Neue Werbeplattform im Netz
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe
Neue Werbeplattform im Netz
Eine neue Werbeplattform bietet für 1 Monat kostenlose Werbung an.
Das neue Portal fasst Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und Schweiz zusammen.
Einfach auf Reklame/Werbung klicken und das Formular ausfüllen.
Erwartet noch keine Wunder da das Portal neu ist aber dafür kostet es auch noch nichts und ist bei oogle bereits gut gelistet.
Das neue Portal fasst Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und Schweiz zusammen.
Einfach auf Reklame/Werbung klicken und das Formular ausfüllen.
Erwartet noch keine Wunder da das Portal neu ist aber dafür kostet es auch noch nichts und ist bei oogle bereits gut gelistet.
Leben und Leben lassen
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Darf ich nach dem Link zur neuen Plattform fragen?
In Deinem Profil wird noch immer die Webseite, welche Du bereits unter viewtopic.php?t=916 am 22.01.2007 beworben hast, angezeigt.
Christian
In Deinem Profil wird noch immer die Webseite, welche Du bereits unter viewtopic.php?t=916 am 22.01.2007 beworben hast, angezeigt.
Christian
-
- interessiert
RE: Neue Werbeplattform im Netz
Nachtrag.
Wir haben alles nochmal überlegt und gehen nun folgendes konzept.
Das mit den ersten Monat Gratis auf den Portal www.redlightkontakt.com fällt weg.
Neu:
Es werden die ersten 40 Girls kostenlos in unser Portal aufgenommen. das heißt aufgeteilt auf 4 Länder:
Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien jeweils 10.
Aber wie gesagt dieses ist begrenzt auf 40. aber kostenlos.
Zum Portal: Wir haben bewust sämtliche spielereien wie suche nach PLZ, Ort etc weggelassen. Denn Ortsfremde werden mit solchen spielereien nur verägert. Wir gehen denn einfachen weg. Sortiert nach Länder und Regionen. Beachtet bitte das Portal ist neu und noch in den Kinderschuhen. Aber es wurde mit einigen Suchbegriffen schon jetzt bei Google gut Platziert.
Das Portal wird aber wird noch verbessert nach bedarf und nützlichkeit der Besucher.
Bei weiteren Fragen gerne hier oder per mail.
LG
So das war es erstmal falls noch fragen
Wir haben alles nochmal überlegt und gehen nun folgendes konzept.
Das mit den ersten Monat Gratis auf den Portal www.redlightkontakt.com fällt weg.
Neu:
Es werden die ersten 40 Girls kostenlos in unser Portal aufgenommen. das heißt aufgeteilt auf 4 Länder:
Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien jeweils 10.
Aber wie gesagt dieses ist begrenzt auf 40. aber kostenlos.
Zum Portal: Wir haben bewust sämtliche spielereien wie suche nach PLZ, Ort etc weggelassen. Denn Ortsfremde werden mit solchen spielereien nur verägert. Wir gehen denn einfachen weg. Sortiert nach Länder und Regionen. Beachtet bitte das Portal ist neu und noch in den Kinderschuhen. Aber es wurde mit einigen Suchbegriffen schon jetzt bei Google gut Platziert.
Das Portal wird aber wird noch verbessert nach bedarf und nützlichkeit der Besucher.
Bei weiteren Fragen gerne hier oder per mail.
LG
So das war es erstmal falls noch fragen
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Vertrauensperson
-
- aufstrebend
Hallo oberelfe,
das Portal ist brandneu und deshalb bieten wir für die ersten 10 Damen aus jedem Land die Werbung völlig kostenlos an.
Derzeit haben wir einige Damen aus Polen und Tschechien.
Über google u.s.w. brauchen wir hier nicht zu diskutieren aber wir werden sicher gefunden
Die ersten 10 pro Land haben doch nichts zu verlieren, einfach Daten und Fotos senden - nix bezahlen und online sein.
Seit mehr als 10 Jahren betreiben wir bereits sehr erfolgreich ein Informationsportal für Tschechien und haben sicher genügend Erfahrung auch dieses neue Portal erfolgreich am Markt zu plazieren.
das Portal ist brandneu und deshalb bieten wir für die ersten 10 Damen aus jedem Land die Werbung völlig kostenlos an.
Derzeit haben wir einige Damen aus Polen und Tschechien.
Über google u.s.w. brauchen wir hier nicht zu diskutieren aber wir werden sicher gefunden

Die ersten 10 pro Land haben doch nichts zu verlieren, einfach Daten und Fotos senden - nix bezahlen und online sein.
Seit mehr als 10 Jahren betreiben wir bereits sehr erfolgreich ein Informationsportal für Tschechien und haben sicher genügend Erfahrung auch dieses neue Portal erfolgreich am Markt zu plazieren.
Leben und Leben lassen
-
- Nicht mehr aktiv
RE: Neue Werbeplattform im Netz
,...... beflissentlich nina´s frage nach eurem impressum übergangen...... 

-
- Vertrauensperson
ja, das impressum wär sicher auch interessant zu erfahren.
gerade im bereich sw, wo man auch mit daten der sw sehr vertraulich umgehen muss...
aber sonst hört sich euer angebot ja nicht so schlecht an.
gerade im bereich sw, wo man auch mit daten der sw sehr vertraulich umgehen muss...
aber sonst hört sich euer angebot ja nicht so schlecht an.
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- Senior Admin
Hm, nicht einfach.... - aber ich sehe da doch einen gewissen Unterschied zu anderen (nicht seriösen) Portalen - Wie Racing schreibt hat er bereits eine Webseite am Laufen, die uns bekannt ist und durchaus als "in Ordnung" bezeichnet werden kann - und die neue Seite ist noch nicht fertig.....
Racing ist seit fast 2 Jahren auf sexworker.at registriert - auch hier sehe ich einen gewaltigen Unterschied zu den "neuen Kandidaten - die aufs schnelle Geld aus sind"
Das Angebot selbst (die ersten 10 aus jedem Land kostenlos) ist auch nicht schlecht
Christian
Racing ist seit fast 2 Jahren auf sexworker.at registriert - auch hier sehe ich einen gewaltigen Unterschied zu den "neuen Kandidaten - die aufs schnelle Geld aus sind"
Das Angebot selbst (die ersten 10 aus jedem Land kostenlos) ist auch nicht schlecht
Christian
-
- aufstrebend
Ich verbürge mich dafür das die ersten 10 pro Land kostenfrei eingetragen werden.
Niemand muss bei uns einen Vertrag über 1 Jahr eingehen.
Agenturen mit mehren Girls sollen sich melden, sie erhalten selbstverständlich Sonderkonditionen. Bildertausch ist jederzeit möglich.
Nicht immer nur das Haar in der Suppe suchen
Niemand muss bei uns einen Vertrag über 1 Jahr eingehen.
Agenturen mit mehren Girls sollen sich melden, sie erhalten selbstverständlich Sonderkonditionen. Bildertausch ist jederzeit möglich.
Nicht immer nur das Haar in der Suppe suchen

Leben und Leben lassen
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
-
- aufstrebend
-