Weiß nicht wo das hingehört – es gibt dazu mehrere Threads, aber als so zu sagen erstmals Besucher vielleicht nicht uninteressant und stelle es da mal rein (das tatsächlich erste mal war ein Riesen Flop an dem ich auch mit Schuld war und hat eigentlich nicht stattgefunden – bezahlt hab ich trotzdem)
1. Warum man(n) nicht erscheint: Wollte gestern eigentlich zu einer bestimmten SW. Sah auf den Fotos im Internet entsprechend zierlich aus – für mich wichtig da selbst zu den magersüchtigen und zu kurz geratenen zählend. Wichtig: kein fixer Termin vereinbart ! Nach dem ich erst spät in Richtung SW aufbrechen konnte, habe ich es mir knapp vor der Autobahn doch noch überlegt. Grund: Es störte mich, dass die Dame naturfranzösisch (FO, Französisch ohne Schutz) anbot und ich damit einem hohen Ansteckungsrisiko ausgesetzt sein würde und es war nicht sicher ob es tatsächlich stattfinden würde (Zeit) und ich somit 200km für Nothing durch die Weltgeschichte fahren würde.
2. Nach weiteren 3 Stunden hat es mich dann doch gepackt. Endlich mal wieder körperliche Nähe und tabulos Quatschen, nach 20 Ehejahren davon zuletzt 4 Jahren Handbetrieb. Rein ins Auto und ans Ende der Stadt in den Lusttempel. € 50,-- Eintritt inkl. div. Getränke. Setze mich an die Bar. Es sind einige Mädchen und Kunden da. Die die mich optisch ansprechen hängen lustlos in der Gegend rum. Eine kleine mollige Ungarin, Körpertyp absolut nicht meins, spricht mich höflich und sympathisch an. Unterhalte mich mit Ihr und zahle Ihr auch eine halbe Flasche um € 90,-- damit Sie was verdient.
3. Auf Grund des angenehmen Gesprächs und nach einer Führung durch alle Zimmer lande ich doch in einem und nicht dem billigsten, wollte einfach den Whirlpool (1 Stunde - € 300,--). War dann offensichtlich für beide Seiten sehr angenehm und habe die Erkenntnis mitgenommen, dass mollig nichts ausmacht und mein Vorurteil damit auf den Misthaufen geworfen. Das ganze war zwar nicht billig (zuzügl. € 20,-- Tipp) aber es war es mir absolut Wert und würde ich wieder zahlen. Das nächste mal vielleicht in einem billigeren Zimmer, dafür aber 2 Stunden, eine war für mich zu kurz.
4. Fazit: bin jetzt Besucher und werde diese Dienste wieder in Anspruch nehmen und gehe sicher nicht zum Würstlstand sondern praktiziere dies nur gelegentlich (wie beim Haubenlokal) und zahle lieber mehr.
Im übrigen Danke ans Forum, konnte mich durch Euch gut vorbereiten.
Erstbesuch
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Erstbesuch
Das Leben ist zu kurz, versuche es zu geniessen.
-
- interessiert
-
- verifizierte UserIn
evtl. lang genug vorher bescheid sagen, dann kann die liebe Dame von der Agentur noch eine Schultüte besorgen....Pilot020 hat geschrieben:Irgendwie würden mich generell Erfahrungen bzw Erlebnisse mit Erstbesuchern von euch Sexworkerinnen interessieren!
Wie empfängt ihr die Neulinge?
Kommt ihr gleich zur Sache oder gibt es vorher meist ein nettes Gespräch?
lg
Pilot
Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
Anthony Quinn
Anthony Quinn