Nervige Bildersammler

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Miljena
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Nervige Bildersammler

Beitrag von Miljena »

Noch eine Frage :)

Wie geht ihr mit den Kunden um, die beim schreiben immer Bilder wollen ( Wie man gerade aussieht, Brüste, Mumu etc. )

Was macht ihr mit denen?

Letztens habe ich es erlebt, dass einer meinte, wenn du mir jetzt ein Bild deiner Mumu schickst, komme ich sofort vorbei. Ich bin natürlich nicht darauf eingegangen. Nur dass er nicht der einzige ist der sowas macht. :018 wie geht ihr damit um ?

Stellaalex
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Stellaalex »

Ich triff mich nur mit Kunden die mir auch ein Foto schicken, die bekommen dann auch ein Bild, wenn Sie mir passen.
Ich würde aber keines meiner Mumu schicken, die sehen sie noch früh genug. Und ich schicke auch nur Bilder bei denen nicht zu schlimm ist wenn sie im Internet die Runde machen würden....

Miljena
interessiert
interessiert

Beitrag von Miljena »

und wenn die nerven ?

Stellaalex
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Stellaalex »

Dann schreibe ich ihm nicht mehr, und hoffe einen besseren zu finden, mir ist meine Sicherheit wichtiger, und wenn die schon beim Schreiben ne riesen Sache machen und sich aufführen wie Idioten, überlege ich zweimal ob ich die wirklich treffen will...

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Kasharius »

@Miljena
@Stellaalex

allein Euer Dialog zeigt daß es möglich ist, selbstbestimmt und ohne geistig-moralischen Schaden mit Problemen auch in diesem Job umzugehen. Es entlarvt auch sehr gut die weltfremde und diskriminierende Sicht der Politiker und Prostitutionsgegner diev sich Werturteile über Sexarbeit anmaßen.

Euch beiden eine ertragreiche Zeit.

Kasharius grüßt

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

Re: Nervige Bildersammler

Beitrag von Adultus-IT »

Bild
Miljena hat geschrieben:Noch eine Frage :)

Wie geht ihr mit den Kunden um, die beim schreiben immer Bilder wollen ( Wie man gerade aussieht, Brüste, Mumu etc. )

Was macht ihr mit denen?...............
Ein Problem, dass auch andere SW schon hatten.
Da wurde 2 Stunden gemailt und am Ende kam "heiße Luft". Ich/Wir habe/n dann auf Wunsch... eine Webseite eingerichtet, in Form einer kleinen Setcard. Die Startseite mit kurzem Text und einer Beschreibung der Dame dazu ein einziges Bild ....seitlich aufgenommen ohne erkennbare Gesichtsmerkmale und einer Rufnummer und dem Hinweis, das es weitere Fotos und eine Beschreibung der Dienstleistung in einem geschlossenen Bereich gibt. Dieser ist mit Passwort versehen und damit das ganze auch zuverlässig schützt, wird das Passwort je nach Bedarf geändert. Einige ändern das wöchentlich, was zu empfehlen ist... einige monatlich. Zur Kontaktaufnahme kann auch ein Formular erstellt und eingepflegt werden, was Vorteile aber auch Nachteile hat.

Wir haben auch schon den Versuch gestartet, über eine 0180 Nummer eine kurze Vorstellung zu bieten, die vom Band kam aber natürlich von SW selber gesprochen wurde und am Ende eine normale Telefonnummer enthielt. (Dauer 2 - 3 Minuten) Diese Nummer haben wir mit 14 Cent pro Minute - Festnetzpreis und mobil max. 42 Cent pro Minute tarifiert. das hatte und hat noch den Vorteil, jemand mit Interesse wählt diese Rufnummer, jemand ohne Interesse wird diese Nummer nicht anrufen, nicht mal zum Spaß So jedenfalls die Erfahrungen. Beim Interessenten kam/kommt das gut an.

Man kann es dem Interessenten auch nicht verdenken, dass er eine bildliche Darstellung sehen möchte. Denn das kann schon entscheidend sein, ob aus einem Interessenten ein zahlender Gast wird.

Gruss
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

Melanie_NRW
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Melanie_NRW »

Bild
Miljena hat geschrieben:Noch eine Frage :)

Was macht ihr mit denen?
Die kann man eigentlich nur direkt auf Igno setzen. Ohne auch nur irgendwie noch zu antworten oder Diskussionen anzufangen.
Tastenwichser sind unendliche Zeiträuber.
Verwende deine Energie lieber auf ernst gemeinte Anfragen.
Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!

Fakten und Infos über Sexarbeit

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Bild
Melanie_NRW hat geschrieben:Tastenwichser sind unendliche Zeiträuber
Ich brauche einen Sehbehelf - oder einen neuen Duden oder ein paar Pillen gegen Konzentrationsschwäche...... Vielleicht ist es auch meiner jugendlichen Unverderbtheit zuzusprechen (wobei: An die kann ich selbst nicht glauben)

Ich bin jetzt mindestens 5 Minuten vor dem Computer gesessen und habe darüber nachgedacht, was ein TastenWISCHER sein könnte und warum der Zeit raubt.......

Ich muss mehr (Sexworker Forum) lesen üben :-)

Herzlich grinsende Grüße

christian

Melanie_NRW
PlatinStern
PlatinStern

RE: Nervige Bildersammler

Beitrag von Melanie_NRW »

:Mel2

Jetzt musste ich erst mal gucken ob ich mich verschrieben hatte *fg
Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!

Fakten und Infos über Sexarbeit

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

das zeigt einfach, dass Zwerg mehr mit "Wischern" als mit "Wichsern" zu tun hat...
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@all

meine Laune bessert sich allmählich - DANKE!

Kasharius grüßt

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Machts Euch nur lustig.... immer auf die Kleinen......

Und kann es sein, dass wir da ein wenig offtopic geraten?

Also:

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Back to the topic[/schild]

Ich verstehe und kenne das Problem aus einigen Gesprächen mit SexarbeiterInnen - ist wahrscheinlich der Anonymität des Internets zuzurechnen. Diverse Leute bringen wahrscheinlich im realen Leben nicht einmal eine Einladung zu einer Tasse Kaffee über die Lippen, ohne rot zu werden.

Ich persönlich glaube aber, dass dieses Problem nahezu überall dort auftritt (in vielleicht etwas abgeschwächter Form), wo Leute übers Internet in Kontakt treten. Man kann sich da nur einen persönlichen inneren Filter ausdenken - Ab einer gewissen Qualität, oder Häufigkeit von Fragen hat man wahrscheinlich mit einem Mailerotiker zu tun (gefällt mir besser wie Wischer) und lässt es bleiben..... ganz ausblenden wird man solche Fälle nie können.

Wahrscheinlich ist es wie in einem Forum - da tauchen auch immer wieder Personen auf, die vorgeben was zu sein, was sie nicht sind.

Liebe Grüße

christian

Nuttella66
Silberstern
Silberstern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Nuttella66 »

Wenn jemand solche Fotos haben möchte von mir, dann wird er vorher dafür zahlen müssen. Diese Fotos versende ich nie mit Gesicht - sondern nur Detailaufnahmen. Wenn sie wissen, daß ich Geld für sowas nehme dann werden sie plötzlich ganz still und je höher meine preisliche Forderung desto stiller wird es um sie.

Dann gibt es in der Tat die Tastenwichser. Die versuchen alles was gratis ist zu bekommen. Eine Antwort, eine E Mail oder wer weiß was. Ich persönlich habe auch oft die die mich anrufen und sagen: "Meine Frau die Hildegard muß mal so richtig erzogen werden von dir". Ich kürze das dann sofort ab und sage daß Hildegard mich dann selbst anrufen muß. Es gibt aber nie eine Hildegard oder aber Hildgard weiß gar nichts davon daß sie "erzogen" werden soll.
Nur ein einziges Mal vor ein paar Jahren gab der Mann den Telefonhörer weiter an so eine "Hildegard" - da staunte ich nicht schlecht. Sie kamen aber nie.

Wenn man sich auf solche Diskussionen einläßt verdünnisiert sich sehr schnell das eigene Nervenkostüm. Ich nehme für alles Geld - selbst wenn jemand genau wissen möchte was ich in welcher Situation mit ihm tun würde. Per Amazongutschein erkläre ich es ihm gern in einem von mir vorgegebenen Zeitrahmen.

Es gibt aber genug die dann auch für detailierte Auskünfte zahlen. Man muß es nur einfordern - und den Tastenwichsern die alles nur gratis wollen gebe ich von Anfang an keine Chance - im Zweifelsfall einfach auflegen!
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**

Ursa Minor
wissend
wissend
Ich bin: Außenstehende(r)

Beitrag von Ursa Minor »

Ich gehe davon aus das die Bilder im Inserat echt oder typenähnlich sind, was mir reicht um festzustellen ob die Dame mich optisch anspricht. Ich habe auch nicht so Probleme wie andere damit, wenn die Bilder nicht echt sind. Es gibt da plausible Gründe. Ich schau mir das Inserat an, schreibe oder rufe an und höre auf mein Bauchgefühl wenn ich eine Dame das erste Mal besuche. Letztendlich entscheidet dann vorallem die Chemie wie das Treffen wird.

