genervt!
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
genervt!
oh mann, ich bin echt bissel frustriert! habe ja sehr lang nach nem guten club gesucht indem nur safer gearbeitet wird...hab ich dann auch gefunden ABER
ich mußte die hälfte von dem eh schon niedrigen tarif abgeben, plus hausgeld!
am ende hab ich dann halbe stunde für 26 euro gearbeitet!
das war nix für mich.
habe mich nochmal umgehört und fast alle clubs wollen die hälfte einbehalten, bei nem geringen stundensatz.
oder sie haben nur nachts geöffnet....ich wollt überwiegend am tage arbeiten,
gibt es denn sowas gar nicht?
gute clubs die auch am tage gut besucht sind?
mit fairen konditionen?
hab schon überlegt als independent zu arbeiten, aber naja, aufgrund der sicherheit dacht ich club wäre besser...
wie machen die anderen das denn?
ich mußte die hälfte von dem eh schon niedrigen tarif abgeben, plus hausgeld!
am ende hab ich dann halbe stunde für 26 euro gearbeitet!
das war nix für mich.
habe mich nochmal umgehört und fast alle clubs wollen die hälfte einbehalten, bei nem geringen stundensatz.
oder sie haben nur nachts geöffnet....ich wollt überwiegend am tage arbeiten,
gibt es denn sowas gar nicht?
gute clubs die auch am tage gut besucht sind?
mit fairen konditionen?
hab schon überlegt als independent zu arbeiten, aber naja, aufgrund der sicherheit dacht ich club wäre besser...
wie machen die anderen das denn?
-
- unverzichtbar
RE: genervt!
Nun gut ... die von Dir gewünschte Sicherheit ist in den 50 % eben mit drin - wie Raumkosten, Werbung, Reinigungspersonal etc. Daneben in kleineren Clubs meist noch Getränke für Personal und Gäste sowie Häppchen für zwischendurch.
Man liest gelegentlich von Clubs, in denen es nur 40 % sein sollen; persönlich kennengelernt habe ich aber noch keinen.
Das mit dem Hausgeld ist so eine Sache - in nahezu allen mir persönlich bekannten Etablissements gibt es das nicht. Sollte zusätzlich zur üblichen Provision eins anfallen, hielte ich das nur gerechtfertigt, wenn dem eine "echte" Gegenleistung in Form warmer Mahlzeiten o.ä. gegenübersteht - aber das mag mancher auch anders sehen.
Arbeitet man "selbständig", fallen statt der Umsatzbeteiligung Fixkosten an. Sieht man mal vom klassischen Bordelltarif ab, dürfte das in aller Regel günstiger sein - insbesondere wenn man zum Monatstarif mietet. Allerdings hat man dann sämtlichen Kram wie Werbung, Buchhaltung etc. selbst am Hals. Alle mit denen man geschäftlich verbandelt ist (Vermieter, Steuerberater etc.) möchten natürlich vom "großen Geld" (das man leider auch dabei nicht verdient) einen ordentlichen Teil abhaben.
Allein als Anfängerin mit derartigem zu beginnen, könnte ich keiner SW empfehlen. Man wird schnell Opfer dubioser Geschäftspraktiken, ohne das früh genug zu merken.
Der günstigste Weg aus meiner Sicht wäre, gemeinsam mit einer Kollegin, die schon einmal selbständig gearbeitet hat, was gemeinsames anzumieten. Wenn ihr dann zu zweit arbeitet, verringert sich auch das Risiko von Übergriffen erheblich.
Aber gut - andere hier werden sicher andere Ratschläge haben. Und dann liest Du Dir das alles durch und lässt Deine eigene Denkfabrik rotieren.
J.K.
Man liest gelegentlich von Clubs, in denen es nur 40 % sein sollen; persönlich kennengelernt habe ich aber noch keinen.
Das mit dem Hausgeld ist so eine Sache - in nahezu allen mir persönlich bekannten Etablissements gibt es das nicht. Sollte zusätzlich zur üblichen Provision eins anfallen, hielte ich das nur gerechtfertigt, wenn dem eine "echte" Gegenleistung in Form warmer Mahlzeiten o.ä. gegenübersteht - aber das mag mancher auch anders sehen.
Arbeitet man "selbständig", fallen statt der Umsatzbeteiligung Fixkosten an. Sieht man mal vom klassischen Bordelltarif ab, dürfte das in aller Regel günstiger sein - insbesondere wenn man zum Monatstarif mietet. Allerdings hat man dann sämtlichen Kram wie Werbung, Buchhaltung etc. selbst am Hals. Alle mit denen man geschäftlich verbandelt ist (Vermieter, Steuerberater etc.) möchten natürlich vom "großen Geld" (das man leider auch dabei nicht verdient) einen ordentlichen Teil abhaben.
