmarkt".
Beim Mc.. kann man nicht handeln. In einen guten Lokal habe ich schon manchmal gehandelt , wenn mir etwas nicht zugesagt hat, und auch immer einen Preisnachlass bekommen.
Bei SW ist es vielleicht anders?
Ein Filet vom Jungschwein, wenn man es zu schnell anbrät wird zäh, aber ein Rostbraten der gut abgelegen war kann zart sein.
-
- Vertrauensperson
-
- Vertrauensperson
Also ich muss auch noch meinen Senf nochmal dazugeben:
Heute rief mich ein Kunde an, er klang eigentlich sehr niveauvoll, aus Vorarlberg, der nächste Woche nach Wien beruflich kommt und mich gerne treffen würde.
Ich unterhielt mich ganz nett mit ihm, dann meinte ich, ob er denn schon die Preise wüsste?
Er sagte, aber ja doch, wir haben uns letztens schon auf 100/Stunde geeinigt..daraufhin ich: das kann ich mir nicht vorstellen, da ich für einen Hausbesuch in Wien mindestens 150,- verlange für die erste Stunde, da ich ja auch die Taxikosten miteinberechnen muss. (und das ist eigentlich der Preis für die Stammkunden)
Dann wollte er mit mir zu diskutieren anfangen, worauf mir ehrlich gesagt die ganze Laune auf ein Treffen verging.
Mich ärgerte eigentlich am Meisten an der Sache, dass er mir einzureden versuchte, dass ich ihm einen günstigeren Preis vorgeschlagen habe, wo ich natürlich zu 100% weiss, dass ich für 100€ bis jetzt maximal eine halbe Stunde angeboten hätte, was ich aber schon seit langer Zeit nicht mehr anbiete, da sich der ganze Aufwand für einen Hausbesuch bei einer halben Stunde fast nicht rentiert...
Nun, was haltet ihr von dieser Dreistigkeit, ich denk, der wollt mich doch wirklich für blöd verkaufen und da vergehts mir!
Ich mach heut blau!! ;-)
Heute rief mich ein Kunde an, er klang eigentlich sehr niveauvoll, aus Vorarlberg, der nächste Woche nach Wien beruflich kommt und mich gerne treffen würde.
Ich unterhielt mich ganz nett mit ihm, dann meinte ich, ob er denn schon die Preise wüsste?
Er sagte, aber ja doch, wir haben uns letztens schon auf 100/Stunde geeinigt..daraufhin ich: das kann ich mir nicht vorstellen, da ich für einen Hausbesuch in Wien mindestens 150,- verlange für die erste Stunde, da ich ja auch die Taxikosten miteinberechnen muss. (und das ist eigentlich der Preis für die Stammkunden)
Dann wollte er mit mir zu diskutieren anfangen, worauf mir ehrlich gesagt die ganze Laune auf ein Treffen verging.
Mich ärgerte eigentlich am Meisten an der Sache, dass er mir einzureden versuchte, dass ich ihm einen günstigeren Preis vorgeschlagen habe, wo ich natürlich zu 100% weiss, dass ich für 100€ bis jetzt maximal eine halbe Stunde angeboten hätte, was ich aber schon seit langer Zeit nicht mehr anbiete, da sich der ganze Aufwand für einen Hausbesuch bei einer halben Stunde fast nicht rentiert...
Nun, was haltet ihr von dieser Dreistigkeit, ich denk, der wollt mich doch wirklich für blöd verkaufen und da vergehts mir!
Ich mach heut blau!! ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- verifizierte UserIn
ooops erste Rüge! Ich will mit meinen Geschreibsel bestimmt niemanden nahetreten. Ich schreibe halt was mir so spontan in den Sinn kommt und weiss auch das man zuerst denken und dann schreiben soll aber dann schreibe ich vor lauter denken nichts mehr.Kondommobil hat geschrieben:@kaktus
Glaubst nicht, das der Vergleich vom Jungschwein und einem Rostbraten in diesem
Forum nicht unbedingt angebracht ist?
TSCHULDIGEN an Alle die sich irgendwie beleidigt,betroffen oder sonst was fühlen.
Ich bin halt manchmal beim Schreiben eine Rektalöffnung, aber ich habe bei meiner Vorstellung Alle vorgewarnt.
Wenn es arg wird schreibt bitte eine Rüge und werde mich entschuldigen. O.K.??
-
- Vertrauensperson
@kaktus
So schlimm is es ja dann auch wieder nicht.
Habe mich nur im ersten Moment sehr über den Vergleich geärgert.
Aber ab und zu bin ich, genau wie Du es schreibst *lach*, eine Rektalöffnung.
Vieleicht bin ich da sogar wesentlich sensibler wie manches Mädchen.
Also nix für ungut und weiter mit der Schreiberei.
mfg
KonTom
So schlimm is es ja dann auch wieder nicht.
Habe mich nur im ersten Moment sehr über den Vergleich geärgert.
Aber ab und zu bin ich, genau wie Du es schreibst *lach*, eine Rektalöffnung.
Vieleicht bin ich da sogar wesentlich sensibler wie manches Mädchen.
Also nix für ungut und weiter mit der Schreiberei.
mfg
KonTom