Wie in der Schweiz ein Prostitutionsgegner es macht

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Wie in der Schweiz ein Prostitutionsgegner es macht

Beitrag von fraences »

Finde die Gelassenheit wie die SW und die Freier mit dem Umgehen genial.[youtube]http://youtube.com/watch?v=kKafHz3QP5s[/youtube]
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Calenleya
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Calenleya »

Niedlich - das sieht nach einer Werbeaktion aus. Der Typ verkauft romantische Events für Paare, und in dem Licht klingt sein "Protestspruch" irgendwie ganz anders, nicht wahr?

- Cal -

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

fraences. Genau, es ist ja gar kein Prostitutionsgegner! Sondern er hat nur ein anderes Produkt/Dienstleistung: Partnervermittlung, -börse.

Interessant, dass der Sandwichman keine Bewilligung hat die Straße und öffentlichen Raum zu nutzen im Gegensatz zu den Sexworkern. :005

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Immerhin eine super Werbemasche für das Lang'sche Projekt und seiner Partnerbörse: the medium is the message. :003

Tja, Sexworker werden im Regelfall nur "abgemolken" (teilweise auch untereinander; wie ich es im LULU Theaterstück formuliere). Marc, du hast es in folgendem Beitrag schön auf dem Punkt gebracht viewtopic.php?p=96026#96026 :

Punkt 11 Wer instrumentaliert Wen?

Wie werden wir benutzt?
love people, use things - not the other way round

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Hallo Ariane,
möchte Dir ein Gedanke der mir gestern Nacht kam zum Theaterstück ( den Trailer von Lulu).
Hier wird ein zeitgemäßes Bild vermittelt.
Sexworker werden selbstbewusst und wehren sich.
Ich sehe eine Paralle zur Demo in Dortmund und der Kundgebung in Berlin.
Wie siehst Du das?

Liebe Grüße
Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

ja Fraences, einige "wenige" werden munter und wehren sich und ich freue mich sehr darüber; die Mehrheit der Sexworker interessiert es nicht die Bohne, selbst wenn sie von diesen Aktivitäten Kenntnis nehmen, geschweige können sich mit uns solidarisieren. Fast jedeR denkt nur an seinen kurzfristigen und unmittelbaren Vorteil. Ich bin verhalten optimistisch.

hugs, ariane
love people, use things - not the other way round

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Hallo my dear,
alle wohnen unter gleichen Sternenhimmel.Meine Freude auf uns Ausflug nach Berlin potenziert sich.
LG Fraences