An alle Männer!
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Was Kunden sich wünschen
Ich würde diesen Thread gerne wieder ins Gespräch bringen. Jetzt, da auch einige Kunden dazugekommen sind, die hier sicher einiges zu sagen haben. Hm?
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- verifizierte UserIn
Re: Was Kunden sich wünschen
Wie war noch die Frage?Elisabeth hat geschrieben:Ich würde diesen Thread gerne wieder ins Gespräch bringen. Jetzt, da auch einige Kunden dazugekommen sind, die hier sicher einiges zu sagen haben. Hm?
Sonja hat geschrieben:....wie sich ein Freier seine "Traumnutte" vorstellt ...
Also, Männer, potentielle und erfahrene Kunden, schreibt doch mal, wie ihr euch einen befriedigenden Besuch bei einer Prostituierten vorstellt, wann ihr euch wohlfühlt, und was euch nervt
.
Ich denke, dass es dafür kein "Kochrezept" gibt. Ob ein Date befriedigend verläuft, hängt ja sehr stark auch davon ab worauf ich als Kunde gerade Appetit habe. Das ist - zumindest bei mir - ziemlich unterschiedlich. Manchmal will ich Softsex (GFS), manchmal aber auch eine Session in einem SM-Studio. Manchmal auch nur ein angenehmes Gespräch führen. Was meiner Meinung nach ein gutes Callgirl ausmacht, ist das sie meine Wünsche und Stimmungen rasch erfasst und damit umgehen kann. Das ist sicher leichter, wenn man sich schon kennt ("Stammnutten-Bonus"

Was mich nervt ist, wenn ich das Gefühl habe, Teil eines Programms zu sein, dass sie heute schon zum zigten Mal abspult oder gehetzt zu sein, weil sie ständig auf die Uhr schaut, ob wir auch im Fahrplan sind oder einfach nur eine Melkkuh (und das meine ich jetzt nicht biologisch) zu sein.
Ob ein Callgirl gut ist, hängt eher von ihrer psychologischen Fähigkeit einfühlsam und flexibel auf die aktuelle Situation zu reagieren ab, als von äußeren Merkmalen die meistens auf den HPs stehen (Größe, Haarfarbe, Körbchengröße, beherrschte Sexualpraktiken, etc.). Und manchmal halt auch von ihrer Tagesverfassung.
Ich denke auch nicht, dass es irgendwo "die Traumnutte" (gräßliches Wort) für alle Lebenslagen gibt, die man nur lange genug suchen muss, bis man sie findet (oder man Pleite ist

P.S. Es gibt sicher auch eine "checkliste" an elementaren Dingen, mit denen jedes Mädchen sicherstellen kann, sicher nicht zur "Traumnutte" gewählt zu werden (z.B. kurz vorm Höhepunkt des Kunden mal kurz mit dem Fahrer oder Manager zu telefonieren

-
- interessiert
Es nervt ungemein, wenn sich der SW während der Zeit mit anderen Dingen beschäftig, wie z.B. Telefonieren (Handy hat AUS zu sein), SMS schreiben oder sonstiges.
Negativ ist auch, wenn ich merke, daß sie mich nicht mag. Es ist schon klar, daß man manchen Menschen unsympatisch ist, aber das braucht man dem Kunden ja nicht deutlich zu machen.
Positiv ist für mich immer, wenn sie meine Nähe sucht - ich bin halt eher der kuschelige Typ.
Negativ ist auch, wenn ich merke, daß sie mich nicht mag. Es ist schon klar, daß man manchen Menschen unsympatisch ist, aber das braucht man dem Kunden ja nicht deutlich zu machen.
Positiv ist für mich immer, wenn sie meine Nähe sucht - ich bin halt eher der kuschelige Typ.
Jeder will alt werden, niemand will alt sein.
-
- ModeratorIn
Hi Ihr,
also Sigma, da gebe ich Dir vollkommen recht, daß das Handy aus sein sollte.
Also ich handhabe es immer so, daß ich Handy stumm schalte, Türglocke abdreh, bzw Zusperr.
Alles andre ausser dem Besuch, der gerade da ist hat zu unterbleiben.
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Und wenn ich von Besuchern höre, daß in div. Studios die Leute irgendwo angebunden werden (gut im SM-Studio geht das etwas einfacher ;-) ), und dann wird hemmungslos mit Freundinnen telefoniert, während die Zeit abläuft. Es werden Emails versendet, es wird gechattet oder vielleicht ein weiterer Gast behandelt - na prost Mahlzeit.
