Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und bin begeistert!!!
Also, direkt zu meiner Frage: ich würde gerne T6 betreiben, von zu Hause aus, weiß aber leider nicht wie und überhaupt. Bereits eine ganze Zeit alles mögliche gegoogelt, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis... Kann mir jemand weiterhelfen? Wie finde ich eine entsprechende Agentur oder System oder...? Ich kann mir vorstellen (dh mittlerweile weiß ich es ja), daß es nicht so einfach ist bei den Männern für Männern, aber da muß es doch was geben... Trotz meinem "Alter" habe ich wohl eine recht angenehme und erheblich jüngere Telefonstimme und Spaß am Sex (only Men) - was liegt da wohl näher?
Freue mich auf Eure Reaktionen! Schon jetzt einmal vielen Dank!!!
Lieben Gruß aus Köln
Cgngay
T6 Man for Men
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: Keine Angabe
Hallo cgngay,
herzlich willkommen bei uns im Forum, und fühl dich wohl hier!
Zu Telefonsex sollte dir zunächst einmal die Suchfunktion weiterhelfen, ich denke man 4 males ist trotz allen Schwierigkeiten wohl doch noch sehr viel aussichtsreicher als man 4 females. Vielleicht findet ja auch ein etablierter Betreiber einer sex line Gefallen an deiner Idee ...
Liebe Grüße, Aoife
herzlich willkommen bei uns im Forum, und fühl dich wohl hier!
Zu Telefonsex sollte dir zunächst einmal die Suchfunktion weiterhelfen, ich denke man 4 males ist trotz allen Schwierigkeiten wohl doch noch sehr viel aussichtsreicher als man 4 females. Vielleicht findet ja auch ein etablierter Betreiber einer sex line Gefallen an deiner Idee ...
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: T6 Man for Men
Hallo cgngay, sicher ist Dein Vorhaben nicht unmöglich aber wie Du schon selber angemerkt hast... ist es sehr schwer.
Das hat viele Gründe.
Männer verabreden sich in Chats und auf Plattformen wie z.B. Gays(.)de oder Gayromeo(.)com zu dieser Art von Gesprächen und das geht dann via Handy oder normales Festnetz.
Der erotische Spass steht dabei im Vordergrund und nicht das Geld verdienen und es muss auch keiner etwas ausgeben.
Ausserdem gibt es eine ganze Menge von s.g Karussell - Lösungen... die z.B. aus Deutschland für wenige Cent pro Minute erreichbar sind und auf denen sich nicht gerade wenige Männer tummeln. Man kann dort Kontakte für ein Livetreffen knüpfen aber auch ganz banale... erotische Gespräche führen.
Wir haben den Bereich Gay...vor einiger Zeit auf "Eis" gelegt...da es keine Erfolge brachte. Damit meine ich nicht unbedingt den Erfolg für uns...sondern gerade den Erfolg für den telefonierenden Mann.
Es gibt nur noch wenige Agenturen oder Anbieter...die sich mit dem Thema Gaytelefonsex beschäftigen. Es gibt sie aber noch.
Es gibt aber auch die Möglichkeit als Gay in Livecamportalen zu arbeiten. Da sieht die Sache schon etwas anders aus...ist aber auch ein ganz anderes Geschäftsfeld.
Wenn Du Fragen hast...die Dir auf oder unter den "Nägeln brennen"...dann kannst du mich auch gern jederzeit anrufen.
Telefonnummer und Webseite steht hier im Profil.
Gruss Adultus - IT Micha
Das hat viele Gründe.
Männer verabreden sich in Chats und auf Plattformen wie z.B. Gays(.)de oder Gayromeo(.)com zu dieser Art von Gesprächen und das geht dann via Handy oder normales Festnetz.
Der erotische Spass steht dabei im Vordergrund und nicht das Geld verdienen und es muss auch keiner etwas ausgeben.
Ausserdem gibt es eine ganze Menge von s.g Karussell - Lösungen... die z.B. aus Deutschland für wenige Cent pro Minute erreichbar sind und auf denen sich nicht gerade wenige Männer tummeln. Man kann dort Kontakte für ein Livetreffen knüpfen aber auch ganz banale... erotische Gespräche führen.
Wir haben den Bereich Gay...vor einiger Zeit auf "Eis" gelegt...da es keine Erfolge brachte. Damit meine ich nicht unbedingt den Erfolg für uns...sondern gerade den Erfolg für den telefonierenden Mann.
Es gibt nur noch wenige Agenturen oder Anbieter...die sich mit dem Thema Gaytelefonsex beschäftigen. Es gibt sie aber noch.
Es gibt aber auch die Möglichkeit als Gay in Livecamportalen zu arbeiten. Da sieht die Sache schon etwas anders aus...ist aber auch ein ganz anderes Geschäftsfeld.
Wenn Du Fragen hast...die Dir auf oder unter den "Nägeln brennen"...dann kannst du mich auch gern jederzeit anrufen.
Telefonnummer und Webseite steht hier im Profil.
Gruss Adultus - IT Micha