Ich eröffne hier diesen Thread, weil ich heut mal seit langem! richtig glücklich bin! Wir schreiben hier alle über Dinge die uns bewegen, die uns zum Nachdenken anregen und die meist nicht ganz so positiv sind...
Irgendwo, irgendwann hab ich mal nen Spruch gelesen der lautete: Viele Menschen wissen wie unglücklich sie sind, aber viel wenigere wissen - wie glücklich sie sind!
Würd mich freuen, wenn noch mehr User sich hier beteiligen und von ihrem schönsten Tag erzählen, sodass wir uns gemeinsan freuen können und vielleicht dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
Ich fang mal an:
Mein Tag war einfach wunderbar - ich hatte Besuch von einer meiner engsten, besten und liebsten Freundin und deren Kinder, die ich schon lange nicht mehr sah. Diese Frau hat mir gezeigt, dass es sich lohnt für sein Recht einzustehen, dass man egal wie schwierig der Weg auch ist - man das positive im Leben niemals vergessen darf und sich aus jeder Situation Kraft schöpfen kann!
Es war heut so ein geiles Gefühl sie wiederzusehen, sie in den Arm zu nehmen und mit ihr zu reden.
Naja und das wollt ich einfach loswerden

Wünsch euch allen ne, wundervolle, glückliche und freudige Zeit und das ihr die kleinen Freuden des Lebens immer erkennt und daraus Kraft für die kommende Zeit schöpfen könnt!
Alles Liebe,
noname