Die kleinen Freuden des Lebens...

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Die kleinen Freuden des Lebens...

Beitrag von noname »

Hallo Ihr Lieben!

Ich eröffne hier diesen Thread, weil ich heut mal seit langem! richtig glücklich bin! Wir schreiben hier alle über Dinge die uns bewegen, die uns zum Nachdenken anregen und die meist nicht ganz so positiv sind...

Irgendwo, irgendwann hab ich mal nen Spruch gelesen der lautete: Viele Menschen wissen wie unglücklich sie sind, aber viel wenigere wissen - wie glücklich sie sind!

Würd mich freuen, wenn noch mehr User sich hier beteiligen und von ihrem schönsten Tag erzählen, sodass wir uns gemeinsan freuen können und vielleicht dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

Ich fang mal an:

Mein Tag war einfach wunderbar - ich hatte Besuch von einer meiner engsten, besten und liebsten Freundin und deren Kinder, die ich schon lange nicht mehr sah. Diese Frau hat mir gezeigt, dass es sich lohnt für sein Recht einzustehen, dass man egal wie schwierig der Weg auch ist - man das positive im Leben niemals vergessen darf und sich aus jeder Situation Kraft schöpfen kann!
Es war heut so ein geiles Gefühl sie wiederzusehen, sie in den Arm zu nehmen und mit ihr zu reden.
Naja und das wollt ich einfach loswerden :003

Wünsch euch allen ne, wundervolle, glückliche und freudige Zeit und das ihr die kleinen Freuden des Lebens immer erkennt und daraus Kraft für die kommende Zeit schöpfen könnt!

Alles Liebe,

noname :006
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

liebe noname,

ich freu mich sehr mit dir, daß du einen tollen tag hattest.

du fragst nach besonders glücklichen tagen - nun, bei mir sinds recht oft tage mit ganz viel zufriedenheit und guter laune. es gibt natürlich auch noch die richtigen highlight tage.. und dann - ganz selten - rabenschwarze tage. die sind dann meistens so schwarz, daß ich schon über mich selbst lachen muss, weil ich so brechend schlechte laune habe..

lass uns die glücklichen tage genießen!

lieber gruss
lucy

noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Die kleinen Freuden des Lebens...

Beitrag von noname »

Manchmal ist das Ringen genau das, was wir in unserem Leben benötigen.

Wenn wir durch unser Leben ohne Hindernisse gehen dürften, würde es uns lahm legen.
Wir wären nicht so stark, wie wir sein könnten, und niemals fähig zu "fliegen", zu leben.

Ich bat um Kraft ... und mir wurden Schwierigkeiten gegeben, um mich stark zu machen.
Ich bat um Weisheit ...und mir wurden Probleme gegeben, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.
Ich bat um Wohlstand ...und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben, um zu arbeiten.

Ich bat um Mut….und mir wurden Hindernisse gegeben, um sie zu überwinden.
Ich bat um Liebe ...und mir wurden besorgte, unruhige Menschen mit Problemen gegeben, um Ihnen beizustehen.

Ich bat um Entscheidungen ...und mir wurden Gelegenheiten gegeben.

“Ich bekam nichts, was ich wollte ...
Aber ich bekam alles, was ich brauchte.“

Führe Dein Leben ohne Angst.
Begegne allen Hindernissen mit dem Wissen, dass Du sie überwinden kannst und wirst.

:icon_flower
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...

Moni82
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Moni82 »

Hallo :hello

Ich kann euch heute sagen das ich heute auch ein glücklichen tag habe den ich habe mit meiner Freundin gerade Telefoniert und sie gefragt ob ich mit ihren Kurzen ( 6 Jahre) einfach mal 2-3 Tage einfach weg fahre irgendwo hin einfach mal aus ruhen und entspannen sie hat zu gesagt den ganz ehrlich ich brauche im moment auf jeden fall erstmal ne aus zeit.
Ich werde also Montag oder Dienstag ins Reisebüro gehen und gucken das ich was bekomme ich kann nur sagen ich freue mich schon drauf endlich hier raus zu kommen und zu entspannen.
Ich werde natürlich auch meine Hady´s zuhause lassen *grins*
und heute abend werde ich warscheinlich bei meiner Freundin schlafen. Ich hab die zwei so lieb.

Liebe grüsse Moni :icon_sunny

noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Die kleinen Freuden des Lebens...

Beitrag von noname »

Da kann ich nur sagen:

Leben ist mehr als Rackern und Schuften,
Leben ist mehr als Kohle und Kies;
Leben ist mehr als Warten auf Morgen,
Leben ist Jetzt - Leben ist Dies;
Leben ist mehr als Hetzen und Jagen,
Leben ist mehr als nur Therorie;
Leben ist mehr als Zweifeln und Fragen,
Leben ist hier - jetzt oder nie;

Leben ist Träumen, Lachen und Leiden,
Leben ist Zärtlichkeit und Gefühl;
Leben ist Lust und Leben ist Liebe,
Zeit für Musik und Zeit für ein Spiel;

Leben ist miteinander zu reden, Leben ist aufeinander zu bauen;
Leben ist füreinander zu kämpfen, Leben ist Hoffnung, Mut und Vertrau´n;

Leute lebt genießt und feiert, lasst Liebe in euer Herz, so kommt noch viel mehr zurück;
Rackert Euch nicht zu Tode - das Leben ist schön....

:023 :welle