Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Gelehrte(r)
- Ich bin: Keine Angabe
Mir hat Marc von dem Forum erzählt und ich bin total froh, daß es mir mit seiner und mit Christians Hilfe gelungen ist, mich hier zurecht zu finden.Ich kenne mich am Computer nämlich überhaupt nicht aus.
Aber hier im Forum macht es mir richtig Spaß.
Liebe Grüße Anita
Aber hier im Forum macht es mir richtig Spaß.
Liebe Grüße Anita
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.
-
- GoldStern
RE: Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
hab das Forum auch beim googeln nach irgendwelchen Infos gefunden
Zur Freischaltung haben Zwerg und ich dann festgestellt das wir uns aus einem anderen Forum kennen
Kann man mal sehen wie klein die Welt ist...

Zur Freischaltung haben Zwerg und ich dann festgestellt das wir uns aus einem anderen Forum kennen

Kann man mal sehen wie klein die Welt ist...
LG Moonlight
Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?
-
- aufstrebend
-
- hat was zu sagen
ich bin hier eigentlich über meine partnerin reingestolpert, hatte vorher nie mit den damen und herren was am hut.....
es war wie ein tabuthema, wenn ich ehrlich sein soll.
meine freundin ist sozial sehr engagiert, modern und emanzipiert und selbstbewusst und wirkt hier im forum
für euch mit. das imponiert mir und hat mich interessiert und ich finde, es lohnt sich im forum mit dabei zu sein und seine meinung ändern zu lassen. zumindest bemühe ich mich ehrlich.
Ich hoffe ich fliege jetzt durch mein *outing* nicht raus. lg joffche
*mi
es war wie ein tabuthema, wenn ich ehrlich sein soll.
meine freundin ist sozial sehr engagiert, modern und emanzipiert und selbstbewusst und wirkt hier im forum
für euch mit. das imponiert mir und hat mich interessiert und ich finde, es lohnt sich im forum mit dabei zu sein und seine meinung ändern zu lassen. zumindest bemühe ich mich ehrlich.
Ich hoffe ich fliege jetzt durch mein *outing* nicht raus. lg joffche
*mi
Save the horse, ride the Cowboy......
-
- Senior Admin
-
- hat was zu sagen
-
- Vertrauensperson
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Suchende(r) zum Thema
Ja aber Hallo Dear - Joffche,
du bist ja viel schneller als ich - wunderstaun - super freut mich das Du hier schreibst wie es war!!!!
Ich bin hier ins Forum eher reingeplumpst geb ich zu ... ich habe bei der Recherche (hört sich doof an aber egal wie ich find kein besseres Wort gerade) für mein neues Buch in meiner Linksammlung mich wieder an Hydra e.V. erinnert!!!!
Ich war mir sicher da Ansprechpartner/innen für mein Anliegen zu finden und dann stieß ich dort auf das tolle Forum hier --- und wusste gleich und weiss seitdem ...
HIER bin ich richtig ... auch wenn die Fortschritte in meinem Buch noch nicht die größten sind ...
Dafür sind die Menschen hier einfach wunderbar!!!!
Danke das ich hiersein darf!!
Angel
du bist ja viel schneller als ich - wunderstaun - super freut mich das Du hier schreibst wie es war!!!!
Ich bin hier ins Forum eher reingeplumpst geb ich zu ... ich habe bei der Recherche (hört sich doof an aber egal wie ich find kein besseres Wort gerade) für mein neues Buch in meiner Linksammlung mich wieder an Hydra e.V. erinnert!!!!
Ich war mir sicher da Ansprechpartner/innen für mein Anliegen zu finden und dann stieß ich dort auf das tolle Forum hier --- und wusste gleich und weiss seitdem ...
HIER bin ich richtig ... auch wenn die Fortschritte in meinem Buch noch nicht die größten sind ...
Dafür sind die Menschen hier einfach wunderbar!!!!
Danke das ich hiersein darf!!
Angel
Tu was Du tust mit Leidenschaft - aber achte auch darauf das es nicht Leiden schafft!!!!
-
- verifizierte UserIn
Hallo
jetzt muss ich auch mal Meins dazugeben.
Bei mir handelte es sich eigentlich um eine Kette von "glücklichen" Umständen.