Was die Geschichte mit der Sympathie betrifft. Ich selber habe ja weniger so kuschelige Stunden.
Jedoch, und da sprech ich sicher einigen meiner Kolleginnen aus der Seele - es gibt halt manchmal Menschen, die ienen zutiefst unsympatisch sind.
Da ist halt nun die Frage, ob man es sich finanz. leisten kann bzw will, sojemanden wegzuschicken.
Ich mach das schon. Denn keiner von uns beiden hätte irgendwas davon.
Sonst geb ich Dir natürlich recht. Man bzw Frau kann da schon mal über gewisse Dinge hinwegsehen, die man vielleicht privat nicht so hinnehmen würde.
Lieben Gruß,
Katarina
-
- verifizierte UserIn
Gäste einsperren
Na hoffentlich nicht von außen!Lady Katarina hat geschrieben:... Also ich handhabe es immer so, daß ich ... Zusperr.

Von innen isses ja OK, damit Deine devoten Gäste nicht ausbüchsen können.

LG
ms9
P.S. Sorry, das Spässchen mußte ich jetzt los werden.

-
- UserIn
Ich denke mal eine richtige Traumnutte macht folgendes:
Sie liest dem Mann die Wünsche von den Augen ab und gibt ihm am Ende sein Geld zurück
Leider kann ich keinen ernsthaften Beitrag dazu machen, da ich bislang noch nie das Vergnügen hatte, bzw die "Nothaftigkeit" mir ein Abenteuer zu leasen.
Aber vorstellen würde ich mir das so: Man(n) sollte nicht merken, dass sie nur eine Rolle spielt, sie sollte sich einfach als einfühlsame aber ebenso leidenschaftliche Geliebte präsentieren, dies nicht so ganz genau mit der Zeit nimmt. (z.B. statt 30 einfach 40min einplanen) - der Mann ist nachher glücklich weil ihr ihm ein paar Minuten mehr gegönnt habt als ihm eigentlich zugestanden wären. Und vor allem: Nicht auf die Uhr schauen, und dann so nen Satz loslassen "Schatzi, tu weiter, die Zeit ist gleich um" - das ist wohl der Orgasmustöter schlechthin.
Sie liest dem Mann die Wünsche von den Augen ab und gibt ihm am Ende sein Geld zurück

Leider kann ich keinen ernsthaften Beitrag dazu machen, da ich bislang noch nie das Vergnügen hatte, bzw die "Nothaftigkeit" mir ein Abenteuer zu leasen.
Aber vorstellen würde ich mir das so: Man(n) sollte nicht merken, dass sie nur eine Rolle spielt, sie sollte sich einfach als einfühlsame aber ebenso leidenschaftliche Geliebte präsentieren, dies nicht so ganz genau mit der Zeit nimmt. (z.B. statt 30 einfach 40min einplanen) - der Mann ist nachher glücklich weil ihr ihm ein paar Minuten mehr gegönnt habt als ihm eigentlich zugestanden wären. Und vor allem: Nicht auf die Uhr schauen, und dann so nen Satz loslassen "Schatzi, tu weiter, die Zeit ist gleich um" - das ist wohl der Orgasmustöter schlechthin.
Kangaroos don`t live in Austria
nun..
der Kunde weiß sicherlich, das vieles nur zur Schau gestellt ist, aber das ist ja das Besondere, er kann kurz in seine Illussion verschwinden, das es doch anders wäre.
Sicher ist auf jeden Fall eines. Er wird nicht wieder kommen, wenn sie ihm keine 100%ige Aufmerksamkeit schenkt, er wird nicht wieder kommen, wenn er sich als "Geldgeber" vorkommt. Er wird auch nicht wieder kommen, wenn es statt 30 Minuten nur 20 Minuten wurden und er wird auch nicht wieder kommen, wenn er abgefertigt wird. Sprich herein in die gute Stube, raus aus der Kleidung, bissl grapschen....schwupp di wupp.....anziehen und das war es.....
Eine Traum"nutte" ist für jeden diejenige, die wirklich ihrem Kunden in dem Augenblick des Termines vermitteln kann, das sie ihn als Mensch sieht, ihn so akzeptiert und behandelt.
