Neueröffnung: RED ROOMS LAUFHAUS

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Red Rooms Laufhaus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Neueröffnung: RED ROOMS LAUFHAUS

Beitrag von Red Rooms Laufhaus »

NEUERÖFFNUNG der ersten RED ROOMS LAUFHAUS Filiale am 21.11.2011 ab 09:00 auf der Meidlinger Haupststraße 27

RED ROOMS LAUFHAUS, dein Laufhaus vor der Haustür!

In den nächsten 12 Monaten werden in Wien an mehreren, streng nach für den Kunden und unsere Mieterinnen idealen Bedingungen und Voraussetzungen, RED ROOMS LAUFHAUS Filialen eröffnen, welche zwischen 15 und 25 Einheiten pro Filiale aufweisen werden.

Jede Filiale wird den gleich hohen Standard hinsichtlich Qualität und Service bieten um den anspruchsvollen Kunden von heute zu „befriedigen“ und den selbstbewußten Mieterinnen ein ideales Arbeitsumfeld, Service und optimalen Schutz und Verdienstmöglichkeit bieten!

Jede Filiale ist verkehrstechnisch optimal angebunden, d.h. U-Bahn/öffentliche Verkehrsmittel sind in nächster Nähe, es besteht ausreichend Parkraum, für den Kunden für die Dauer des Aufenthaltes sogar gratis, und jede Filiale wir über einen diskreten Eingang aufweisen um trotz bester Lagen die Anonymität zu waren!

RED ROOMS LAUFHAUS ist unter der der Domain www.red-rooms.at erreichbar und wird sich auf dieser Plattform für den Kunden übersichtlich und tagesaktuell präsentieren, damit der Kunde schon im Vorfeld die Möglichkeit einer Auswahl hat und einen Termin vereinbaren kann. Die Zeiten wo Man(n) unnötige Zeit und Geld entweder am Straßenstrich verfahren hat oder diverse überteuerte Damengetränke zu bezahlen hat sind nun endgültig passé.

Natürlich kann Man(n) auch einfach nur vorbeikommen, durch´s, wie der Name schon sagt, Laufhaus laufen und so seine Auswahl vor Ort treffen! Natürlich wird es bei uns keinen Eintritt geben, d.h. um den üblichen Tarif von etwa 80.- wie er z.B. in den Saunaclub´s als Eintritt verlangt wird, bekommt Man(n) bei uns schon ca. 30 Minuten Service der Damen!

Rückfragen hinsichtlich Zimmermiete bitte an:

RED ROOMS LAUFHAUS

12., Meidlinger Hauptstraße 27, Eingang Hilschergasse 26

Service Tel: 00:00-24:00 0676/4123555

www.red-rooms.at

office@red-rooms.at

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

ähm, und was bietet ihr den damen? weil hier für die kunden werbung zu machen ist eher sinnlos, da es sich um ein sexworker forum handelt - von sexworkern für sexworker.

lg lucy

Red Rooms Laufhaus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Neueröffnung: RED ROOMS LAUFHAUS

Beitrag von Red Rooms Laufhaus »

Bild
Red Rooms Laufhaus hat geschrieben: den selbstbewußten Mieterinnen ein ideales Arbeitsumfeld, Service und optimalen Schutz und Verdienstmöglichkeit bieten!
Darüberhinaus sind viele Vorteile welche für den Kunden gelten (z.B. optimale Lage, gratis Parkplätze, kein Eintritt, etc.etc.) natürlich auch Vorteile für die Sexworkerinnen welche sich bei uns einmieten....

LG RED ROOMS LAUFHAUS

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Was die Damen hier interessiert sind die Mieten, Ausstattung der Zimmer, Nebenkosten etc.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

RE: Neueröffnung: RED ROOMS LAUFHAUS

Beitrag von Zwerg »

Da wir vom Eigentümer des Laufhauses RED ROOMS zu einer Besichtigungstour vor der Eröffnung eingeladen wurden, werde ich (gemeinsam mit einer SW) das Haus nächste Woche besuchen.

Selbstverständlich werde ich nach den Konditionen fragen - und wir werden die Infos (eventuell auch Fotos?) bei uns im internen Bereich (SW-Only) veröffentlichen.

Das was wir bisher wissen ist so, dass ich mich auf die Besichtigung bereits freue :-)

Liebe Grüße

christian

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Red Rooms Kollegin

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Viel Erfolg beim offiziellen Antrittsbesuch. Interessant wäre zu erfahren, wer Sexworker-Ansprechpartnerin für uns vom Sexworker Forum sein kann. Z.b.:
- dienstälteste Sexarbeiterin, Sprecherin der Sexworker-Mieterinnen, gewählte Sexarbeiter-Betriebsrätin... oder

- Sexarbeiterin-Kontaktperson, die häufig das Internet nutzt, einige Berufserfahrungen mitbringt, die in den Sprachen vom Sexworker Forum schreibt, die Interesse hat sich hier einzubringen...

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

In Ermangelung eines persönlichen Namens: Hallo Red Rooms Laufhaus!

Herzlich willkommen im Forum, und da ihr ja (zumindest Christian) persönlich bekannt seid ist nicht nur diese "Werbung" ok, auch eure Ideen zu den Forenzielen, Verbesserung der sozialen, politischen und gesundheitlichen Rahmenbedingungen für SW, würden uns interessieren!

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Hallo Betreiber von Red Rooms Laufhaus,

von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum.

Wie das Wort Laufhaus schon im deutschen ausdrückt, wünsche Euch das, das Haus gut anläuft und das ganz viele Sexworker und Kunden sich wohl fühlen.

Bin sehr gespannt, wie eure Angebot in Wien angenommen wird.

Liebe Grüsse, Fraences

V
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution