Ich bin echt begeistert von dieser Website, eine so tolle Gemeinschaft
Jetzt komme ich zu meiner Frage
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob auch jüngere Frauen (18J.)
in diesem Beruf eigentlich eine Chance haben, da ich immer wieder lese das etwas ältere Damen eher gefragt sind und immer ausgebucht sind da sie die gewisse Erfahrung haben die jüngere nun mal nicht haben.
Ist es denn so? Braucht man in dem Alter den dann garnicht einzusteigen oder ist das nur Bla Bla?
mit 18 wirst du in münchen als einsteigerin keine chance haben, da sich der betreiber strafbar machen würde.
das mindestalter liegt bei 21 jahren, einzige ausnahme: du hast bereits vorher nachweislich in einem anderen bundesland gearbeitet.
liebe grüsse malin
eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)
Stimmt so nicht, die Meldung beim Kommisariat 35 ist freiwillig. Und auch in München gilt das StGB: Allerdings wird der 232 StGB in München wohl starrer ausgelegt: "Ebenso wird bestraft, wer eine Person unter einundzwanzig Jahren zur Aufnahme oder Fortsetzung der Prostitution oder zu den sonst in Satz 1 bezeichneten sexuellen Handlungen bringt."
Und deshalb wollen viele Betreiber keine SDL unter 21 in ihren Räumen arbeiten lassen.
malin hat geschrieben:mit 18 wirst du in münchen als einsteigerin keine chance haben, da sich der betreiber strafbar machen würde.
das mindestalter liegt bei 21 jahren, einzige ausnahme: du hast bereits vorher nachweislich in einem anderen bundesland gearbeitet.
jetzt wo du das sagst, ist hier auch so... als 18 Jährige muß man einen Nachweis haben das man schon anderweitig gearbeitet hat... hab ich ganz vergessen *lach*
@ tini
natürlich hast du gute chancen. jeder freier hat seine eigende vorlieben. der eine mag lieber ältere dl´s, der andere junge dl´s. einige mögen nur rubensfrauen, andere nur skinny´s. einige mögen nur erfahrende und wieder andere lieben es einfach unsichere anfängerinen zu buchen. die geschmecker sind so verschieden das man sie nicht alle aufzählen kann.
du solltest dich aber auf jeden fall nach der rechtslage deines bundeslandes erkundigen. aber du musst auch vorsichtig sein wenn du den beruf ausübst, es gibt viele gefahren und risiken die wohl allgemein bekannt sind, und ich nicht extra aufzähle. ein nicht zu unterschätzendes risiko besteht dadrin das du dich sehr schnell an das ganze geld gewöhnst was du durch p6 verdienst. wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist es schwierig aus dem geschäft wieder auszusteigen, und nur eine "normale" arbeit nachzugehen. ich wünsche dir viel erfolg und spaß.
Franek hat geschrieben:der eine mag lieber ältere dl´s, der andere junge dl´s.
Ohne den Thread jetzt ins OFF-TOPIC reißen zu wollen: Ich verstehe es nicht...
Ich lese öfters die Abkürzung DL - wenn ich es richtig verstehe, steht dies für Dienstleisterin?
Aber bitte wofür steht dann das hier zitierte dl`s?
Der oben zitierte Satz würde dann heißen: Der Eine mag lieber ältere DienstleisterInnen`s??? Oder "mag lieber Dienstleisters" oder etwa "mag lieber Dienstleisterin`s"?
Verhält sich wahrscheinlich wie die oft zitierten AGB`s - die dann aufgelöst "allgemeine Geschäftsbedingungen`s" heißen würden :-)
@Franek
Ich meines es nicht so böse - und vor Allem nicht auf Dich (alleine) bezogen - in vielen Fällen trifft es auch auf mich selbst zu.... Aber es passt gerade so schön:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
ich habe es auch nicht böse aufgefasst
da ich aber ein staatlich anerkannter und examinierter legastheniker passieren mir öfter mal sprachliche mißgeschicke
Franek hat geschrieben:da ich aber ein staatlich anerkannter und examinierter legastheniker passieren mir öfter mal sprachliche mißgeschicke
Dann kann die Rechtschreibeprüfung im Firefox bzw. Word Dir sicherlich helfend zur Seite stehen... Es sollte für die LeserInnen verständlich bleiben, was man da so im Internet veröffentlicht.