Hu..hu..:=)

Du willst aus dem Sexbusiness aussteigen und einen "bürgerlichen" Job annehmen - oder noch besser: dich gemeinsam mit anderen Aussteigern selbstständig machen? Möglicherweise wirst du hier entdeckt...
rainman
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von rainman »

Hallo Lena,

eine erfahrene Sexarbeiterin hat mir einmal gesagt, der schleichende Verlust der Selbstdisziplin sei ihrer Meinung nach eines der größten Probleme, denen eine Sexarbeiterin ausgesetzt sei. Sie gewöhne sich allmählich an die freie, vorwiegend selbst organisierte und meistens nächtliche Arbeitszeit und habe im Falle eines Umstiegs große Schwierigkeiten, sich an die in der Regel anders geartete Situation in der sogenannten soliden Arbeitswelt anzupassen. Dein Beispiel, liebe Lena, zeigt mir, dass Du dieses Problem anscheinend mit Erfolg angehst. Ich beglückwünsche Dich dazu und wünsche Dir weiterhin Tatkraft, Glück und Erfolg auf Deinem Wege.

Herzliche Grüße nach Hannover!

Walter

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: Hu..hu..:=)

Beitrag von friederike »

Liebe Lena,

herzlichste Glückwünsche auch von mir - das ist eine grossartige Entwicklung!

Wenn mich der Weg einmal nach Hannover führt, lass ich mich gern von Dir verschönern!

Liebe Grüsse,
Friederike

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von LichtbrichtSchatten79 »

Hallo Friederike!
ich würde mich sehr freuen:=)lg Lena

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Hu..Hu..:=)
So nun hab ich mein 3 semester überstanden und gehe nun auf das vierte semester zu.
Mein Zeugnis hab ich Freitag erhalten.. so viele einsen hat ich noch nie nur eine 3 in Kundenbetreuung.
mein Notendurchschnitt 1,6
Bin total happy gegensatz zu früher mit schlechtesten Noten(ich glaube ich hatte keine einzige 4) die schule verlassen weil kein Bock,Stress in Familie, etc..dann mit 18 in den Job weil ich schnell unabhängig sein wollte weg von drogenabhängigen Ex,von meinem Elternhaus wo sowieso immer schlechte Stimmung herrschte.Endlich konnte ich mir eine Whg leisten und niemand ging mir auf die Nerven!mit 21 holte ich meine Hauptschulabschluss nach und arbeitete neben bei am Wochenenden bei einer Freundin im appartment in der gleichen Stadt wo ich wohnte und zur Schule ging (VHS)das kam natürlich schnell raus!viele meine Mitschüler und Lehrer wüssten das was ich nebenbei mache aber die stimmung war für mich auszuhalten und ich hab mir dicken schaafpelz zugeliegt.
Als ich dann meinen Hauptschulabschluss hatte ,wollte ich unbedingt noch auf der Schule bleiben um Realschulabschluss nachzuholen.Allerdings hielt ich es nicht mehr lange aus da ich regelmässig belästigt würde von manchen männlichen ausländischen Mitschülern.Einmal ist mir einer auf Toilette gefolgt mit seinen Freund.Mir ist nix passiert und ich meldete dieses dem Schulleiter.Psychisch hielt ich es nicht mehr aus und
hab dann das 2 Jahr abgebrochen..Ich arbeitete weiter in dem Job und irgendwann zog ich weiter weg..
irgendwann kam der Wunsch was anderes zu machen aber ein Job mit dem Lebenslauf und ohne Lehre unmöglich..
dann kam ich auf die Idee mit der Ausbildung und nun ziehe ich das durch.Natürlich muss ich dazufügen das ich von Freunden unterstutzt werde.Aber es ist auch meine starke Willenskraft.Ich will es schaffen!!!nach der Ausbildung hab ich erweiterten Realschulabschluss und wenn ich noch ein Jahr bleiben würde dann ebenfalls die Fachhochschulreife.Ich freu mich sehr:=)und grüße euch alle ganz lieb!fühlt euch dolle geknuddelt
Lena

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Super Lena!

Das freut mich von Herzen, dass du so viel Positives erleben kannst, du bist eine starke Frau!

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Hi Lena, herzliche Glückwünsche!

Super, wie Du das durchziehst!

Liebe Grüsse
Wolfgang
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Hi Lena,

Super das dein Durchhaltenvermögen (ich weiß selbst das es nicht immer einfach ist) dir solche Erfolgserlebnisse bringt.
Mach weiter so. Es lohnt sich.
Weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg auf deinem beruflichen Weg.

Liebe Grüsse, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Liebe Lena,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Toll!!

& ein ganz lieber "Weiter so"! Ich bin im nächsten Jahr mit Prüfungen dran und hoffe, es genauso gut zu machen.

LG,
Friederike

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Huhu meine Lieben:=)
Hoffe es geht euch allen gut!
Hab nun Ferien und die geniesse ich ein wenig.Hab mir vorgenommen diese Woche nix für die Schule zu machen sondern
auch mal abzuschalten.Die letzten Wochen waren für mich sehr anstrengend und stressig.So kurz vor den Ferien schreiben wir immer jede Menge Klausuren aber auch im Praktikum war die Hölle los.Bereuen tue ich diesen Schritt nicht obwohl ich manchmal echt müde und erschöpft bin und doch wenig für privates bleibt..Freu ich mich über meine kleinen Erfolge wie zb.gute Noten und bin muss zugeben bisschen stolz auf mich.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen
gesunden Rutsch in das neue Jahr!eure Lena