Ich glaube Dir aufs Wort - und sehe es in meiner Beziehung doch anders. Sie konnte mir mir seit über 3 Monaten nichts mehr das machen, was sie mit anderen Männern machen muss. Auch wenn ich insoweit sexuell auf eine harte Probe gestellt wurde, habe ich das als ihre erste(n) Liebesbezeugung(en) verstanden und kam desweg damit klar und über diese sexuelle Druststrecke hinweg. Sie sagte mit immer wieder, dass ich geduldig sein solle und alles von allein kommt. Jetzt hat sie am Telefon angedeutet, dass sie sich mir wieder öffnet. Jetzt(!) bin ich mir sicher, dass wenn es einmal wieder passiert, es aus ihrer Zuneigungen erfolgt und bin dann darüber ganz glücklich.timoison hat geschrieben: Günter, Deinen Satz "Es war genau der Tisch und genau die Stelle wo ich vor einigen Monaten noch vor einem anderen Hintergrund "Geld auf den Tisch gelegt" habe." habe ich in etwas anderer Form erlebt:
Es war genau der Körper und genau die Stelle, wofür vor einigen Monaten noch andere "Geld auf den Tisch gelegt" haben. - Glaubst Du mir, dass nach dem Gedanken nichts mehr lief?
Es gibt jedoch jetzt das gegensätzlich Problem:
Sie sagte mir, dass sie psychisch keine Termine mehr wahrnehmen kann. Sie braucht aber das Geld um zu leben. Da ich mich gerade von einer "fast Insolvenz" erholen und sie nicht in dem Umfang unterstützen kann, den sie braucht wird es finanziell eng. Sie ist bei mir proforma angestellt, damit zumindest die Miete, Strom etc. abgedeckt und sie sozialversichert ist. Sie bekommt dann auch noch etwas zum Leben von mir. Mehr schaffe ich wirtschaftlich (noch) nicht - und es ist knapp für uns beide.
Ich versuche gerade Sie daher noch bei einer befreundeten Firma unterzubringen.
Frage an die hier mitlesenden SW-Damen:

Wie seht ihr diese Situation? Was kann, was soll ich tun um ihr zu helfen?
Gruß Günter