Ich finde sogar, hier unterscheide ich nicht mal sehr nach Sympathie....wobei, jemand der mir sympathischer rüber kommt, mit dem quatsch ich halt vorher mehr, als jemand der von Haus aus schon sehr überheblich auftritt. Aber Unterschied mach ich dann keinen......schließlich möchte ich ja auch,d as der Eine oder Andere wieder kommt.
Alles eine Frage der Einstellung und des Charakters....bin ich nur auf Abzocke unterwegs, klar dann merkts der Kunde wirklich....
Und dieser Satz "notwendig haben" .....kein Kunde hats notwendig, denen gehts eigentlich nur um unkompliziertes, deswegen nehmen sie zum Großteil auch den Kontakt auf.
Wobei hier auch wieder zu unterscheiden ist.....ist es so ein überstandiger Notgeiler, klar der sucht sich alles auf der Strasse, weil billig, denn klar, der möchte nicht viel ausgeben.Das sind aber auch die, die in anderen Foren sich damit brüsten welches Mädchen wo was am billigsten macht und nicht darüber nachdenkt, was das Mädchen wirklich durch macht. Diese kommen auch kaum zu einer Frau wie Lady-Katarina, oder Sonja, oder Estella oder wer auch immer hier. Der hats in dem Sinn wirklich notwendig, eben damit er sich mit irgendwas in den Mittelpunkt in Foren setzen kann. Real ist derjenigen wahrscheinlich ein "Armutschkerl" .....so seh ich das, wenn ich so manches durchstöbere.
Und die anderen Kunden, eher gehobeneres Niveau, die suchen wirklich aber auch aus......und denen gehört aber dann auch wirklich Aufmerksamkeit geschenkt.
Wie gesagt, das es eine Illussion ist, das weiß er, aber wer möchte schon gerne gewisse Illussionen unbedingt realisiert haben. Kenne keinen. *sfg*
In diesem Sinne noch eine schöne Woche
lg
Ria
Sicher ist auf jeden Fall eines. Er wird nicht wieder kommen, wenn sie ihm keine 100%ige Aufmerksamkeit schenkt, er wird nicht wieder kommen, wenn er sich als "Geldgeber" vorkommt. Er wird auch nicht wieder kommen, wenn es statt 30 Minuten nur 20 Minuten wurden und er wird auch nicht wieder kommen, wenn er abgefertigt wird. Sprich herein in die gute Stube, raus aus der Kleidung, bissl grapschen....schwupp di wupp.....anziehen und das war es.....
Eine Traum"nutte" ist für jeden diejenige, die wirklich ihrem Kunden in dem Augenblick des Termines vermitteln kann, das sie ihn als Mensch sieht, ihn so akzeptiert und behandelt.
Ich finde sogar, hier unterscheide ich nicht mal sehr nach Sympathie....wobei, jemand der mir sympathischer rüber kommt, mit dem quatsch ich halt vorher mehr, als jemand der von Haus aus schon sehr überheblich auftritt. Aber Unterschied mach ich dann keinen......schließlich möchte ich ja auch,d as der Eine oder Andere wieder kommt.
Alles eine Frage der Einstellung und des Charakters....bin ich nur auf Abzocke unterwegs, klar dann merkts der Kunde wirklich....
Und dieser Satz "notwendig haben" .....kein Kunde hats notwendig, denen gehts eigentlich nur um unkompliziertes, deswegen nehmen sie zum Großteil auch den Kontakt auf.
Wobei hier auch wieder zu unterscheiden ist.....ist es so ein überstandiger Notgeiler, klar der sucht sich alles auf der Strasse, weil billig, denn klar, der möchte nicht viel ausgeben.Das sind aber auch die, die in anderen Foren sich damit brüsten welches Mädchen wo was am billigsten macht und nicht darüber nachdenkt, was das Mädchen wirklich durch macht. Diese kommen auch kaum zu einer Frau wie Lady-Katarina, oder Sonja, oder Estella oder wer auch immer hier. Der hats in dem Sinn wirklich notwendig, eben damit er sich mit irgendwas in den Mittelpunkt in Foren setzen kann. Real ist derjenigen wahrscheinlich ein "Armutschkerl" .....so seh ich das, wenn ich so manches durchstöbere.
Und die anderen Kunden, eher gehobeneres Niveau, die suchen wirklich aber auch aus......und denen gehört aber dann auch wirklich Aufmerksamkeit geschenkt.