Mir hat eine SW auch mal erzählt, dass sie oft für Bilder gefragt wird und diese dann auch schickt.
Bekam aber auch schon Mal ein Bild von einer SW ungefragt vor dem Treffen von ihr zugeschickt (die ich aber schon kannte).
Habe auch schon unverbindliche Anfragen gemacht und meist eine Antwort bekommen. Da geht es mir nicht darum möglichst etwas Gratis zu erhalten, sondern eher Vorabklärungen für einen realen Besuch zu treffen.

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es sehr viele solche Anfragen gibt und das nervend und zeitraubend ist!

Lucille
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Lucille »

Nun, mir wird es ein ewiges Rätsel sein inwieweit sich aufgrund eines Porträts, also einer rein zweidimensionalen, meist gestellten Momentaufnahme, irgendwie geartete, gar qualitative Rückschlüsse auf die Intensität einer erhofften intimen Zweisamkeit verlässlich ergeben sollten.
Daher kann ich persönlich in 'Gesichtsbilder'- oder, schlimmer noch, 'Nacktbilder'-Nachfragen keine andere Motivation als die der indiskreten Sammelei zu diversen Zwecken erkennen, insbesondere wenn ich selbst den geringsten Anschein eines personifizierten Interessens an meiner Person vermissen muß.

Und, ganz pragmatisch, achte ich als selbstständige Unternehmerin auch auf das Diskretionsbedürfnis meiner Gäste.
Die Wenigsten meiner werten Kundschaft dürften sich wohlfühlen bei dem Gedanken, daß hinter ihrem Rücken oder gar öffentlich getuschelt werden könnte wenn sie in meiner 'eindeutigen' Begleitung zu sehen sind.
Mein Geschäftserfolg basiert auf größtmöglichem Vertrauen, allein daher gebietet es sich um verantwortungsbewußten Umgang mit Medienmaterial bemüht zu sein.

guntram
interessiert
interessiert

Beitrag von guntram »

Lucille hat geschrieben:Nun, mir wird es ein ewiges Rätsel sein inwieweit sich aufgrund eines Porträts, also einer rein zweidimensionalen, meist gestellten Momentaufnahme, irgendwie geartete, gar qualitative Rückschlüsse auf die Intensität einer erhofften intimen Zweisamkeit verlässlich ergeben sollten.
Denen geht es ja meist gar nicht um reale Treffen. Die wollen sich nur so irgendwie aufgeilen: "Tastenwichser" - Treffender Begriff, den ich ich vor kurzem hier gelernt habe.

Lucille hat geschrieben:aher kann ich persönlich in 'Gesichtsbilder'- oder, schlimmer noch, 'Nacktbilder'-Nachfragen keine andere Motivation als die der indiskreten Sammelei zu diversen Zwecken erkennen, insbesondere wenn ich selbst den geringsten Anschein eines personifizierten Interessens an meiner Person vermissen muß.
Klar, bei unbekannten Personen wäre ich sicherlich nicht aus so freizügig.

Jetzt muß ich aber gestehen, dass ich letztens eine meiner Stamm-SW auch mal um ein paar Bilder gebeten habe.

Mein Schwanz war so hart, dass es mir selbst wehgetan hat und ich war einfach nur absolut geil auf sie. Dazu war es absehbar, dass ich sie länger als drei Tage nicht besuchen kann.

Sie hatte absolutes Verständnis für mich und mir gleich zwei technische Möglichkeiten für interessante Bilder von ihr angeboten.

Asfaloth
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Asfaloth »

Die wahren Abenteuer sind im Kopf – in meinem Kopf
Und sind sie nicht in meinem Kopf, dann sind sie nirgendwo!
Die wahren Abenteuer sind im Kopf – in deinem Kopf
Und sind sie nicht in deinem Kopf, dann suche sie!
.......

Andre Heller

Ich weiss, klingt kryptisch, aber vielleicht versteht der/die eine oder andere, was ich ausdrücken will... :002

wallflower
UserIn
UserIn

Beitrag von wallflower »

Ich finde das auch schwierig.

Bei manchen merkt man es, finde ich, gleich. Wenn ein Kunde unbedingt mehrere Fotos der Muschi sehen will, dann ist das ziemlicher sicher nur ein Bildersammler.

Auch bin ich mir recht sicher es mit einem Mailerotiker zu tun zu haben, wenn jemand mehrere Sachen fragt wie zB "Wirst du schnell feucht?", "Was macht dich am geilsten?" usw.

Es gibt aber leider auch viele Fälle, bei denen ich mir nicht sicher bin.
Kunden die recht viele Fragen haben, die irgendwie legitim sind, es aber dennoch mitunter viel Mühe kostet diese zu beantworten.

Von diesen Kunden kommen dann durchaus manche wirklich, es sind aber auch Mailerotiker darunter.