hallöchen....
jeden sonntag und donnerstag ab 16 uhr wird in einer privaten sauna ein treffen für transen und gays veranstaltet.
sauna ist kein muss, kann aber entspannen. spass, diskutieren, [font=] [/font] kennenlernen, erfahrungsaustausch, fantasie freien lauf lassen und vieles mehr...
eintritt ist frei und es besteht die möglichkeit, sich vor ort umzuziehen.
Hallo
Na das sieht aber nach einem sehr netten und gepflegten Ambiente aus.
Da würde ich mich aber auch sehr wohl fühlen.
Besteht die Möglichkeit sich dort zu entspannen, denn nur für gays oder kann man an anderen Tagen auch als Frau einfach so hingehen?
Würde mich sehr interessieren, denn ich liebe ausdehnende Massagen und Saunabesuche und bin mir sicher, auch andere Ladies wären daran interessiert...
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
oberelfe hat geschrieben:Hallo
Na das sieht aber nach einem sehr netten und gepflegten Ambiente aus.
Da würde ich mich aber auch sehr wohl fühlen.
Besteht die Möglichkeit sich dort zu entspannen, denn nur für gays oder kann man an anderen Tagen auch als Frau einfach so hingehen?
Würde mich sehr interessieren, denn ich liebe ausdehnende Massagen und Saunabesuche und bin mir sicher, auch andere Ladies wären daran interessiert...
Lg OE
natürlich kannst du jeden tag mal vorbeischauen. wir würden uns sehr freuen dich und deine ladies begrüssen zu dürfen.
ab 16 uhr bis 2 uhr ist geöffnet. zu anderen zeiten genügt ein kurzer anruf.
also dann... vielleicht bis bald.
l.gr. und einen schönen tag noch
an jedem tag muss entspannung rein in den körper. bei uns ist jeder willkommen. es kommen pärchen, dominas, tv, ts, und und und
wir machen nur spezielle tage, damit sich gleichgesinnte kennen lernen können.
wenn der eine immer sonntag zeit hat, der andere nur mittwoch - bisi muss man dann nachhelfen und tage festlegen. aber danach ergibt sich alles von alleine und durch reden kommen dann die leute zusammen.
auch über deinen besuch freut sich das relax-team und seine gäste
l.gr. und bussal
Hi! Vor einiger habe ich virtuell eine TS kennen gelernt und mich mit ihr recht nett unterhalten. Leider ist dieser Kontakt abgerissen. Seither habe ich aber das tiefe Gefühl in mir eine TS kennen zu lernen und mir ihr eine Freundschaft aufzubauen. Mittlerweile weiß ich, dass dies keine Eintagsfliege ist, sondern ich wirklich das starke Empfinden habe mit einem solchen Menschen zusammen zu kommen. Es geht nicht gleich vorrangig um Sex sondern - ja worum eigentlich? Mich mit einer TS auszutauschen, ihr nahe zu sein, vielleicht auch Zärtlichkeit ausstauschen. Was auch immer.
Nur kenne ich in Wien keine Lokale oder Orte wo ich solche in netter Atmosphäre kennen lernen kann. Ich möchte keinen Straßenstrich oder Parkplatzsex oder ähnliches. Sondern etwas Serioöses.