Suche noch Möglichkeiten für Werbung

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Suche noch Möglichkeiten für Werbung

Beitrag von fraences »

Wer kann mir für den Raum Baden Württemberg oder Schweiz kostenlose Portale nennen, wo es sich lohnt Werbung zu machen?
Mache grad die Erfahrung , das werben in ländlichen Gebieten anders sich verhält als in Großstädten oder Ballungsgebieten.
Liebe Grüße
Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Lady Gloria
interessiert
interessiert

Beitrag von Lady Gloria »

Möchte mich mit einer ähnlichen Frage anschließen. Wo gibt es Möglichkeiten offen für sich zu werben?
Liebe Grüße
Lady Gloria

eroakt
interessiert
interessiert

Beitrag von eroakt »

Es gibt unzählige Webseiten auf denen geworben werden kann.
Ob sich der zeitliche und finanzielle Aufwand lohnt ist schwer zu erkennen. Einen ersten Ansatz zur Beurteilung ist zu erkennen, welche Webseiten überhaupt von potenziellen Kunden besucht werden.
Hier können seiten wie http://urlpulse.de/ helfen.
Gebe hier einfach mal die Webseite ein versuche zu erkennen wie häufig die Seite besucht wird und ggf. aus welchen Regionen die Besucher stammen.
Damit ist Deine Frage natürlich nicht abschließend beantwortet, kann aber allen eine Hilfe zur Beurteilung geben, bzw. bei "Preisverhandlungen mit "Newcomerportalen" helfen ;-)....
Ich mag es die Lügen anderer zu hören wenn ich die Wahrheit kenne !

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Hallo Fraences

in dieser Ecke von D kenn ich mich leider nicht aus aber hier im Forum hab ich das gefunden.Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter

viewtopic.php?t=3786

viewtopic.php?t=2481

Liebe Grüße Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.

SexyVersum
interessiert
interessiert

Beitrag von SexyVersum »

Hallo zusammen,

in Sachen Werbemöglichkeit wollen wir gerne auf unseren eben erstellen Beitrag verweisen:
viewtopic.php?t=9485

Viele Grüße
SexyVersum