Wie gesagt, das es eine Illussion ist, das weiß er, aber wer möchte schon gerne gewisse Illussionen unbedingt realisiert haben. Kenne keinen. *sfg*
In diesem Sinne noch eine schöne Woche
lg
Ria
-
- verifizierte UserIn
also für mich ist die ideale SW leicht definiert...
über das aussehen äußere ich mich nicht - da geistern sich ja bekanntlich die scheiden...
aber...
ich möchte das gefühl haben in der zeit in der ich bei einer SW bin und bezahle ernst genommen zu werden und im moment das einzig interessante zu sein...
ich möchte spüren, dass sich die SW bemüht ihr bestes zu geben um mir eine schöne stunde zu bereiten...
ich möchte das für mich das Preis/Leistungsverhältnis stimmt... darf auch was kosten, soll nicht heissen ich will billigsex...
ich möchte im bei der SW wohl fühlen, dazu muss auch das Ambiente stimmen...
ich möchte nicht jede kleinigkeit sagen müssen was ich gerne hätte, ich erwarte mir ein bisschen einfühlungsvermögen...
ich möchte auch ein paar sätze reden können... dazu erwarte ich, dass die SW ein bisschen deutsch kann und auch Sätze formulieren kann.. gebrochenes deutsch stört mich nicht.. aber ich möchte mich weiter verständigen können als "ficki und blasi" ;)
gepflegt muss sie sein... und mir spaß bereiten.. am besten indem ich merke das es ihr auch ein wenig spaß macht...
das wars schon...
über das aussehen äußere ich mich nicht - da geistern sich ja bekanntlich die scheiden...
aber...
ich möchte das gefühl haben in der zeit in der ich bei einer SW bin und bezahle ernst genommen zu werden und im moment das einzig interessante zu sein...
ich möchte spüren, dass sich die SW bemüht ihr bestes zu geben um mir eine schöne stunde zu bereiten...
ich möchte das für mich das Preis/Leistungsverhältnis stimmt... darf auch was kosten, soll nicht heissen ich will billigsex...
ich möchte im bei der SW wohl fühlen, dazu muss auch das Ambiente stimmen...
ich möchte nicht jede kleinigkeit sagen müssen was ich gerne hätte, ich erwarte mir ein bisschen einfühlungsvermögen...
ich möchte auch ein paar sätze reden können... dazu erwarte ich, dass die SW ein bisschen deutsch kann und auch Sätze formulieren kann.. gebrochenes deutsch stört mich nicht.. aber ich möchte mich weiter verständigen können als "ficki und blasi" ;)
gepflegt muss sie sein... und mir spaß bereiten.. am besten indem ich merke das es ihr auch ein wenig spaß macht...
das wars schon...
-
- interessiert
Die Traumnutte
Stell Dir vor Du gehst zum Friseur
-Du bezahlst im Voraus
-Du hast noch nicht mal richtig Platz genommen, fängt die Friseuse schon an, an Dir herum zu werken!
-völlig teilnahmslos und sichtlich genervt, wurschtelt sie an Deinem Kopf herum
-und ratz fatz ist sie auch schon fertig mit ihrem Werk...
-um in kürzester Zeit möglichst viele Kunden abzufertigen,
wegen der Kohle, Du verstehst
-draussen angekommen, ärgerst Du Dich, überhaupt reingegangen zu sein, denn was das Mädel da gemacht hat, hättest Du zu Hause selbst auch geschafft, und billiger noch dazu...
Du siehst - Dienstleistung ist Dienstleistung - egal, ob vertikal,oder horizontal. Klar, es geht in jedem Fall um Geld! Aber ich möchte für mein ehrlich verdientes Geld erhliche Leistung bekommen!
D.h. für die Zeit, in der ich diese Dienstleistung genieße, möchte ich das Gefühl haben, sie macht es gerne und ganz besonders für mich!
Ich weiß schon, dass das illusorisch ist. Und genau das ist der Punkt - sie soll mir in erster Linie eine Illusion verkaufen; so, als wäre ich der Hauptdarsteller in einem erotischen Film! Leider haben das nur wenige der Damen drauf
-Du bezahlst im Voraus
-Du hast noch nicht mal richtig Platz genommen, fängt die Friseuse schon an, an Dir herum zu werken!
-völlig teilnahmslos und sichtlich genervt, wurschtelt sie an Deinem Kopf herum
-und ratz fatz ist sie auch schon fertig mit ihrem Werk...
