Lieber Christian,
meine Augen haben es mir signalisiert:"Es ist doch was verändert."
Hab es aber nicht auf die schnelle realisiert. Erst als ich annainga Lob las im Shoutbox. Ging bei mir die Lampe auf.
Super Idee! Damit wird optisch deutlich gemacht, das Sexworker.at für die drei deutschsprachende Länder: Österreich-Schweiz-Deutschland ist.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Fraences
Lob für das neue Logo Länderflaggen
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Lob für das neue Logo Länderflaggen
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
RE: Lob für das neue Logo Länderflaggen
Hallo Christian,
das Flaggensymbol finde ich grundsätzlich gut und zeigt die Basis von Sexworker.
Aber ............ ist Sexworker irgendwie eine deutsche Bundesbehörde ???????ß
Als deutsche Flagge zeigst du das Flaggensymbol der deutschen Bundesbehörden.
Bitte ersetze diese doch durch die allgemeine deutsche Bundesflagge (ohne Pleitegeier), da es sonst ggf. Schwierigkeiten geben könnte.
Gruß Jupiter
das Flaggensymbol finde ich grundsätzlich gut und zeigt die Basis von Sexworker.
Aber ............ ist Sexworker irgendwie eine deutsche Bundesbehörde ???????ß
Als deutsche Flagge zeigst du das Flaggensymbol der deutschen Bundesbehörden.
Bitte ersetze diese doch durch die allgemeine deutsche Bundesflagge (ohne Pleitegeier), da es sonst ggf. Schwierigkeiten geben könnte.
Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
-
- Admina
Hab das grad in Wikipedia mit dem Hoheitszeichen nachgelesen:
"Auch nach dem Umzug in das Reichstagsgebäude nach Berlin konnte sich Norman Foster mit seinem Vorschlag, den Adler neu zu gestalten, nicht durchsetzen – lediglich die im Reichstagsgebäude sichtbare Rückseite des Adlers, der Bundesadler 4, durfte neu entworfen werden. Die Vorderseite des Bundesadlers im Reichstagsgebäude, der Bundesadler 5, weist wiederum große Ähnlichkeit zu den Bundesadlern 1 bis 3 auf. Bemerkenswerter Unterschied ist, dass die ersten Bundesadler ein bewusst asymmetrisches, lückenhaftes Gefieder hatten, das die Abgeordneten an die eigene Unvollkommenheit erinnern und zur Bescheidenheit mahnen sollte. Beim Bundesadler 5 ist diese Symbolik deutlich weniger ausgeprägt."
Wiegt sich die Bundesregierung in Vollkommenheit?
Liebe Grüße, Fraences
"Auch nach dem Umzug in das Reichstagsgebäude nach Berlin konnte sich Norman Foster mit seinem Vorschlag, den Adler neu zu gestalten, nicht durchsetzen – lediglich die im Reichstagsgebäude sichtbare Rückseite des Adlers, der Bundesadler 4, durfte neu entworfen werden. Die Vorderseite des Bundesadlers im Reichstagsgebäude, der Bundesadler 5, weist wiederum große Ähnlichkeit zu den Bundesadlern 1 bis 3 auf. Bemerkenswerter Unterschied ist, dass die ersten Bundesadler ein bewusst asymmetrisches, lückenhaftes Gefieder hatten, das die Abgeordneten an die eigene Unvollkommenheit erinnern und zur Bescheidenheit mahnen sollte. Beim Bundesadler 5 ist diese Symbolik deutlich weniger ausgeprägt."
Wiegt sich die Bundesregierung in Vollkommenheit?
Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
-
- Senior Admin

Ja selbstverständlich, sieht suuuuper aus! Vielen Dank Christian!Zwerg hat geschrieben:... ich hoffe, dass Aoife und Nina auch mit der kleinen kosmetischen Änderung einverstanden sind.
Und was die über den Signaleffekt hinausgehende heraldische Symbolik angeht, so brauchen wir den Pleitegeier wirklich nicht, selbst wenn wir ihn benutzen dürften. Auf die schwarz-rot-goldene Revolutionsflagge von 1848 haben wir als Menschenrechtsorganisation hingegen moralisch gesehen einen weit höheren Anspruch als der deutsche Staat.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn

Zunächst mal Dank an Christian, dass du so schnell reagierst.Aoife hat geschrieben: Und was die über den Signaleffekt hinausgehende heraldische Symbolik angeht, so brauchen wir den Pleitegeier wirklich nicht, selbst wenn wir ihn benutzen dürften. Auf die schwarz-rot-goldene Revolutionsflagge von 1848 haben wir als Menschenrechtsorganisation hingegen moralisch gesehen einen weit höheren Anspruch als der deutsche Staat.
liebe Aoife, das Schild mit dem Hohenzeichen dürfen wir nicht benutzen. Kann sogar bestraft werden.
Aber die Quelle der Revolutionsflagge ist ja direkt verbunden mit der badischen Revolution.
Also stimmen wir das Heckerlied, an (Friedrich Hecker mit Gustav Struwe waren die "Köpfe").
Hier der Text aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Heckerlied
Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.
-
- Senior Admin

Schon klar lieber Jupiter, wahrscheinlich war mein Deutsch mißverständlich. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir den Vogel selbst dann nicht wirklich wollten, wenn wir ihn benutzen dürften.Jupiter hat geschrieben:liebe Aoife, das Schild mit dem Hohenzeichen dürfen wir nicht benutzen. Kann sogar bestraft werden.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands