Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
...das Licht, das auch in dunklen Zeiten nie erlischt.
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
...ist Freundschaft,wenn man den Anderen akzeptiert so wie er/sie ist,wenn mann den anderen respektiert,wenn man sich gegenseitig hilft,unterschützt,aber trotztem sollte sich man gewisse Freiheit lassen,man sollte den anderen nichts verbieten,aber trotztem ihm vertrauen schenken..das ist Liebe und das macht eine gute Beziehung aus.
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
.......kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !
......absolut notwendig für das Wohlbefinden des Menschen. Sie sollte Vorrausetzung für eine erfolgreiche Reproduktion sein, wobei wir natürlich wissen, dass Liebe nicht notwendig ist, um sich erfolgreich reproduzieren zu können."