lecker, lecker...

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
sandra
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

lecker, lecker...

Beitrag von sandra »

nicht mehr, entweder letzte oder doch schon diese woche, naja ist ja auch egal.

sitze wieder mal vor dem pc, piepiep, mein handy, na mal schaun, y hat mir geschrieben, ob ich lust habe, champanger trinken zu gehen. na was für eine frage?!
gleich zurück geschrieben, wie was wo wann?
um 21:30 im wein & co am ring. na ok, also duschen gehen, stylen, kann ja nicht in jeans und t-shirt gehen.

also endlich das outfit zusammengestellt und losgefahren. super wie immer, bin zu früh dran grrr....
na egal mein handy hat ein sehr interessantes spiel drauf *g*

juhu sms erhalten er ist da und wartet schon mit einem chamanger rosè auf mich. lecker lecker, er weiss was mir mundet *g*

somit bin ich hinein und hab ihn auch schon entdeckt, wir haben uns dort über seine arbeit, seine kinder und alles mögliche unterhalten.
ma so lässt es sich leben *träum*
ui dass dieser champanger mir immer so in den kopf steigen muss, schlimm.dabei bräuchte er mich ja gar nicht willig machen.

als die rechnung dann gekommen ist, hab ich geglaubt ich seh nicht recht. knappe 150 euro, hmmm... sollte mit meinem stunden preis rauf gehen, wenn so eine flasche schon so teuer ist. *g*

naja dann sind wir auf zu ihm und naja das brauch ich ja nicht näher erörtern, genialst wie immer.

na bitte, fürs champanger trinken und spass haben bezahlt worden, herrlich.

lg

sandra
that`s me

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Re: lecker, lecker...

Beitrag von Elisabeth »

sandra hat geschrieben:super wie immer, bin zu früh dran grrr....
Oh Mann, das Problem würd ich liebend gerne tauschen gegen "super, wie immer zu spät dran" oder die verschärfte version "super, wie immer zu spät dran, aber mein termin kommt noch später" :)

Jedenfalls freu ich mich für dich über den schönen Termin und wünsch dir noch viele dieser Art.

Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)