"Rollimans Erfahrungen"
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
"Rollimans Erfahrungen"
Nachdem ich schon recht lange im "Rotlichtzirkus auf mir rumturnen lasse", bin ich nun dabei, meine Erfahrungen in einem Blog zu verewigen.
Vielleicht trägt es ja dazu bei, das Behinderte noch mehr Mut fassen, ihre Sexualität auszuleben, dass Eltern und Betreuer verstehen, dass pflegebedürftige Behinderte keine sexuellen Neutren sind, und vielleicht trauen sich auch noch mehr DienstleisterInnen an den behinderten Kunden.
Rollimans Erfahrungen
Vielleicht trägt es ja dazu bei, das Behinderte noch mehr Mut fassen, ihre Sexualität auszuleben, dass Eltern und Betreuer verstehen, dass pflegebedürftige Behinderte keine sexuellen Neutren sind, und vielleicht trauen sich auch noch mehr DienstleisterInnen an den behinderten Kunden.
Rollimans Erfahrungen
-
- verifizierte UserIn
Da man mich öfters fragt:"Was hast du eigentlich für ne Behinderung?" Habe ich in dem Blog mal ne kleine Vorstellung von mir gepostet, doch Vorsicht. Nichts für Zartbesaitete!
Würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen, denn nur so kommt man weiter...
Rollimans Vorstellung
Würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen, denn nur so kommt man weiter...
Rollimans Vorstellung
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: "Rollimans Erfahrungen"
Ich habe einige Artikel (z.B. "Der Einstieg") im Blog gelesen und muss sagen...deine direkte Schreibart... der schwarze und auch der spontane Humor machen dich sympathisch. Auf jeden Fall wird einem beim lesen nicht langweilig...weil eine Pointe die nächste jagt.
Gruss Adultus - IT Micha
Gruss Adultus - IT Micha
-
- PlatinStern
-
- Admina
Hallo Rolliman,
wat würd man op kölsch sagen: "Jung, dat häst de jut gemat."
Deine Art zu schreiben gefällt mir sehr gut. Werde öfters mal vorbeikommen, zumal es sehr humorvoll und informativ ist.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Fraences
wat würd man op kölsch sagen: "Jung, dat häst de jut gemat."
Deine Art zu schreiben gefällt mir sehr gut. Werde öfters mal vorbeikommen, zumal es sehr humorvoll und informativ ist.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- hat was zu sagen
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]
christian
christian
-
- verifizierte UserIn

Das ganze soll auch mal in einem Buch enden. Nur waren die bisher angesprochenen Verlage und Literaturagenten wenig angetan.PerChabas hat geschrieben:gefällt mir, du hast einen guten Stil zu schreiben, könnt ich mir durchaus auch in Form eines Buches vorstellen :)
Vielleicht ist denen dass Thema zu heiß oder ich bin qualitativ zu schlecht.
Ein Agent wollte mir nen Ghostwriter aufbinden, aber das habe ich abgelehnt. Schreiben ist das einzige, was ich ohne Hilfe kann, und es wäre für mich als Spastiker ein absoluter Erfolg, wenn ich ein gedrucktes Buch in den Händen halte und sagen könnte:"Selbstgemacht!"
Oder wäre dieser Anspruch zu hoch?
Die "50er-Blog-Marke" habe ich gestern geknackt.
-
- hat was zu sagen
-
- verifizierte UserIn

