wanted: location

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
Phorus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

wanted: location

Beitrag von Phorus »

da mich meine passion immer weiter vorantreibt, bin ich stets auf der suche nach neuen fotokulissen.

diese sind idealerweise im großraum wien (+100km) und bieten die möglichkeit, sich ca. einen halben tag lang ungestört bewegen zu können.

unbedingt notwendig ist ein stromanschlus für ein paar blitze und die vertragliche freigabe des objektes, da ich regelmäßig bilder im netz veröffentliche.

fein wäre eine dusche und ein gefüllter eiskasten, den man gegen kostenerstattung leeren darf - zu all dem zeug noch verpflegung mitzuschleppen grenzt an arbeit - und knipsen ist ja mein hobby *gg*

es gilt zwar: je ausgefallener desto besser, doch recht oft schon genügt ein hübsches, gemütliches zimmer mit einem bett oder einer sitzgruppe :001

über vorschläge und angebote freut sich

phorus

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Ich denke mal, da ließe sich in näherer Zukunft was machen...derzeit habe ich noch eine Mitbewohnerin, aber sobald diese draussen ist, könnt ich mir schon vorstellen, nach etwas Umgestaltung meine Wohnung als Studio zur Verfügung zu stellen ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Phorus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Phorus »

na das klingt ja schon mal spannend :-)

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

ja, gegen terminvereinbarung kannst du diese ja schon mal ansehen und schaun, ob du sie für deine belange in ordnung ist ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Phorus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Phorus »

jederzeit :-)

du machst kaffee ich bring kuchen *gg*

didiauslinz
interessiert
interessiert

Beitrag von didiauslinz »

http://s761.photobucket.com/home/didiau ... on=reverse

wenn du einmal in oberösterreich bist könnte ich dir die oben angeführte location anbieten, einfach den link anklicken
gefällts dir? dann schreib mir doch eine mail

mfg didiauslinz

viennalatenight
interessiert
interessiert

Beitrag von viennalatenight »

Hallo Phorus,
auch Deine Anfrage nach einer Location für Foto Shooting / Videodreh in Wien ist zwar schon etwas älter, aber falls sie noch aktuell ist bzw. falls jemand anderer einen Studioraum für Aktfotoshootings, Videodrehs, Filmen, etc. sucht kann ich mit einem diskreten Haus mit uneinsehbarem Garten in Wien 22 für Eure erotischen Shootings & Filmaufnahmen dienen: Im Haus (Einfamilienhaus mit ca. 150m2 Wohnfläche + Nebenräume / Gebäude mit Garten - 800m2 Gartengrund mit altem Baumbestand, Gartenlauben, Gartenduschen) sind verschiedene unterschiedl. grosse u. variabel ausgestattete Räume mit schönem Ambiente - vom kleinen Besprechungszimmer, Behandlungsraum / Massageraum bis zu Studioräumen - einem wohnlich eingerichteten Kaminzimmer, einem grosseren Studioraum mit viel Tageslicht (eine Fensterfront zum Garten / Terrasse - kann verdunkelt werden) Nebenräume wie Umkleideraum / Schminkraum, Küchen, Bäder, WCs, Sauna, etc. (sogar eine Werkstätte in der man Hintergründe, Requisiten und Kulissen basteln kann ist vorhanden). Die Studioräume sind im rückwärtigen Haustrakt mit einem eigenen Eingang, damit ist ein völlig ungestörtes Arbeiten möglich. Es sind genügend Steckdosen vorhanden (neue Elektrik, das ganze Haus wurde erst kürzlich generalsaniert und ist technisch auf neuestem Stand) . Eine eigene Küche mit Eiskasten, Tee, Kaffee, Knabbereien sind vorhanden, wenn benötigt kann auch eine kleine Kunstlichtanlage (3x1000W), Stative, Hintergründe, etc. und eine Visagistin beigestellt werden.
Bilder und weitere Informationen zu den einzelnen Räumen, etc. siehe www.metamorphosys.info - einfach im Linkmenü durchklicken - dort sind Fotos aller Räume (siehe auch die Fotogalerie), Garten, etc.
Bei Interesse einfach anrufen: 0664 9402309 (Wien - Mobiltel.)
lg. Norbert