Hilfe! Sperrung meines Profils bei kaufmich.com

Geschäfte, Internet-Shops, Dienstleister, Beamte... wo habt ihr Diskriminierung oder unangemessenes Verhalten erfahren? Wo hat es euch besonders gut gefallen, bzw. stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis?
Hallöchen
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Hilfe! Sperrung meines Profils bei kaufmich.com

Beitrag von Hallöchen »

Mein Profil, welches ich gerade erst vor ein paar Tagen bei kaufmich.com eingerichtet habe, wurde gesperrt und ich hab keine Ahnung warum???
Hab dem Support schon eine Mail geschickt, aber bislang kam keine Antwort zurück.
Kann mir jemand helfen bzw. einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus!

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Hallo Hallöchen,

das ist jetzt schwer zu beantworten, wenn man nicht den Text deines Profil weiß.
Schaue in den Regeln von kaufmich rein, ob Du da gegen Richtlinien verstoßen hast.

Im Moment ist kaufmich support schnell mit der Löschung von Profilen von Userinnen.

Liebe Grüsse,Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Hallöchen
interessiert
interessiert

Beitrag von Hallöchen »

Hallo Fraences!

Vielen Dank erstmal!

Gegen die Richtlinien habe ich nicht verstoßen, von daher habe ich echt absolut keine Idee, warum die mich gesperrt haben?!

Kann man den Support irgendwie telefonisch erreichen?

Oder würde es Sinn machen, dass ich mich einfach nochmal anmelde?

Kennst du vielleicht noch andere Seiten, auf denen man kostenlos Werbung machen kann?

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch gar nicht lange in diesem Geschäftsfeld tätig bin.

Liebe Grüße

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Nun ich lese öfter, das dort wer gesperrt wird.

Meistens ist so, das neue SW von Anfang an, den Save Button beantragen, Aber dann Tabulos und oder Vollendung etc in ihrem Text reinschreiben.

der 100% Save Button aber bedeutet alles mit Gummi und das muss im Text auch ersichtlich sein.

Ich weiß das man bei KM sehr heikel ist was das angeht.
schreibe einfach den Support an und frage was genau nicht passt, sie sind diesbezüglich sehr freundlich.

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Hallöchen ich habe Dir ein pn gesendet.

Liebe Grüsse,Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

marieef
interessiert
interessiert

Beitrag von marieef »

hi.Ja das Problem kenne ich,hatte dort 3 mal ein neues Profil erstellt,jedes mal einige gute Kundenbewertungen gehabt und schwubs Kaufmich hat mich gespeert.Angeblich wurde mein Profil als Fake ausfindig gemacht.Sollte dan ein Gesichtsfoto mit zettel Datum + Profil namen senden.Habe ich trotz Bauchschmerzen....gemacht.Es kam nie ne Antwort von dennen.Mache mitlerweile seit 1 jahr werbung bei erotikführer.com ist Kostenlos und Überegional.Bisher null probleme.Im gegenteil sind sehr nett und setzen die Anzeige auch bei änderungen sofort auf Neueinträge.lg Marie

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Also schreibe die einfach noch mal an, ab und an gibt es ein paar etwas... über vorsichtige und will mich da nicht negativ äußern.

Es kommt wirklich immer darauf an, wer gerade dienst versieht.