Ich war am 16.07. mit dem Auto unterwegs , als ich auf Bayern 3 das schon erwähnte Gespräch von Felicitas Schirow bei Mensch Otto mitbekam. (Es interessierte mich, weil ich schon vor einigen Jahren die Auseinandersetzung von Felicitas mir der Behördenwillkür und ihrem Erfolg genau verfolgte.)
Am Abend suchte ich eine Moderatorin - wusste nur den Vornamen und dass sie in Regensburg zu hause war - über das Internet und öffnete bei Tanja Regensburg den URL (wusste eigentlich nicht, wer diese Tanja war - jetzt ist sie mir ein Begriff)- und landete auf der Seite von Sexworker.at. Ich stöberte drin des öfteren als Gast herum - und je länger ich mich einlas, umso interessanter fand ich die Beiträge und die Personen dazu. Vor allem auch den Sinn, der hinter dem ganzen Forum steht.
Langer Rede kurzer Sinn:
Bin also seit einiger Zeit dabei und fühle mich sehr wohl. Ich hoffe, ich kann mich etwas mit einbringen.
An Tanja nochmals vielen Dank, dass sie im Internet ihre Spuren hinterließ.
Liebe Grüsse
Willi
jetzt muss ich auch mal Meins dazugeben.
Bei mir handelte es sich eigentlich um eine Kette von "glücklichen" Umständen.
Ich war am 16.07. mit dem Auto unterwegs , als ich auf Bayern 3 das schon erwähnte Gespräch von Felicitas Schirow bei Mensch Otto mitbekam. (Es interessierte mich, weil ich schon vor einigen Jahren die Auseinandersetzung von Felicitas mir der Behördenwillkür und ihrem Erfolg genau verfolgte.)
Am Abend suchte ich eine Moderatorin - wusste nur den Vornamen und dass sie in Regensburg zu hause war - über das Internet und öffnete bei Tanja Regensburg den URL (wusste eigentlich nicht, wer diese Tanja war - jetzt ist sie mir ein Begriff)- und landete auf der Seite von Sexworker.at. Ich stöberte drin des öfteren als Gast herum - und je länger ich mich einlas, umso interessanter fand ich die Beiträge und die Personen dazu. Vor allem auch den Sinn, der hinter dem ganzen Forum steht.
Langer Rede kurzer Sinn:
Bin also seit einiger Zeit dabei und fühle mich sehr wohl. Ich hoffe, ich kann mich etwas mit einbringen.
An Tanja nochmals vielen Dank, dass sie im Internet ihre Spuren hinterließ.
Liebe Grüsse
Willi
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
(Marc Aurel)
(Marc Aurel)
-
- interessiert
Hallo, also ich bin jetzt übers WE über ein Seminar auf das Forum aufmerksam geworden.
LG
LG
-
- verifizierte UserIn
Ich habe das inzwischen schon wieder fast vergessen, wie ich herkam, weiß aber noch,
dass ich von den "Flatrate-Bordellen" las und mich durch zahlreiche Presseartikel geklickt habe und durch Foren,
wo ich dann über den Link hier gestolpert bin *au*.
Spätestens seit dem Selbsterfahrungsbericht von Tanja über den "Pussy-Club" war ich dann hin und weg!
dass ich von den "Flatrate-Bordellen" las und mich durch zahlreiche Presseartikel geklickt habe und durch Foren,
wo ich dann über den Link hier gestolpert bin *au*.
Spätestens seit dem Selbsterfahrungsbericht von Tanja über den "Pussy-Club" war ich dann hin und weg!
Ich höre das Gras schon wachsen,
in das wir beißen werden!
in das wir beißen werden!
-
- PlatinStern
-
- Senior Admin
-
- Gelehrte(r)
-
- aufstrebend
-
- verifizierte UserIn
Kann ich heute gar nicht mehr verifizieren, es kam nur eines Tages jemand zu mir (ob es nicht sogar Tom im Skype war) und präsentierte mir eine Sensation, eine bisher nicht mal im Ansatz dagewesene Plattform, eine Lobby für Prostituierte. Meinen Respekt habt Ihr deshalb, weil Ihr es durchgezogen und dadurch viel verändert habt. Ein Forum, das auf Lippenbekenntnisse durchaus verzichtet und auch physische Hilfe anbietet. Zeit auch für mich, einmal Danke zu sagen und Euch zu wünschen, dass Ihr niemals den Mut und die Hartnäckigkeit verliert, die Euch bis dato auszeichnete.
Marisa
Marisa

-
- verifizierte UserIn
-
- interessiert
Über eine Suchanfrage bei Google, ob es kritische Berichte über SOLWODI gibt.