-um in kürzester Zeit möglichst viele Kunden abzufertigen,
wegen der Kohle, Du verstehst
-draussen angekommen, ärgerst Du Dich, überhaupt reingegangen zu sein, denn was das Mädel da gemacht hat, hättest Du zu Hause selbst auch geschafft, und billiger noch dazu...
Du siehst - Dienstleistung ist Dienstleistung - egal, ob vertikal,oder horizontal. Klar, es geht in jedem Fall um Geld! Aber ich möchte für mein ehrlich verdientes Geld erhliche Leistung bekommen!
D.h. für die Zeit, in der ich diese Dienstleistung genieße, möchte ich das Gefühl haben, sie macht es gerne und ganz besonders für mich!
Ich weiß schon, dass das illusorisch ist. Und genau das ist der Punkt - sie soll mir in erster Linie eine Illusion verkaufen; so, als wäre ich der Hauptdarsteller in einem erotischen Film! Leider haben das nur wenige der Damen drauf

-
- verifizierte UserIn
Re: An alle Männer!
Wir bräuchten mehr Vestalinen...!Sonja hat geschrieben:Das Thema, "was mich an den Kunden nervt und freut" wurde ja schon recht ausführlich behandelt.
Die andere Seite, nämlich wie sich ein Freier seine "Traumnutte" vorstellt, kam noch nicht zur Sprache.
Also, Männer, potentielle und erfahrene Kunden, schreibt doch mal, wie ihr euch einen befriedigenden Besuch bei einer Prostituierten vorstellt, wann ihr euch wohlfühlt, und was euch nervt
.
Frauen, die diesen Beruf aus einer Art religiösen Überzeugung aus tun.
Es gibt sicher bei einem Stammkundenverhältnis den Typus Frau, der sich freut, wenn man eine Flasche Wein oder Blumen mitbringt...
Aber zu oft, vor allem bei Einmalbesuchen sollte man das auch nicht machen, es hat fast was peinliches.
Eine Dame hat mir auf dem Heimweg mal ein Bussi gegeben, was schon recht enorm ist...mich auch gefreut hat, es kam recht unerwartet....
Erwarten würde ich sowas nie, wollen schon gar nicht.
A bisserl Unterschied zu daheim muss schon gewahrt bleiben.
Bei mir und bei ihr.
Ein Angebot mit Zungenküssen und derlei würde ich sehr skeptisch sehen.
Der eine oder andere könnte sich in was hineinträumen, was nicht stimmt...Gilt aber auch bei Stammkunden-"beziehungen".
Es ist ein beiderseitiges Geschäft, es kann auch nicht mehr rauskommen dabei.
Wie denn?
Nun, ich gehe schon lange nicht mehr zu jungem Gemüse, sagen wir unter 30. Jungmädel haben oft so den Touch arroganter Fussballspieler, die viell. auch etwas gehätschelt werden wollen.
Divenhaft, kennen gar nicht viel von der Welt (Erdäpfelkas?) und
träumen davon wahlweise ein Fitnessstudio, Sonnenstudio oder Nagelstudio zu eröffnen.
Etwas einseitig würde ich sagen.
Eine Off-Topicfrage, stimmt es, dass es im Gewerbe relativ viele ehemalige Friseurinnen gibt?
Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
Anthony Quinn
Anthony Quinn
-
- verifizierte UserIn
Warum muss eigentlich ein Unterschied zu "daheim" gewahrt bleiben? Je näher die Dienstleistung an Sex mit einer "echten" Freundin herankommt, desto größer ist die Kunst und die Leistung, die vollbracht wird, finde ich.Teryaki hat geschrieben: A bisserl Unterschied zu daheim muss schon gewahrt bleiben.
Bei mir und bei ihr.
Ein Angebot mit Zungenküssen und derlei würde ich sehr skeptisch sehen.
Der eine oder andere könnte sich in was hineinträumen, was nicht stimmt...Gilt aber auch bei Stammkunden-"beziehungen".
Es ist ein beiderseitiges Geschäft, es kann auch nicht mehr rauskommen dabei.
Wie denn?
Zungenküsse sind übrigens mittlerweile ein weitverbreitetes Angebot, auch wenn das manche Vertreter/innen im Business nicht gerne hören.
Dass das ganze ein Geschäft ist und in 99,99% der Fälle auch bleibt (manchmal kommt es zu echten Beziehungen zwischen Kunden und Sexworkerinnen, vor allem Neueinsteigerinnen), ist ohnehin evident. Wer damit nicht klar kommt oder sich falsche Illusionen macht, ist selbst schuld. Aber warum sollte die Illusion (die im Moment der Handlung übrigens keine ist...) nicht so groß wie möglich gemacht werden?
