Wie lange dauert eine "Nacht"?

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
konkret
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Wie lange dauert eine "Nacht"?

Beitrag von konkret »

Hallo,

ich bin Einsteigerin und habe ein Angebot bekommen, 500 € für eine Nacht zu bekommen. Wie lang soll ich die Nacht werden lassen? Oder wie würdet ihr das machen, wenn ihr ein solches Angebot bekommt? Entsprechend so viele Stunden, wie ihr für das Geld arbeiten würdet? Oder wie?

Danke für eure Tipps.

konkret
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von konkret »

... und was mir gerade noch einfällt: Wie ist das erfahrungsgemäß - angenommen, wir vereinbaren meinetwegen dreieinhalb bis fünf Stunden (was ich für das Geld für annehmbar halte), bzw. wie läuft bei euch eine solche "heiße und geile Nacht", wie der Kunde das beschreibt, ab: ich meine, ein Erregungszyklus nach dem anderen, oder wie? Sorry, ich bin da wirklich unsicher, wie ich mich verhalten soll. Privat hätte ich diese Unsicherheit nicht, aber es ist ja sicher so (korrigiert mich bitte, falls ich das falsch einschätze), dass der Kunde für sein Geld eben die entsprechende Dienstleistung erwartet. Sollte ich davon ausgehen, dass es bei der nächsten Erektion weitergeht? Oder soll ich das vielleicht auch selbst unterstützen?

Wie sieht es aus mit Nickerchen in einer solchen "Nacht"? Sind die im Rahmen des Möglichen? Nicht, dass ich das einplanen würde, aber wie ist das nach eurer Erfahrung, wenn ihr für eine Nacht bei jemandem seid?

(Vielleicht sehe ich das alles noch zu holzschnittartig, aber besser einmal zuviel gefragt als einmal zuwenig. ;-))

Robby
wissend
wissend

Beitrag von Robby »

hi konkret
ich kann nur von österreichischen angeboten berichten
1 nacht kostet ca 1000 € (12 stunden)
wie s abläuft kann ich nicht sagen-war mir zu teuer
schau mal auf deutschen websites oder frag hier im forum
liebe grüße
robby

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Hi, konkret,

üblicherweise dauert "eine Nacht" wirklich eine Nacht, d. h., man kann frühestens zum Frühstück gehen. Manchmal trennt man sich schon früher, aber diese Art von Kundschaft möchte meist nach dem Aufwachen noch einmal.

"Sollte ich davon ausgehen, dass es bei der nächsten Erektion weitergeht? Oder soll ich das vielleicht auch selbst unterstützen?"

Die Antwort ist eigentlich in beiden Fällen "ja".

Klar, man schläft auch in einer solchen Nacht. Vielleicht nicht so viel.

konkret
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von konkret »

Liebe friederike und andere,

um welche Uhrzeit ist unter der Woche erfahrungsgemäß die Frühstückszeit? Ist es realistisch, rechtzeitig wieder zu Hause zu sein um das Kind zu wecken und für die Schule vorzubereiten? Sprich, um 6.00 bis spätestens 6.30 Uhr den Kunden zu verlassen?

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Hallo Konkret,

das kannst Du doch vorher in Erfahrung bringen bzw. festlegen. Für 500 EUR ist es doch in Ordnung, bereits um 6 zu verschwinden.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Das denke ich schon - Du müsstest es halt klar vorher ausmachen. 500 für eine Nacht ist soviel auch wieder nicht - also müsste sich das verhandeln lassen.

Love1
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Love1 »

hey Konkret, also 3-5 Std sind sehr angemessen für 500 Euro, mehr würde ich dir nicht empfehlen da es ja so ist das du dann mehr zeit investierst als es sich lohnt. Also wenn ihr euch an einem Abend trefft dann ist es bei mir (overnight) so gewesen, vorher essen gehen, dann aufs Zimmer, du könntest dann mit ihm duschen gehen und dann kann es schon mit dem Bettwalzer losgehen!!!Ob er dann nochmal will bzw "kann" ist dann je nach Situation denk ich mal! aber ich würde nicht um 500 Euro ne ganze nacht bleiben also 12 Stunden, wenn dann kannst auch sagen du kommst so um Mitternacht und bleibst bis ca 5:30 Uhr, dann ist das auch okay... Lg

Asfaloth
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Asfaloth »

ONs haben den Vorteil. alles etwas ohne Zeitdruck zu gestalten...deshalb mache ich sie als Bucher sehr gern.

da geht eds auch nicht um eine stundenlange bettgymnastik... mal Sex, mal kuscheln...plaudern, sich gegenseitig massissieren, vielleicht ein schluck vom begrüssungschampagner, vielleicht was knabbern und je nach stimmung eine weitere Runde einläuten. Wieviele Runden es werden, hängt natürlich davon ab, wie man miteinander klarkommt und ob die (männliche) Physis das mitmacht. ;-)

Es gibt Bucherkollegen, die reine 4-6 stundendates bevorzugen, das sie das etwas "effizienter" ansehen. Kommt aber auch ein wenig darauf an, ob man sich seitens Bucher und Anbieterin gut versteht, die Chemie stimmt und vertrauen aufgebaut hat. nicht jede Anbieterin kann entspannt im fremden bett neben einem eigentlich Unbekannten gut schlafen.

schlaf kommt irgendwann mal, früher oder später und das kann je nach Situation stressig oder genussvoll sein. ich fühle mich immer sehr angenehm berührt, wenn die dame soviel vertrauen hat, neben mir einzuschlafen.

gab aber auch schon Nächte, wo der Schlaf sehr kurz kam, das war aber dann von beiden so "gewollt"

Beginn und endezeiten sind flexibel... mancher herr muss manchmal früher weg als die dame... , das sollte und kann man vorher ausmachen.

Morgendlicher "Wakeup" Service kann sehr angenehm sein...aber auch das ist unterschiedlich...es gibt männliche oder weibliche Morgenmuffel, da ist das wenig zielführend.. auch hier ist eine vorherige Ansprache nicht verkehrt.
herren schätzen das i.d. R. sehr, der Männliche testosteronpegel ist frühmorgens sehr hoch...die sog "Morgenlatte" (sorry für den Sprachgebrauch) ist darin begründet.

schön ist, wenn man noch Zeit zum frühstück hat, aber wie gesagt, dass ist von Date zu Date unterschiedlich...

Soviel aus Buchersicht, ich hoffe , es war hilfreich..

alana
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

RE: Wie lange dauert eine "Nacht"?

Beitrag von alana »

Asfaloth hat hat ja das wichtigste schon geschrieben. Man muss dazu noch sagen, dass die allermeisten Herren sowieso nicht so schnell wieder kommen können. Da sollte man also keinen Stress machen und die Sache laufen lassen wie sie läuft. Die Zeit kann man mit Schmusen und so was überbrücken. Leider sind einige Herren etwas uneinsichtig was ihre Leistung angeht und meinen wir können Wunder vollbringen und sie zum kommen bringen, wenn der Lümmel nur schlaff rumhängt. Das sind dann die etwas unangenehmen Zeitgenossen, die ständig nur unnötigen Druck machen. Eine Übernachtung ist kein Marathon und sollte ruhig angegangen werden. Das aber wird alles vorher abgesprochen und mit etwas Erfahrung merkt man schon von welcher Sorte der Herr ist und kann es sich noch überlegen.

Ariane
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Ariane »

Wie du siehst @konkret gibt es zu ON's kein Patentrezept. 500€/5-6 Stunden @ehemaliger_User kommt für mich ebenfalls in Frage, wenn der Abend ca. 19-20h losgeht, ein Essen und/oder Barbesuch, Schnacken drin ist, alternativ Picknick im Bett. Nur-Sex halte ich für unrealistisch und ist zumindest nicht meine Vorliebe, auch hier sollte es entspannt zugehen, Kommunikation, Massagen, gepflegten guten Sex, ggf. Rollenspiel. Kommunikation ist auch im Vorfeld alles. Idealerweise kann man ausschlafen oder hat keinen dringenden Termin, wo man früh weg muss. Ich hatte nur selten ONs, da ich sie entweder von einem kürzeren Erstdate abhängig mache oder bei Newbies vor Ort entscheide, also Verlängerungsoption möglich vom Gesamtabend mache. Für ON's reise ich nicht zu einem wildfremden Menschen, ausser er ist mir bekannt, auch durch Forenkommunikation, wo man ja beidseitig einen Eindruck voneinander erhält bzw. durch persönlichem Mailaustausch und Telefongespräch, um sich im Vorfeld schon wohl zu fühlen und sympathisch zu sein und offen seine Wünsche zu äussern. Wer Marathons sucht, empfehle ich immer Sexparties, die auch was haben. Die sind einfach passend für "effiziente" Herren! Wenn es sexuell gut passt, sind mehrere Höhepunkte während eines längeren Dates sicher möglich, aber das kann man im Vorfeld ja noch nicht abschätzen. Sex am Morgen sollte inkl. sein, wenn man kein Morgenmuffel ist.
@Asfa; dachte die sog. Morgenlatte sei vom Urinpegel abhängig. Spässle ...

lg Ariane :003
love people, use things - not the other way round

Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jupiter »

Tja Alana und Ariane, die "Nachladezeit" ist nicht so einfach abzuschätzen und auch von einer Super-SW nicht so leicht zu beeinflussen. :019

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Off:
@Ariane, "Morgenlatte" gibts doch auch bei Frauen!

@Asfaloth
die "Morgenlatte" hat nichts mit dem Testosteron-Spiegel zu tun, die Ursache ist erhöhter Puls und Atmung während der Traumphasen. Auch wenn die Träume keinen erotischen Inhalt haben.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Asfaloth
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Asfaloth »

Interessant... Testosteronmangel wird aber u.a. durch nachlassende morgendliche Erektionen indiziert.

Der Wert liegt in den Morgenstunden i.d.R. 35 % über dem Normalwert.

Quelle :
http://www.medizinfo.de/endokrinologie/ ... drom.shtml

Aber ich glaub, wird sind OT *lach* Ein erotisches Wakeup bei einem ON ist jedenfalls eine sehr nette Sache ...welche ursache auch immer dafür verantwortlich zeichnet.

Die nächste "Latte" gibts dann jedenfalls aus der Espressomaschine ... ;-)... zumindest bei einem "Heimspiel"

Eva43
interessiert
interessiert

Beitrag von Eva43 »

Auf den HP's der Damen nd der Agenturen wird eigentl darauf hingewiesen, dass ein ON in der Regel 12/13 Stunden dauert. Zu gern wird aber diese Zeit überschritten, gerade von Männdern die nur Indies buchen, bzw Neuzugänge.
Ich habe mich in meiner Anfangszeit oft geärgert, weil es dann doch 15-16 Stunden wurden.Jetzt weise ich bei Anfragen explizit darauf hin, das ein ON 12/13 Stunden beinhalten und jede weitere Stunden eben kostet.
Wobei es mir nicht um jede einzelne Stunde geht, und wenn in einer Nacht viel geschlafen wurde, dann bin ich wegen einer Stunde auch mal großzügig, aber mancher Herr nutzt die Situation doch sehr aus..
Für 500 Euro gibt es keinen ON, das würde ich mir gut überlegen! Das nutzen nur Herrren, die wissen, das es "Angebot! so nicht gibt....überleg es dir!
Ovid: Soll die Lust den Schlaf mir rauben.

Asfaloth
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Asfaloth »

Den letzten satz verstehe ich nicht so ganz, ehrlich gesagt ....

Eva43
interessiert
interessiert

Beitrag von Eva43 »

Dann erklär ich es dir,Asfaloth!
Warum sollte sie die ganze Nacht (also 12-keine Ahnung wieviel Stunden) für 500 Euro bei ihm bleiben, wenn er doch für 1!! Stunde doch bestimmt auch schon zwischen 120-200 Euro zahlt?
Bucher die so etwas "anbieten" (was auch schon seltsam ist, denn die Dame bietet ja an) nutzen m.E. die Situation von Neulingen aus!
Ovid: Soll die Lust den Schlaf mir rauben.

Asfaloth
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Asfaloth »

Wir kennen ja die Situation nicht, in der das "Angebot" stattfand.

Und ich gestehe einer Anbieterin durchaus die Intelligenz zu, dass sie bei einem eigenen Stundensatz von 100.- bis 150.- durchaus selbst hochrechnen kann, ob es auf grund nicht näher bekannter oder beannter Rahmenbedingungen akzeptabel ist oder ob es ein versuch einer Übervorteilung war bzw. ist. ...auch wenn sie "anfängt". Entsprechende Hinweise sind ja in den Antworten durchaus enthalten, auch wenn das Thema vor einem halben jahr bereits erstellt wurde.

Zum thema "Ärgern" bei Zeitverzug.... auch hier sollte frau sich nicht im nachinein ärgern, sondern freundlich das Ende einleiten oder fragen, wenn zeit und gelegenheit passen, ob er verlängern möchte, denn es gelten die Absprachen, unter der das date überhaupt begonnen hat.

Talon
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Talon »

Also 500€ sind für "eine Nacht" zu wenig, 1000€ solltest du mindestens verlangen.

Die "Kurzvariante" wäre z.B. abends 20 Uhr Dinner und morgens um spätestens 9:00 nach dem Frühstück wieder weg.

An sexuellen Leistungen solltest du... EDIT BY ZWERG - Es ist mit Sicherheit nicht in unserem Sinne, wenn ein vorgeblicher Kunde einer SexarbeiterIn Tipps gibt, was sie anzubieten hat... noch dazu, wenn es um eindeutige Risikopraktiken geht, werden wir dies nicht zulassen. Deshalb wurde der Absatz großteils entfernt EDITENDE

Besser eine Buchung mit viel Zeit abends, z.B. 18-24 Uhr, Hotel-Spa, Sex, Dinner, Bar, Sex, Tschüss.
Terminator

alana
meinungsbildend
meinungsbildend

Beitrag von alana »

Asfaloth. Auch Du warst mal Lehrling und hast Fehler gemacht. Auch da hätte man sagen können, daß Du diese nicht gemacht hättest, wenn Du die entsprechende Intelligenz gehabt hättest. Es ist trotzdem passiert. Anfängern passieren eben Dinge, die einem erfahrenen Menschen nicht passieren, vorausgesetzte Intelligenz hin oder her. Moralisch verwerflich ist es, wenn man solche Situationen ausnutzt.