Wie lange dauert eine "Nacht"?

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Asfaloth
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Asfaloth »

das bestreite ich absolut nicht, das darfst Du mir glauben. und vor allem den letzten satz unterschreibe ich mit vollem Herzen.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass "konkret" sicherlich selbst in der Lage ist zu entscheiden, ob sie einem "Abzocker" aufgesessen ist oder ob es zumindest tariflich für sie in Ordnung ginge. Ihre Frage zielte ja eigentlich nach dem konkreten Ablauf eines ONs, nicht, ob der "angebotene" Betrag angemessen war oder nicht.

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber es klang so, als würde jedes Date zu einem ON tarif von 500.-€ automatisch nur zwischen abzockenden Männern und unerfahrenen Frauen stattfinden.

Dies ist mir etwas zu pauschal formuliert.

Das der übliche Honorarsatz für ein ON i.d.regel zwischen 800 und 1200 im midprice level sich bewegt, sollte vielleicht wegen evtl mitlesenden SW-neulingen erwähnt werden.

nach oben gibts im High-End bereich natürlich noch Spielraum, aber wäre jetzt der beginn einer eigenen Honorardiskussion

konkret
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von konkret »

Hui, hier ist ja eine Menge passiert. :-) Ja, meine Frage bezog sich in der Tat auf die Dauer eines ONs. Meine Frage ist ja auch schon Mooooonate alt. Mittlerweile würde mich auch auf den vierstelligen Bereich orientieren.

Der besagte Typ, der mir das damals "angeboten" hatte, hat dann übrigens gesagt, dass "natürlich" "alles ohne" passieren würde. Als ich ihm dann abgesagt habe, erhöhte er auf 700 und kurz darauf auf 1000 €. ^^ Ich habe ihm dann die Kontaktadresse der örtlichen Aidshilfe zukommen lassen. :-)

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Bild
konkret hat geschrieben:Ich habe ihm dann die Kontaktadresse der örtlichen Aidshilfe zukommen lassen. :-)
Coole Antwort! :033 Genau und bei AO-Anfragen als Textbaustein ins Antwortschreiben reinkopieren.
love people, use things - not the other way round

Robby
wissend
wissend

Beitrag von Robby »

@konkret,ariane,aidshilfe
vernünftig und richtig
daher aber in einer unvernünftigen welt nicht so leicht verständlich zu machen
liebe grüße
robby

Talon
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Talon »

Bild
konkret hat geschrieben: Ich habe ihm dann die Kontaktadresse der örtlichen Aidshilfe zukommen lassen. :-)
Hat er seine Buchung daraufhin zurückgezogen ? OkOk rethorische Frage :003

Zwar verständlich, da ungeschützter -ZENSUR- mehr Spaß macht als Tummelei in der Kautschukplantage aber auch ein bischen wahnsinnig.

Außer er ist vorher schon Kunde bei der beschriebenen Kontaktadresse gewesen, dann zählt das ganze eher als "Mordversuch".
Terminator

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Stimmt Talon, hatte bislang nicht den Textbaustein verschickt, aber bei gewissen ärgerlichen Anfragen behauptet, dass ich kein Selbstmordkommando sei. Pass scho!
Ungeschützt kann man ja mit seiner Freundin Spass haben und die Kautschukplantage umgehen, wobei ich auch Paare kenne, die Gummis im täglichen Verkehr nutzen und kein Problem damit haben. Und die zählen nicht zur Swinger-Szene. Soll's ja alles geben.
love people, use things - not the other way round