Räumlichkeiten und Fragen dazu

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
Windchen
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Räumlichkeiten und Fragen dazu

Beitrag von Windchen »

Hallo ihr lieben,

immer wieder werde ich gefragt, ob man mich besuchen kann (obwohl wirklich bereits in der ersten Zeile steht, nur Haus- und Hotelbesuche, wobei Hausbesuche sie meinen, dann bei mir^^).

Es ist natürlich so das ich gerne mich mit diesen Männern auch treffen würde, aber leider kenne ich mich da nicht so aus und in meinen privaten Räumen ist das mir auch zu gefährlich meiner privatperson.

Natürlich gibt es da Stundenzimmer, wobei wenn man mich kennt ich keine Person bin, die gerne auf die Uhr schaut, gut in dem fall, muss ich das. Aber ich denke ein Stundenzimmer in einem eher Puff, was bei uns der Fall ist, eher nicht das ist was ich suche.

Gerne würde ich da auch wo was anmieten für die Zeit wenn jemand kommt. Stelle es mir aber doch sehr kompliziert vor, mit einhaltung von Terminen seitens meines Kunden.

Ich meine wenn ich sage, gut können wir gerne machen, aber nur auf Vorkasse, ist das nicht wirklich prickelnd für den Kunden. Und ich fühle mich dabei auch nicht ganz wohl.

Wie ist das bei euch. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn es darum geht, Kunden die man noch nie hatte, ein Zimmer anzumieten? Oder wie handhabt ihr es? Fragen über fragen. Also meine alternatividee wäre halt, das ich nur ein Zimmer anmiete, wenn ich die Person schon mal getroffen habe, da man schon eher mit einer Zuverlässigkeit rechnen kann. Nur will ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Hotels ist natürlich oft gerade für welche die sich nur für 1 Stunde treffen wollen, etwas teuer, die sich jetzt kein Hotel leisten können.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. :001

LG

Windchen

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

RE: Räumlichkeiten und Fragen dazu

Beitrag von Ariane »

Ja liebe Windchen, es ist außerordentlich kompliziert. Ich biete Begleitung und Hotelbesuche an. Falls Empfang gewünscht wird, quasi als Ausweichmöglichkeit, miete ich ein Apartment an, allerdings ab 2h, da die Miete recht hoch ist und der Vermieter auch bei einer Stunde die gleiche Summe nähme. Auch ist der Aufwand vergleichsweise hoch, auch für den Vermieter, da er für die Schlüsselübergabe eine längere Anfahrt hat. Da er das Apartment für mich blockt, ist bei einer Terminabsage des Kunden (auch schon 1 Tag vorher) die Hälfte als Ausfall fällig, die Miete generell vorab bei der Schlüsselübergabe zu zahlen. Ich treffe mich dort eher mal mit Herren, die ich schon kenne, aber auch hier gab es schon Absagen. Es gibt auch Stundenhotels, aber die haben keinen Komfort oder ein Bad im Zimmer. Immerhin kurzfristig buchbar. Das kann man eigentlich kaum jemanden zumuten, bei dem Honorar, das ich veranschlage. Obwohl, manchmal mag ich Trash und manchen ist das Ambiente egal, Hauptsache sauber. Stundenhotels in Berlin werden sonst auch mehr nachts von den Girls am Strassenstrich genutzt, tagsüber ist es dort ruhig.
Privater Empfang ist sicher sehr angenehm, aber Sicherheit und Anonymität gehen nunmal vor. Ich kenne Privatmodelle, die das sehr gerne machen. Ich denke, die Absagequote ist bei Empfang höher, da viele Kunden sich gerne Optionen offenhalten. Wenn sie denken, dass man jederzeit verfügbar ist, ticken sie irgendwie anders. Kurzfristige Anfragen kommen sicher häufiger vor, da man sein sexuelles Begehren meist nicht auf Termin legen kann und man dann schnell vorbeikommen möchte. Wenn ich eine Möglichkeit hätte, kurzfristige Anfragen zu erfüllen, und ich auf die Verlässlichkeit der Herren zählen könnte, würde ich dies gerne tun. Meine bisherige Erfahrung hat mich gelehrt, dass es für mich besser ist, wenige, dafür gute Termine zu haben. Und dazu gehört für beide Seiten etwas Planungssicherheit. Könnte mir auch nicht vorstellen, den ganzen Tag verfügbar zu sein und für Anrufe jederzeit erreichbar zu sein, man hat ja noch ein Leben außer P6, sei es beruflich und privat. Wie gesagt, ich hätte aber schon gerne eine eigene Empfangsmöglichkeit, aber dies wäre mit allerhand Nachteilen verbunden. Fixkosten, Sicherheit, Nachbarschaft etc.

Liebe Grüße
Ariane
Zuletzt geändert von Ariane am 12.05.2011, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
love people, use things - not the other way round

Svea
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Svea »

Und wenn du dir ein nettes Spielzimmer (kleine Wohnung) anmietest? das kannst du nach deinen Bedürfnissen einrichten, und ja in dem Fall sogar Steuerlich als Lokal verwerten.
Ich beziehe mich da auf deinen anderen Treath.

Der Vorteil ist, sowas spricht sich herum unter den Freiern, und ja du Punktest damit, Eigenes gemütliches Zimmer, etc.. ich denke mir ja es ist eine Ausgabe, die sich aber mehrfach rentieren wird.