Allein als Anfängerin mit derartigem zu beginnen, könnte ich keiner SW empfehlen. Man wird schnell Opfer dubioser Geschäftspraktiken, ohne das früh genug zu merken.
Der günstigste Weg aus meiner Sicht wäre, gemeinsam mit einer Kollegin, die schon einmal selbständig gearbeitet hat, was gemeinsames anzumieten. Wenn ihr dann zu zweit arbeitet, verringert sich auch das Risiko von Übergriffen erheblich.
Aber gut - andere hier werden sicher andere Ratschläge haben. Und dann liest Du Dir das alles durch und lässt Deine eigene Denkfabrik rotieren.

J.K.
"Vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üble Paßiones auszuführen, vor diese kann sich kein Mensch hüten, die sind ärger als die größten Spitzbuben, die in der Welt sind." (König Friedrich II. im Jahre 1779)
-
- verifizierte UserIn
es geht auch anders. hatte vor ca. 4 jahren in lünen (nrw) im la bouche angefangen mit meiner arbeit als sw. viele gäste, 20 euro musste ich täglich an den club bezahlen für übernachtung, essen etc., stunde lag bei 100 euro und halbe bei 60 euro. das geld konnte man dann zu 100% behalten. das es funktioniert hat man daran gesehen, das der club wohl fast 20 jahre dort existiert hatte. jetzt steht an der stelle leider ein bürohaus. der eigentümer hatte wohl den mietvertrag nicht verlägert und das objekt an irgendeine firma verkauf. bin danach in einen anderen club in dem es ähnlich war. waren 30 euro anstelle der 20 euro.ansonsten war es das gleiche. nur war das am arm der welt und irgendwie fehlten gäste. im la bouche kamen auf eine frau täglch 5 - 10 gäste und in dem anderen laden war das fast umgedreht. :) naja, seit dem arbeite ich zu hause und bin mehr als zufrieden. wollte das halt einfach mal loswerden, weil ich mir auch läden mit diesen 50% angeschaut hatte und das einfach zuviel finde.
-
- unverzichtbar
Was meinst Du mit "zu hause" arbeiten?
In Deiner privaten Wohnung als SW?
Wenn die gesellschaftliche Akzeptanz das flächendeckend hergäbe, könnte man das schon fast als Ziel eines steinigen Weges ansehen ...
In Deiner privaten Wohnung als SW?
Wenn die gesellschaftliche Akzeptanz das flächendeckend hergäbe, könnte man das schon fast als Ziel eines steinigen Weges ansehen ...
"Vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üble Paßiones auszuführen, vor diese kann sich kein Mensch hüten, die sind ärger als die größten Spitzbuben, die in der Welt sind." (König Friedrich II. im Jahre 1779)
-
- verifizierte UserIn
nicht ganz. hab zwei wohnungen. eine private wohnung mit ca. 50m² und eine terminwohnung mit 120m². trotz miete für beide wohnungen, steuerberater der mich 100 euro/jahr kostet und anderen dingen wie telefon etc. komme ich noch lange nicht auf die 50% die in manchen clubs kassiert werden. hab halt einfach keine lust die rolex von irgendjemandem zu finanzieren, ich kann selber entscheiden, wann ich lust habe, termine mit gästen zu machen, muss nicht sinnlos im club sitzen und auf gäste warten die nicht kommen. ;)
-
- unverzichtbar
Das mit der Terminwohnung ist auch in etwa das, was ich meinte - nur halt gemeinsam mit einer Freundin.
Meine Frau hatte das mal genau so. Diese Wohnung war nachher wie ein zweites Zuhause. Das Verhältnis zur Nachbarschaft, die natürlich Bescheid wusste, war besser als daheim. Das war eine schöne Zeit mit vielen Parties. Leider sind nur wenige Nachbarn dermaßen tolerant.
An diese Zeit denken wir wirklich gern zurück. Auch an an die liebe Freundin meiner Frau, die inzwischen im Ausland Erfolgsgeschichte geschrieben hat. Mit einem eigenen Etablissement am Mittelmeer.
Die dürfte jetzt etwa 40 sein und hält (mal wieder) einen knapp 20- jährigen einheimischen Lover aus. Bringt der's nicht mehr wird er kurzerhand vor die Tür gesetzt. Vertauschte Rollen, sozusagen.
J.K.