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird
-
- verifizierte UserIn
Da stimme ich zu 100% zu. Eine Abgrenzung von Job und privat findet im Kopf statt und nicht durch irgendwelche Handlungen. Warum sollen Küsse intimer sein als Sex?sixela hat geschrieben:Warum muss eigentlich ein Unterschied zu "daheim" gewahrt bleiben? Je näher die Dienstleistung an Sex mit einer "echten" Freundin herankommt, desto größer ist die Kunst und die Leistung, die vollbracht wird, finde ich.
Das soll allerdings keinesfalls als Forderung verstanden werden. Aber wenn alles passt, warum nicht? Ich hatte die schönsten Erlebnisse mit SW, wenn mir während des Dates meine Illusionen wahr gemacht wurden, und da gehören zumindest zärtliche Küsse meist dazu. Zu meiner Lieblings-SW, die mittlerweile diesen Job nicht mehr ausübt, sagte ich einmal: "Du bist meine schönste Illusion". Ihre Antwort war wie aus der Pistole geschossen: "Ich bin keine Illusion".
Moon Dog
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- verifizierte UserIn
Küssen ........
........ ist etwas ganz anderes als Sex als solches.
Ich erlebs immer wieder bei meinen "sex-date´s".
Der einzige unterschied zwischen einem freier und das was ich mach ist die fehlende finanzielle ausbeute aus meinen nächten.
Und es gibt 2 Arten von sex den ich hab -
Mit den einen treib ichs - aber nur puren sex - ohne köperliche zärtlichkeiten - also ohne kuscheln - ohne "lieb-haben" - also ohne küssen - und das ist einfacher - weil dieses gewisse-etwas nicht passiert und so verschwinden sie einfach - auch aus meinem kopf.
Wenn ich aber auch noch küsse und dem mann das ganze "Ich-mag-dich-total" angedeien lasse dann passiert im kopf (nicht immer) das türen aufmachen die eigendlich nur dem menschen vorbehalten sind wenn er/sie - der/die - partner/in ist und es kommen gefühle zum vorschein die bei einem freier kontraproduktiv sind.
Manche kommen damit klar wenn sie küssen und kuscheln etc. und sie können das auch im kopf abdrehen und sich so vor diesen komplizierten gefühlen schützen.
Andere sind aber anfällig für "liebes-gefühle" - und die wollen eben nicht küssen/kuscheln/ etc.
Einem kunden die "Ich-mag-dich-sehr" illussion vorzugaukeln ist immer ein zweischneidiges schwert - und nicht jeder kann gleich locker damit umgehen.
Gefühle sind kompliziert - und jeder ist anders.
Ich gehör zur gefährdeten spezies - und egal obs nun ein privates sexdate ist oder ich mal den job mach - ich küsse/schmusse nicht - und wenn sie aus der tür raus sind hab ichs wieder vergessen.
Man "verbrüdert" sich ja auch nicht mit dem netten installateur der eine saubere liefert und zieht dann um die häuser.
Gut verstehen ist was anderes als "sich-gern-haben".
in diesem sinne
lg
alexs
Ich erlebs immer wieder bei meinen "sex-date´s".
Der einzige unterschied zwischen einem freier und das was ich mach ist die fehlende finanzielle ausbeute aus meinen nächten.
Und es gibt 2 Arten von sex den ich hab -
Mit den einen treib ichs - aber nur puren sex - ohne köperliche zärtlichkeiten - also ohne kuscheln - ohne "lieb-haben" - also ohne küssen - und das ist einfacher - weil dieses gewisse-etwas nicht passiert und so verschwinden sie einfach - auch aus meinem kopf.
Wenn ich aber auch noch küsse und dem mann das ganze "Ich-mag-dich-total" angedeien lasse dann passiert im kopf (nicht immer) das türen aufmachen die eigendlich nur dem menschen vorbehalten sind wenn er/sie - der/die - partner/in ist und es kommen gefühle zum vorschein die bei einem freier kontraproduktiv sind.
Manche kommen damit klar wenn sie küssen und kuscheln etc. und sie können das auch im kopf abdrehen und sich so vor diesen komplizierten gefühlen schützen.
Andere sind aber anfällig für "liebes-gefühle" - und die wollen eben nicht küssen/kuscheln/ etc.
