Wer kann mir für den Raum Baden Württemberg oder Schweiz kostenlose Portale nennen, wo es sich lohnt Werbung zu machen?
Mache grad die Erfahrung , das werben in ländlichen Gebieten anders sich verhält als in Großstädten oder Ballungsgebieten.
Liebe Grüße
Fraences
Suche noch Möglichkeiten für Werbung
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Suche noch Möglichkeiten für Werbung
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- interessiert
-
- interessiert
Es gibt unzählige Webseiten auf denen geworben werden kann.
Ob sich der zeitliche und finanzielle Aufwand lohnt ist schwer zu erkennen. Einen ersten Ansatz zur Beurteilung ist zu erkennen, welche Webseiten überhaupt von potenziellen Kunden besucht werden.
Hier können seiten wie http://urlpulse.de/ helfen.
Gebe hier einfach mal die Webseite ein versuche zu erkennen wie häufig die Seite besucht wird und ggf. aus welchen Regionen die Besucher stammen.
Damit ist Deine Frage natürlich nicht abschließend beantwortet, kann aber allen eine Hilfe zur Beurteilung geben, bzw. bei "Preisverhandlungen mit "Newcomerportalen" helfen ;-)....
Ob sich der zeitliche und finanzielle Aufwand lohnt ist schwer zu erkennen. Einen ersten Ansatz zur Beurteilung ist zu erkennen, welche Webseiten überhaupt von potenziellen Kunden besucht werden.
Hier können seiten wie http://urlpulse.de/ helfen.
Gebe hier einfach mal die Webseite ein versuche zu erkennen wie häufig die Seite besucht wird und ggf. aus welchen Regionen die Besucher stammen.
Damit ist Deine Frage natürlich nicht abschließend beantwortet, kann aber allen eine Hilfe zur Beurteilung geben, bzw. bei "Preisverhandlungen mit "Newcomerportalen" helfen ;-)....
Ich mag es die Lügen anderer zu hören wenn ich die Wahrheit kenne !
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
Hallo Fraences
in dieser Ecke von D kenn ich mich leider nicht aus aber hier im Forum hab ich das gefunden.Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter
viewtopic.php?t=3786
viewtopic.php?t=2481
Liebe Grüße Nina
in dieser Ecke von D kenn ich mich leider nicht aus aber hier im Forum hab ich das gefunden.Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter
viewtopic.php?t=3786
viewtopic.php?t=2481
Liebe Grüße Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.
-
- interessiert
Hallo zusammen,
in Sachen Werbemöglichkeit wollen wir gerne auf unseren eben erstellen Beitrag verweisen:
viewtopic.php?t=9485
Viele Grüße
SexyVersum
in Sachen Werbemöglichkeit wollen wir gerne auf unseren eben erstellen Beitrag verweisen:
viewtopic.php?t=9485
Viele Grüße
SexyVersum