Suchen nette Damen bis 40J. für privaten Gangbangabend

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
burberryman
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Suchen nette Damen bis 40J. für privaten Gangbangabend

Beitrag von burberryman »

Liebe Sexworker!
Wir sind eine nette gebildete Gruppe junger Fotografen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx editiert von Raubzwerg xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mit lieben Grüßen,
Richard

Lieber Richard! 03.01.2007 17:23

Irgendwie dürftest Du den Sinn des Sexworker Forums falsch verstanden haben. Ich empfehle Dir das Studium der Forenregeln, welchen Du ja bei Deiner Registrierung zugestimmt hast. Zu finden unter

viewtopic.php?t=190

Der Absatz: Dies ist kein Kontakt- oder Erotikforum, sondern eine Informations- und Dikussionsplattform <- erscheint mir für Dich besonders interessant zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

RZ
Erographie ist eine Kunstform, die uns uneingeschränkt Zugang zur menschlichen Phantasie gestattet.
Zitat: Dr. Corinna Rückert | Kulturwissenschaftlerin

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Lieber Burberryman!

Ehrlich gesagt sitze ich hier vor meinem PC und KOCHE!!

Ich bin zwar hier kein Admin im Forum, aber ich komme nicht umhin zu deinem Posting Stellung zu nehmen.

Du bietest also Damen und Mädchen, welche bereit sind sich ohne Kondom von mehreren Männern 5 Stunden bearbeiten zu lassen einen Stundenpauschale von durchschnittlich 180.- Euro an. Voraussetzung ist das die Interessentinnen bereit sind sich vorher mal auf einen Kaffee zu treffen und dann noch ein Probeshooting über sich ergehen zu lassen. Wie hoch das Honorar dafür ist kann ich hier nicht lesen!

Schreiben wir das Inserat mal in REINDEUTSCH!

Dumme Nüsse gesucht welche naiv genug sind, sich ohne Gummi zu vergnügen. Wir verlangen zwar einen Aids und Hepatitis Test, aber über andere Krankheiten sprechen wir nicht weil ihr die sowieso nicht kennt! Vorher gibts kräftig Alkohol, damit ihr lockerer werdet. Fotos machen wir auch. Wir versprechen euch zwar das wir diese nicht veröffentlichen, aber das müssen wir dann ganz gesondert vereinbaren. Und eigentlich könnt ihr es eh nicht kontrollieren.
Ach ja, vorher treffen wir uns auf einen Kaffee und auf ein 1 stündiges Shooting, weil nur ein Foto von dir ist uns zu wenig!
Schließlich wollen wir schon ganz genau sehen wofür wir so viel Geld bezahlen!

Wer bitte kann so dumm sein sich auf so ein Angebot zu melden?

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

ich geb Kondommobil völlig recht... auch ich wollte den post gleich löschen... meiner meinung hat dieser hier nix verloren... ich will dies aber erst mit RZ abklären... ein seriöses SW-Jobangebot ist es meiner meinung nach nicht!

wenns nach mir geht gibts diesen post nicht mehr lange...

aber ich denke nicht das die sexworker so dumm sind um sich auf dieses posting einzulassen...

burberryman
interessiert
interessiert

Danke!

Beitrag von burberryman »

Hier möchte ich ein großes Dankeschön an alle Damen richten die sich trotz 2ZENSUR" meines harmlosen Textes dennoch auf meine Ausschreibung gemeldet haben.
Nachdem ich auch aus anderen Foren so viel Anmeldungen erhalten habe, - kann ich nur sukzessive alle beantworten und auf eure Fragen eingehen! Daher ersuche ich um etwas Geduld! ;-)

Liebe Grüße, R.
Erographie ist eine Kunstform, die uns uneingeschränkt Zugang zur menschlichen Phantasie gestattet.
Zitat: Dr. Corinna Rückert | Kulturwissenschaftlerin

offen-gesagt
interessiert
interessiert

Beitrag von offen-gesagt »

Es fand ein Gangbang mit 40 Männern ohne Frauen statt! :-))

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

der war nicht schlecht............ :003