immer wieder werde ich gefragt, ob man mich besuchen kann (obwohl wirklich bereits in der ersten Zeile steht, nur Haus- und Hotelbesuche, wobei Hausbesuche sie meinen, dann bei mir^^).
Es ist natürlich so das ich gerne mich mit diesen Männern auch treffen würde, aber leider kenne ich mich da nicht so aus und in meinen privaten Räumen ist das mir auch zu gefährlich meiner privatperson.
Natürlich gibt es da Stundenzimmer, wobei wenn man mich kennt ich keine Person bin, die gerne auf die Uhr schaut, gut in dem fall, muss ich das. Aber ich denke ein Stundenzimmer in einem eher Puff, was bei uns der Fall ist, eher nicht das ist was ich suche.
Gerne würde ich da auch wo was anmieten für die Zeit wenn jemand kommt. Stelle es mir aber doch sehr kompliziert vor, mit einhaltung von Terminen seitens meines Kunden.
Ich meine wenn ich sage, gut können wir gerne machen, aber nur auf Vorkasse, ist das nicht wirklich prickelnd für den Kunden. Und ich fühle mich dabei auch nicht ganz wohl.
Wie ist das bei euch. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn es darum geht, Kunden die man noch nie hatte, ein Zimmer anzumieten? Oder wie handhabt ihr es? Fragen über fragen. Also meine alternatividee wäre halt, das ich nur ein Zimmer anmiete, wenn ich die Person schon mal getroffen habe, da man schon eher mit einer Zuverlässigkeit rechnen kann. Nur will ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Hotels ist natürlich oft gerade für welche die sich nur für 1 Stunde treffen wollen, etwas teuer, die sich jetzt kein Hotel leisten können.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

LG
Windchen