Hallo,
wir suchen, in Wien, eine kleine Wohnung oder einen Raum für unsere Fotoshootings gegen mon. Miete, die Wohnung bzw. der Raum sollte unmöbliert oder teilmöbliert sein.
Liebe Grüße Lisa
Kleine Wohnung für Fotoshootings gesucht!
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
RE: Kleine Wohnung für Fotoshootings gesucht!
Hallo Lisa, hallo Alle!
Als an den Aufnahmen nicht unwesentlich Beteiligter erlaube ich mir folgenden Nachtrag:
Die Wohnung / das Zimmer sollte nicht unbedingt sonnig, aber zumindest hell (Fenster nach SO bis W gerichtet) und auch beheizbar sein. Die Zimmergröße sollte 6 x 6 m nicht unterschreiten und eine Wand sollte freigestellt werden können.
LG Tommy
Als an den Aufnahmen nicht unwesentlich Beteiligter erlaube ich mir folgenden Nachtrag:
Die Wohnung / das Zimmer sollte nicht unbedingt sonnig, aber zumindest hell (Fenster nach SO bis W gerichtet) und auch beheizbar sein. Die Zimmergröße sollte 6 x 6 m nicht unterschreiten und eine Wand sollte freigestellt werden können.
LG Tommy
-
- Nicht mehr aktiv
huui... tommy & lisa ?
ich hätt a professionelles studio für euch, inkl. equipement... hm ?
gruß, tom
gruß, tom
-
- verifizierte UserIn
Re: RE: Kleine Wohnung für Fotoshootings gesucht!
huui...Tom und Oliver?6T hat geschrieben:huui... tommy & lisa ?
gruß, tom
wie groß ist das Studio?
Equipement brauchen wir keines, wieviel macht die Monatsmiete aus?
mfg. Lisa
-
- Nicht mehr aktiv
die qm kann ich dir jetzt so gach nicht genau sagen, schätze so 5 x 3einhalb. an equipement meine ich die hintergründe in form von verschiedenen stoffen, papier, podest, polster, decken, stühle usw... zwei blitzköpfe mit softbox und diverse scheinwerfer.
du könntest stundenweise mieten. allerdings kannst du kein equipement anschleppen. das studio befindet sich in unseren büroräumlichkeiten. du bringst deine digitale SRL kamera, deinen fotografen und die models.... thats it.
alles weitere per mail an office@eccolab.net
gruß, tom
du könntest stundenweise mieten. allerdings kannst du kein equipement anschleppen. das studio befindet sich in unseren büroräumlichkeiten. du bringst deine digitale SRL kamera, deinen fotografen und die models.... thats it.
alles weitere per mail an office@eccolab.net
gruß, tom