Bei Lyx, Heyne, dtv und Schwartzkopf & Schwartzkopf. Wenn keiner es haben will, vielleicht gehe ich auch zu Books on demand. Danach soll ich zwar bei weiteren Büchern für andere Verlage angeblich tot sein, aber was soll's!!!PerChabas hat geschrieben:bei welchen Verlagen hast du es denn bisher vorgestellt??
"Wer nicht wagt, bekommt keine Kekse!!!" ;-)
-
- hat was zu sagen
Na da hast ja nicht mal die Hälfte der Verdächtigen durch...
Ich würde vor allem Verlage mit Lebenshilfe und Co im Sortiment anschreiben.. Ob es jetzt auch auf Erotik spezialisierte Verlage git weiß ich nciht so genau, ich halt mal die Augen offen...
Ansonsten, wenn es dir ncihts ausmacht in Kürzerer Form zu schreiben, dafür aber Regelmäßig, Bastei Lübbe, die veröffentlichen "Groschenromane" sprich die Heftchen, darunter viele Liebesromane, vieleicht passt du da ja in ein Portfolio..
Hast du schon an Goldmann gedacht, die haben auch ein sehr weites Feld an veröffentlichungen.. (Von denen hab ich viele Bücher ;) diverser Richtungen )
Ich würde vor allem Verlage mit Lebenshilfe und Co im Sortiment anschreiben.. Ob es jetzt auch auf Erotik spezialisierte Verlage git weiß ich nciht so genau, ich halt mal die Augen offen...
Ansonsten, wenn es dir ncihts ausmacht in Kürzerer Form zu schreiben, dafür aber Regelmäßig, Bastei Lübbe, die veröffentlichen "Groschenromane" sprich die Heftchen, darunter viele Liebesromane, vieleicht passt du da ja in ein Portfolio..
Hast du schon an Goldmann gedacht, die haben auch ein sehr weites Feld an veröffentlichungen.. (Von denen hab ich viele Bücher ;) diverser Richtungen )
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
Etwas in einen Blog online stellen was man später als Buch vermarkten will....naja ... ob das dann so klug ist ?
Es wäre sicher für jeden Menschen... ein Erfolg...ein Buch in der Hand zu halten und zu sagen..."selbst gemacht"...das ist mein Werk.
Findet es dann auch noch Absatz und Lesefreunde...ist das sicher noch besser.
Was das Thema betrifft ...denke nicht das es zu heiß ist...gerade solche Themen erfreuen sich ja großer Beliebtheit.
Dein Anspruch ist keinesfalls zu hoch....nur müssen die betreffenden Verleger das auch so sehen.
Gruss Adultus - IT Micha
Es wäre sicher für jeden Menschen... ein Erfolg...ein Buch in der Hand zu halten und zu sagen..."selbst gemacht"...das ist mein Werk.
Findet es dann auch noch Absatz und Lesefreunde...ist das sicher noch besser.
Was das Thema betrifft ...denke nicht das es zu heiß ist...gerade solche Themen erfreuen sich ja großer Beliebtheit.
Dein Anspruch ist keinesfalls zu hoch....nur müssen die betreffenden Verleger das auch so sehen.
Gruss Adultus - IT Micha
-
- verifizierte UserIn

Was für mich wichtig, ist Zeit. Ich bin kein Profischreiber. Mal schreibe ich wirklich 30 Seiten an nem Wochenende und dann tagelang nix. Die Blogs selber sind wild zusammengewürfelt. Das einzige was wirklich strukturiert ist, ist "Rolliman in Red District". Der Blog ist für mich wichtig um einzelne Gedankenflashs zu zeigen, und um zu sehen, ob sich überhaupt jemand dafür intressiert. Eins muß man ja sagen: Familie und Freunde taugen wenig als Kritiker, weil sie ja meistens Honig um den Bart schmieren.PerChabas hat geschrieben:Na da hast ja nicht mal die Hälfte der Verdächtigen durch...
-
- PlatinStern
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
Kleines Jubiläum: Die 75 Blogs sind voll... ;-)))
Rollimans Erfahrungen Nr. 75
Feedback immer noch und immer wieder erwünscht.
Rollimans Erfahrungen Nr. 75
Feedback immer noch und immer wieder erwünscht.
-
- ModeratorIn
ROLLIMAN WO BIST DU?
@Rolliman
lange nichts von Dir gehört...? Geht es Dir gut? Gerade jetzt könnten wir Deine scharfzüngigen Beiträge gut gebrauchen.
Kasharius grüßt Deiner Rückkehr harrend

lange nichts von Dir gehört...? Geht es Dir gut? Gerade jetzt könnten wir Deine scharfzüngigen Beiträge gut gebrauchen.
Kasharius grüßt Deiner Rückkehr harrend

-
- engagiert
- Ich bin: SexarbeiterIn
Hi Rolliman,
habe nach dem Lesen Deines Blogs nun meine paar Tränchen weggewischt..
Geht mir sehr zu Herzen Deine Geschichte und Dein Schreibstil treibt mir auch ein Grinsen ins Gesicht.
Herzlichst, Gloria
habe nach dem Lesen Deines Blogs nun meine paar Tränchen weggewischt..
Geht mir sehr zu Herzen Deine Geschichte und Dein Schreibstil treibt mir auch ein Grinsen ins Gesicht.
Herzlichst, Gloria

-
- verifizierte UserIn
@Kasharius
Mir geht es gut, wenn man davon absieht, dass bei mir imMoment 90-130 Arbeitsstunden in der Woche normal sind.In Wahl- und Krisenzeiten kommt man selbst auf Behörden mal in Stress. Jetzt sind bei uns auf der Autobahn letzte Woche noch 2 Kleinkinder ums Leben gekommen. Jetzt wollen Staatsanwalt, Verkehrsminister und Presse alle gleichzeitig untersuchen...
@Gloria
Ich hoffe, dass deineTränen und dein Grinsen positiver Natur waren...

