Also schwangen wir uns auf die Hufe und düsten in den 9. Bezirk - in die Heilgenstädterstraße Nr. 6
http://members.chello.at/exzess/
Der überaus freundliche Barmann bewirtete uns und war auch bereit uns das Lokal ein wenig zu zeigen. Das Lokal selbst ist geräumig - mehrere Zimmer laden zum "Spielen" ein und machen allesamt einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.
Mich haben 2 Dinge beeindruckt - 1. Der Nassbereich ist sensationell! Modern - hell - freundlich - einfach Geschmackvoll! Ich habe noch selten einen derartig eingerichteten Raum gesehen!
2. Die Luft in dem Lokal ist angenehm kühl und frisch, ohne das man eine Klimaanlage fühlt - ich könnte mir durchaus vorstellen an der Bar ein paar Stunden zu verweilen (wenn es meine Zeit zulassen würde)
Kritik? Ja! Die Webseite wird in keinster Weise der Exzess Bar gerecht! Im Webauftritt wirkt das Lokal nicht so geräumig - nicht so erfrischend - davon abgesehen, dass ich Flashpages nicht sonderlich mag, ist sie einfach zu düster gestaltet.
Alles in Allem möchte ich doch zu einem Besuch in der Exzess-Bar raten - sofern mir diese Empfehlung erlaubt ist :-)
Von meiner Seite her:

Herzliche Grüße
Christian