Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 annainga annainga setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-08-06, 09:40  Beitrag #21/26     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

wunderschöne fotos und dazu mitten in den imposanten bergen eine selbstbewusste kuh :-)

ja, die ländliche situation im siegerland/sauerland ist wohl etwas gereizt, weil die ländliche bevölkerung stetig abnimmt, die kleinstädte probleme im haushalt haben und die dörfer immer mehr an kleinen läden, kleinen schulen, banken usw. verlieren.

auf der anderen seite gibts viele vereine, und initiativen ("dorfläden"), die das etwas ausgleichen.

lieben gruß, annainga

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2012-08-06, 09:40  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

nicole6 nicole6 setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

italy.gif
BeitragVerfasst: 2012-08-06, 09:55  Beitrag #22/26     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

die selbstbewusste Kuh ist ein Selbstportrait von mir!
(gebe allerdings keine MIilch mehr!)
Nicole

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 annainga annainga setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2013-04-13, 11:18  Beitrag #23/26     Titel:  RE: LokalNachrichten: SIEGERLAND/SAUERLAND  Nach untenNach oben

Polizisten besorgt um Personalentwicklung

Meschede

Das ist eine einfache Rechnung, die bei der Landesregierung aufgemacht wird: Weniger Straftaten im Hochsauerlandkreis bedeuten nach dieser Rechnung auch auf Dauer weniger Polizisten. Eine zu einfache Rechnung, warnt die Gewerkschaft der Polizei. „Wer gut arbeitet, wird bestraft“, sagt der GdP-Kreisvorsitzende Rainer Gruß. „Wir können nicht weiter her­unter“, betont er. Gruß ist auch der Personalratsvorsitzende in der Kreispolizeibehörde.

„Nur noch das Kerngeschäft“

Die Personalentwicklung bereitet Sorgen. Ab 2016 wird in NRW die Zahl der Pensionierungen bei der Polizei erstmals die der Neueinstellungen übersteigen: 2000 Pensionierungen im Jahr stünden dann 1470 Einstellungen gegenüber. Die Gewerkschaft will mehr Einstellungen, 1700 sind ihr Ziel.

Denn bleibt es bei der bisherigen Absicht der Landesregierung, dann fehlen im Jahr 2020 im Hochsauerlandkreis umgerechnet etwa 15 Polizisten. 15 weniger, das verkraftet die Polizei aber nicht. „Wir krebsen schon am untersten Limit herum“, so GdP-Kreisgeschäftsführer Werner Hengesbach: „Noch weniger Personal, und wir werden nicht mehr leisten können, was die Bürger gewohnt sind. Es ist auf Kante.“ Rainer Gruß betont: „Wir sind nur noch beim Kerngeschäft.“

Die Polizei im HSK ist bereits von 431 Beamten im Jahr 2000 auf aktuell 362 gesunken. Weniger Personal hat auch inhaltlich Auswirkungen. Zur Jahrtausendwende leistete sich die heimische Polizei noch drei Einsatztrupps zur Kriminalitätsbekämpfung, einer davon musste Mitte 2012 aufgelöst werden. Ist das Hochsauerland eine heile Welt, in der sich weniger Kriminalität abspielt? Nein, meint der Gewerkschaftsvorsitzende: „Polizeiarbeit hat viel mit Kontrollarbeit zu tun“ – kann die Polizei weniger kontrollieren, dann sinken natürlich vordergründig auch die Fall-Zahlen für die Polizeistatistiken. Ein Beispiel: „Wenn Sie die Bordelle nicht kontrollieren können, dann stellen Sie natürlich auch nicht fest, dass es hier Fälle von Zwangsprostitution gibt.“ So gaukele eine Kriminalstatistik vor, dass es keine Zwangsprostitution gebe: „Aber tatsächlich gibt es sie doch.“

Fläche unberücksichtigt

Völlig vernachlässigt wird bei den Düsseldorfer Polizei-Berechnungen der Flächen-Faktor. Das Hochsauerland ist der größte Kreis, „und unser Personal steht nun einmal in der Fläche“, betont Rainer Gruß. Noch gibt es im HSK die großen Wachen in Meschede, Brilon und Arnsberg, dazu die kleinen, aber rund um die Uhr besetzten Wachen in Schmallenberg, Marsberg, Winterberg und Sundern. Weniger Personal könnte eine Schließung kleinerer Wachen oder eine Reduzierung der Streifen bedeuten: „Was meinen Sie, was dann los ist?“, fragt Gruß – wenn sich zum Beispiel unter Metalldieben herumspricht, dass in Marsberg weniger häufig ein Streifenwagen fährt.

http://www.derwesten.de/staedte/nac....ntwicklung-id7818366.html

ok, das beispiel mit der situation "zp" gefällt mir natürlich nicht, habe neulich erst einige argumente gehört, weshalb es kein kontrolldelikt ist, aber gerade weils ja meine region ist in der ich oft nachts unterwegs bin und die hilfe der polizei einige male in anspruch nahm, würde mich personalabbau beunruhigen.

Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2013-04-13, 15:57  Beitrag #24/26     Titel:  "Fear Mongering" um Polizeistellen zu sichern  Nach untenNach oben

Zitat:
„Wenn Sie die Bordelle nicht kontrollieren können, dann stellen Sie natürlich auch nicht fest, dass es hier Fälle von Zwangsprostitution gibt.“ So gaukele eine Kriminalstatistik vor, dass es keine Zwangsprostitution gebe: „Aber tatsächlich gibt es sie doch.“

Es gibt sie in einzelnen Fällen [im Bereich um 1%], aber es ist kein endemisches Problem!

www.bit.ly/bkazahlen in Verbindung mit den Zahlen über die häufigen Razzien (Razzia Blog im Sexworker Forum und Razzien-Spiegel von Dona Carmen).

Ferner ist die Aussage "Prostitution = Kontrolldelikt" ein Mythos der längst widerlegt ist (Quellen im BKA Sammelposting).

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 fraences fraences setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2013-04-13, 17:43  Beitrag #25/26     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Wegen der personelle Unterbesetzung bei der Polizei frage ich mich, wie wollen die denn die geforderten Mehrkontrolle in der Prostitution leisten.

Vor allen Dingen ärgert mich bei den Razzien im Rotlichtmilieu in den letzten Jahren die personelle Überbesetzung, die völlig unverhältnismäßig ist.

Geht es um Verbrechen zu bekämpfen oder lediglich Macht zu zeigen????

Liebe Grüße, Fraences

nicole6 nicole6 setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

italy.gif
BeitragVerfasst: 2013-04-13, 17:52  Beitrag #26/26     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

gerade kam im TV-Sender France24com ein Bericht über
Polizeirazzien im Kongo wegen "Zwangsprostitution".
Eine kongolesische Journalistin sagte darin, dass die Polizei
Sexarbeiterinnen verfolge, sie festnehme, auf die Wache bringe,
und dort finden dann Massenvergewaltigungen durch die
Beamten statt, welche die Frauen oft nicht überleben.
Deswegen würden die Sexarbeiterinnen, wenn sie nur von sehr weitem
Polizei sähen, panikartig die Flucht ergreifen.
Nicole

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

LokalNachrichten: SIEGERLAND/SAUERLAND

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge LokalNachrichten PFORZHEIM fraences Sexarbeit Lokal 0 2012-11-10, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LokalNachrichten AMBERG fraences Sexarbeit Lokal 1 2012-10-03, 02:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LokalNachrichten OSNABRÜCK fraences Sexarbeit Lokal 2 2012-09-29, 02:17 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.6733s ][ Queries: 42 (0.1411s) ]