Ich ordere meine Gesichtspflegeprodukte über www.sonjas-kosmetikstudio.de (da gibt es auch immer einige Proben kostenlos). Vor allem die Pflegeserie von Jean DÀrcel mag ich sehr (damit habe ich auch gelernt). Parfum kaufe ich bei Douglas oder Rossmann. Körperpflege von Rossmann oder dm.
gibt es eine liste mit herstellern von kosmetika ohne tierversuche. inzwischen gibts auch billigere anbieter als früher, beispielsweise alverde von dm. empfehlen kann ich die wimperntusche, kajal und augenbrauenstift, die masken und tagescreme. die hab ich bereits ausprobiert und keinen unterschied zu teureren produkten gemerkt. im gegenteil, beim kajal finde ich, dass der von alverde weniger verwischt als andere.
Ich kaufe in Flugzeug beim Duty-Free (man kann soger das Marken Parfum auf das Flug bestellen. Wissen die wenigsten..) Da ich immer das eau de Parfum davon nehme, reicht mir das ewig. Ich fliege aber auch innerhalb Deutschland, von Basel, CH aus und lande auch quasi immer ins Ausland.
Wenn es mir dann doch noch ausgeht, kaufe es bei eine Parfumerie. Zwingt mich auch mal ein shopping Tag in der Stadt, ins Kalender zu planen ;-)
Prostitution policy is plagued by bad numbers. Bad numbers and wild estimates. If there are millions of trafficking victims who counted them and where are they?
Hab dank einiger Herren immer mein Lieblings-Parfum in Reserve :D
Ansonsten bin ich was Kosmetik angeht überhaupt nicht festgelegt... und kaufe immer wie/wenn ich es gerade brauche im Geschäft. Superteuer ist da nicht unbedingt besser...
Dem kann ich beipflichten, oftmals hat man bei den teuren Kosmetika zu viel Duftstoffe und Mitelchen die Reizen drinnen.
deshalb kaufe ich schon seit langen die Eigenmarken vom DM für die Cremen Make up wiederum von Clinic und die Schminksachen quer Beet - es muss einfach zu mir passen und ich muss mich wohl fühlen.
An Duft nehme ich Womanitiy im Winter, Elie Saab und Magnifique in der Wärmeren Zeit.