Einem kunden die "Ich-mag-dich-sehr" illussion vorzugaukeln ist immer ein zweischneidiges schwert - und nicht jeder kann gleich locker damit umgehen.
Gefühle sind kompliziert - und jeder ist anders.
Ich gehör zur gefährdeten spezies - und egal obs nun ein privates sexdate ist oder ich mal den job mach - ich küsse/schmusse nicht - und wenn sie aus der tür raus sind hab ichs wieder vergessen.
Man "verbrüdert" sich ja auch nicht mit dem netten installateur der eine saubere liefert und zieht dann um die häuser.
Gut verstehen ist was anderes als "sich-gern-haben".
in diesem sinne
lg
alexs
Toleranz sollte eigendlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein;
Sie muss zur Anerkennung führen.
Dulden heist beleidigen.
J.W.Goethe
Sie muss zur Anerkennung führen.
Dulden heist beleidigen.
J.W.Goethe
-
- verifizierte UserIn
Kundenwünsche
Ich kann verstehen, dass SW beim Küssen und vielleicht auch anderem zwischen einem Kunden und einer privaten (Liebes-)Beziehung unterschieden.
Es gibt SW, bei denen ich als Kunde mangels Sympathie kein Bedürfnis habe, mit ihr zu schmusen, sie auf den Mund zu küssen. Da geht's rein ums Blasen und Bumsen - um es ganz direkt zu sagen.
Aber wenn ich die Frau schon länger kenne, sie mir symathisch ist und ich ihr (hoffentlich) auch nicht ganz unsympathisch bin, sich vielleicht auch ein gutes Gespräch entwickelt, mag ich sie auch gern auf den Mund küssen
bis hin zum Zungenkuss - sofern sie das auch will (oder zumindest diesen Eindruck vermittelt, ganz genau weiß das der/die andere ja sowieso nicht).
Ein Versuch sollte erlaubt sein. Ein Nein sollten wir als Kunden aber respektieren.
Eine Illusion zu vermitteln, halte ich nicht für falsch. Wenn einer dieselbe Teilnahmslosigkeit erlebt, wie er sie vielleicht von zu Haus kennt, braucht er ja keine SW gegen Bezahlung. Ich find's nur naiv, wenn manche Kunden sich einbilden, wie toll sie es einer SW besorgt haben, dass sie sich im Orgasmus gekrümmt hat. Eine gute Schauspielerin zu sein ist ja auch ein ehrbarer Beruf.
Oder gibt's so tolle Hechte tatsächlich? Das würde mich auch interessieren.
Es gibt SW, bei denen ich als Kunde mangels Sympathie kein Bedürfnis habe, mit ihr zu schmusen, sie auf den Mund zu küssen. Da geht's rein ums Blasen und Bumsen - um es ganz direkt zu sagen.
Aber wenn ich die Frau schon länger kenne, sie mir symathisch ist und ich ihr (hoffentlich) auch nicht ganz unsympathisch bin, sich vielleicht auch ein gutes Gespräch entwickelt, mag ich sie auch gern auf den Mund küssen

Ein Versuch sollte erlaubt sein. Ein Nein sollten wir als Kunden aber respektieren.
Eine Illusion zu vermitteln, halte ich nicht für falsch. Wenn einer dieselbe Teilnahmslosigkeit erlebt, wie er sie vielleicht von zu Haus kennt, braucht er ja keine SW gegen Bezahlung. Ich find's nur naiv, wenn manche Kunden sich einbilden, wie toll sie es einer SW besorgt haben, dass sie sich im Orgasmus gekrümmt hat. Eine gute Schauspielerin zu sein ist ja auch ein ehrbarer Beruf.
-
- Silberstern
Re: Kundenwünsche
Oh ja, es gibt sie! Selten, aber doch...Oldboy hat geschrieben:Ich find's nur naiv, wenn manche Kunden sich einbilden, wie toll sie es einer SW besorgt haben, dass sie sich im Orgasmus gekrümmt hat. Eine gute Schauspielerin zu sein ist ja auch ein ehrbarer Beruf.