Meine Frau hatte das mal genau so. Diese Wohnung war nachher wie ein zweites Zuhause. Das Verhältnis zur Nachbarschaft, die natürlich Bescheid wusste, war besser als daheim. Das war eine schöne Zeit mit vielen Parties. Leider sind nur wenige Nachbarn dermaßen tolerant.
An diese Zeit denken wir wirklich gern zurück. Auch an an die liebe Freundin meiner Frau, die inzwischen im Ausland Erfolgsgeschichte geschrieben hat. Mit einem eigenen Etablissement am Mittelmeer.
Die dürfte jetzt etwa 40 sein und hält (mal wieder) einen knapp 20- jährigen einheimischen Lover aus. Bringt der's nicht mehr wird er kurzerhand vor die Tür gesetzt. Vertauschte Rollen, sozusagen.

J.K.
-
- UserIn
Ich hab in 2 Privathäusern gearbeitet die 40% wollen,wobei ichj aber sagen muss,in beiden war es gerecht fertigt,da alles gegeben war,von kondomen,öl,duschgel,handtücher,allem drum und dran bis über getränke und übernachtungsmöglichkeit,eigenes zimmer mit fernseher und allem drum und dran,dann putzfrau und die sicherheit war auch gegeben. Also diese clubs gibts tatsächlich und für Anfängerinen und SWs mit wenig Erfahrung der beste Einstieg.
Liebe Grüsse Cayena
Liebe Grüsse Cayena
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
Hallo Kathy
Ich habe die besten Erfahrungen auf Terminadressen gemacht!
Ich habe immer Tagsüber gearbeitet , war mein eigener Chef in Sachen was mach ich und für wieviel.
Klar um Werbung musste ich mich selber kümmern aber es gibt Portale die gleich die Printwerbung für Dich machen.
Meine Arbeitsmaterialien wie Gummis usw muss ich mitbringen.
Es gibt immer Orte wo man verdient und wo nicht aber das muss erst herausgefunden werden von einem selbst.
Und ich finde als Neuensteigerin sollte man nicht ganz auf sich selbst gestellt sein.In einer Terminwohnung ist man das zu 90 %
Liebe Grüße Nina
Ich habe die besten Erfahrungen auf Terminadressen gemacht!
Ich habe immer Tagsüber gearbeitet , war mein eigener Chef in Sachen was mach ich und für wieviel.
Klar um Werbung musste ich mich selber kümmern aber es gibt Portale die gleich die Printwerbung für Dich machen.
Meine Arbeitsmaterialien wie Gummis usw muss ich mitbringen.
Es gibt immer Orte wo man verdient und wo nicht aber das muss erst herausgefunden werden von einem selbst.
Und ich finde als Neuensteigerin sollte man nicht ganz auf sich selbst gestellt sein.In einer Terminwohnung ist man das zu 90 %
Liebe Grüße Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.
-
- hat was zu sagen
Es existieren doch Clubs in denen du nicht auf Prozente arbeiten musst.
Es sind halt zum größten Teil FKK-Clubs(komplett nackt läuft man da eh nie herum).
Dort zahlt man Eintritt und ggf. Vergnügungssteuer(je nach Bundesland)
Vielleicht wäre das ja was für dich!?
Ich schreibe dir per PN gerne ein paar Adressen.
Lg
Es sind halt zum größten Teil FKK-Clubs(komplett nackt läuft man da eh nie herum).
Dort zahlt man Eintritt und ggf. Vergnügungssteuer(je nach Bundesland)
Vielleicht wäre das ja was für dich!?
Ich schreibe dir per PN gerne ein paar Adressen.
Lg
Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei
Buddha
Buddha
-
- interessiert
Hallo!
Es gibt einige sehr gute Laufhäuser, in denen man eine tägliche Miete bezahlt, zuzüglich der Pauschalsteuer und mehr nicht. In einem guten Laufhaus musst du auch nichts für Werbung etc. bezahlen. Ich denke, immer noch besser, als ein FKK-Club. Da bezahlt man zwar nur ein Eintrittspreis - aber den Service, den man leisten muss ist weder akzeptabel, noch sicher (ohne Gumme etc.). Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen und die Häuser einmal durchzutelefonieren.
LG
MS
Es gibt einige sehr gute Laufhäuser, in denen man eine tägliche Miete bezahlt, zuzüglich der Pauschalsteuer und mehr nicht. In einem guten Laufhaus musst du auch nichts für Werbung etc. bezahlen. Ich denke, immer noch besser, als ein FKK-Club. Da bezahlt man zwar nur ein Eintrittspreis - aber den Service, den man leisten muss ist weder akzeptabel, noch sicher (ohne Gumme etc.). Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen und die Häuser einmal durchzutelefonieren.
LG
MS