Mir geht es gut, wenn man davon absieht, dass bei mir imMoment 90-130 Arbeitsstunden in der Woche normal sind.In Wahl- und Krisenzeiten kommt man selbst auf Behörden mal in Stress. Jetzt sind bei uns auf der Autobahn letzte Woche noch 2 Kleinkinder ums Leben gekommen. Jetzt wollen Staatsanwalt, Verkehrsminister und Presse alle gleichzeitig untersuchen...
@Gloria
Ich hoffe, dass deineTränen und dein Grinsen positiver Natur waren...

-
- ModeratorIn
RE: "Rollimans Erfahrungen" - He is still ALIVE
@ lieber Rolliman,
zunächst kleiner Hinweis unter uns: Mehrarbeit für schwerbehinderte Arbeitnehmer ist gesetzlich verboten
.
Ansonsten freue ich mich sehr, daß es Dir gut geht.
Nun zu Deinem Block, den ich jüngst ausführlich studiert habe:
Ja, ich finde auch Deine Erfahrungsberichte gerade in Bezug auf Sexarbeit aus Kundensicht sind sehr eindrucksvoll und sprachlich intensiv geschildert, daßsie zwischen zwei Buchdeckel gehören. Sie gehören meiner persönlichen Ansicht nach ber auch als "sachverständige" Stellungnahme in jede Anhörung zum ProstG und auch Du selbst müstest eigentlich als "Sachverständiger Kunde" geladen werden. Wenn jemand das prädikat "engagierter Kunde" verdient dann Du.....
Ich stimme nicht mit allem inhaltlich über ein was Du in Deinem Block schreibst (Stichwort: "Bringschuld") und die an Dich gerichtete Frage eines Kunden im Bordell, was Du den hier wohl wolltest, finde ich persönlich eine diskriminierende, tabulose Grenzüberschreitung (die Du freilich auf Deine Art gekontert hast!) aber darauf kommt es nicht an. Wichtiger ist, daß Du klar und eindeutig DEINEN Standpunkt auch zu selbstbestimmterSexarbeit vertrittst.
Ich hoffe daher inständig, wieder mehr im Block oder HIER von Dir zu lesen...
Kasharius grüßt sehr herzlich
zunächst kleiner Hinweis unter uns: Mehrarbeit für schwerbehinderte Arbeitnehmer ist gesetzlich verboten

Ansonsten freue ich mich sehr, daß es Dir gut geht.
Nun zu Deinem Block, den ich jüngst ausführlich studiert habe:
Ja, ich finde auch Deine Erfahrungsberichte gerade in Bezug auf Sexarbeit aus Kundensicht sind sehr eindrucksvoll und sprachlich intensiv geschildert, daßsie zwischen zwei Buchdeckel gehören. Sie gehören meiner persönlichen Ansicht nach ber auch als "sachverständige" Stellungnahme in jede Anhörung zum ProstG und auch Du selbst müstest eigentlich als "Sachverständiger Kunde" geladen werden. Wenn jemand das prädikat "engagierter Kunde" verdient dann Du.....
Ich stimme nicht mit allem inhaltlich über ein was Du in Deinem Block schreibst (Stichwort: "Bringschuld") und die an Dich gerichtete Frage eines Kunden im Bordell, was Du den hier wohl wolltest, finde ich persönlich eine diskriminierende, tabulose Grenzüberschreitung (die Du freilich auf Deine Art gekontert hast!) aber darauf kommt es nicht an. Wichtiger ist, daß Du klar und eindeutig DEINEN Standpunkt auch zu selbstbestimmterSexarbeit vertrittst.
Ich hoffe daher inständig, wieder mehr im Block oder HIER von Dir zu lesen...
Kasharius grüßt sehr herzlich