-
- verifizierte UserIn
@ oldboy:
Selbstverständlich fühlen Sexworker ebenso wie Du und ich. Manchmal (oder oft) wird es sicher Ekel oder Gleichgültigkeit sein, den sie empfinden, fallweise aber auch Lust und Befriedigung. Das hat aber nichts mit tollen Hechten zu tun, sondern mit der allgemeinen Chemie, der Stimmung und der Sympathie, die man zueinander empfindet. Generell diese Damen als Schauspieler zu bezeichnen, würde ich nicht tun. Es gibt nähmlich untrügbare Zeichen am (und im ) weiblichen Körper, die kundtun, dass es dem weiblichen Sexualpartner auch wirklich gefällt
.
lg.
stümper
Du scheinst zu vermuten, dass Sexworker käuflíche, bzw. mietbare Hüllen sind, bar jeglichen Gefühls !Ich find's nur naiv, wenn manche Kunden sich einbilden, wie toll sie es einer SW besorgt haben, dass sie sich im Orgasmus gekrümmt hat. Eine gute Schauspielerin zu sein ist ja auch ein ehrbarer Beruf.
Selbstverständlich fühlen Sexworker ebenso wie Du und ich. Manchmal (oder oft) wird es sicher Ekel oder Gleichgültigkeit sein, den sie empfinden, fallweise aber auch Lust und Befriedigung. Das hat aber nichts mit tollen Hechten zu tun, sondern mit der allgemeinen Chemie, der Stimmung und der Sympathie, die man zueinander empfindet. Generell diese Damen als Schauspieler zu bezeichnen, würde ich nicht tun. Es gibt nähmlich untrügbare Zeichen am (und im ) weiblichen Körper, die kundtun, dass es dem weiblichen Sexualpartner auch wirklich gefällt

lg.
stümper
Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben !
-
- verifizierte UserIn
Sonja hat geschrieben: Oder gibt's so tolle Hechte tatsächlich? Das würde mich auch interessieren.
Oh ja, es gibt sie! Selten, aber doch...

Aber sicher nur circa 1 von 100, die das immer in den einschlägigen Foren behaupten, würd ich meinen

Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird
-
- Silberstern
Die, die von sich glauben, tolle Hechte zu sein (egal ob im Forum so selbstdargestellt, oder perTelefon/ mail angekündigt) sind in Wirklichkeit, wie schon ms9 so treffend bezeichnet hat, "kleine Fische"sixela hat geschrieben: Aber sicher nur circa 1 von 100, die das immer in den einschlägigen Foren behaupten, würd ich meinen

-
- verifizierte UserIn
Da hast du mich missverstanden, stümper.stümper hat geschrieben: Du scheinst zu vermuten, dass Sexworker käuflíche, bzw. mietbare Hüllen sind, bar jeglichen Gefühls !
Selbstverständlich fühlen Sexworker ebenso wie Du und ich. Manchmal (oder oft) wird es sicher Ekel oder Gleichgültigkeit sein, den sie empfinden, fallweise aber auch Lust und Befriedigung. Das hat aber nichts mit tollen Hechten zu tun, sondern mit der allgemeinen Chemie, der Stimmung und der Sympathie, die man zueinander empfindet. Generell diese Damen als Schauspieler zu bezeichnen, würde ich nicht tun. Es gibt nähmlich untrügbare Zeichen am (und im ) weiblichen Körper, die kundtun, dass es dem weiblichen Sexualpartner auch wirklich gefällt.
lg.
stümper
Ich halte Sexworker/Freudenmädchen/Huren/Prostituierte mitnichten für gefühllose käufliche Hüllen. Ganz im Gegenteil.
Manche versucht gar nicht zu verbergen, dass sie eigentlich schlecht drauf ist, und froh ist, wenn wir Kunden endlich fertig sind.
Eine andere oder vielleicht auch dieselbe Frau an einem anderen Tag, ist zwar auch nicht erpicht darauf, von einem Unbekannten geleckt oder gebumst zu werden, vermittelt ihm aber durch mehr oder weniger glaubwürdiges Stöhnen das Gefühl, dass es ihr gut gefällt.
Und eine Dritte (oder vielleicht sogar wieder dieselbe) ist grad in Stimmung, findet Gefallen an dem Typen (vielleicht auch an dir oder mir), schaut nicht auf die Uhr, genießt es, zärtlich gestreichelt und geleckt zu werden und hat dann auch noch Freude an einem schönen Fick, der vielleicht sogar länger dauern hätte können - äußerliche und innerliche "untrügliche Zeichen" für Lust inklusive.
Ich war schon mit allen drei Spielarten konfrontiert, wobei Variante drei aus meiner Erfahrung eindeutig die seltenere ist (weil offenbar doch kein so "toller Hecht" ...)
LG
Oldboy