Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kathy
UserIn
UserIn

Ich bin...: SexarbeiterIn
blank.gif
BeitragVerfasst: 2012-08-14, 20:06  Beitrag #1/7     Titel:  Arbeiten ohne Milieu  Nach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite seit über 2 Jahren in einer Table dance Bar, hatte auch schon ein paar " ausflüge" in andere Clubs ( speziell im Ruhrgebiet ) und muss sagen das ich ganz oft an echt seltsame clubs geraten bin die voll von milieu Atmosphäre waren ( Drogen, rauher Umgangston, teilweise Gewalt )
ich find das ganz furchtbar und bin deshalb fern geblieben, auch wenn ich viel lieber am Tage arbeiten würde und daher was anderes gesucht habe:/
bin jetzt immer noch in dem einen table dance laden...auch der ist nicht komplett milieufrei, aber alles bekommt man ja auch ( zum Glück ) nicht mit.

gibt es denn gar keine arbeitsplätze die okay sind? wo man sich wohl fühlt ? wie ist es mit den ganzen sauna Clubs?
bin gespannt auf eure erfahrungen.

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2012-08-14, 20:06  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Kasharius Kasharius setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Fachmoderator

Ich bin...: Engagierter Kunde
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-08-14, 21:00  Beitrag #2/7     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@Kathy

erstmal Willkommen im Forum. Ich selbst kenne aus Sicht des Gastes nur Milieufreie bzw. selbstbestimmt geführte Wohnungsbordelle vor allem in Berlin. Aber ich bin sicher: Dir wird hier demnächst durch kompetente Kolleginnen geholfen werden.

Bis dahin nur Mut und hab trotzdem Spass

Kasharius

Geschlecht*:Männlich  Offline
Fachmoderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-08-14, 21:03  Beitrag #3/7     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

....ein Typischer Fall von erst informieren und dannschreiben. Du bist ja schon länger Mitglied. Dann eben nur ein herzliches Willkommen von mir... 001.gif 001.gif 001.gif 001.gif

Kasharius

Kathy
UserIn
UserIn

blank.gif
BeitragVerfasst: 2012-08-15, 08:57  Beitrag #4/7     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

hab hier geschaut, allerdings beziehen sich die meisten Empfehlungen auf den Raum München, Wien, usw. das ist leider zu weit weg für mich.
Es war auch nur eine Frage;)

Fachmoderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-08-15, 11:41  Beitrag #5/7     Titel:  RE: Arbeiten ohne Milieu  Nach untenNach oben

@Kathy

nur zur entschuldigenden Klarstellung. "Ein Typischer Fall von..." bezog sich auf MICH nicht auf Dich. Du hast alles richtig gemacht, aber ich wähnte dich fälschlicherweise als Neumitglied. Daher hätte ich erst nachschauen und dann schreiben sollen.

Herzliche grüße und viel Erfolg

Kasharius 006.gif

Kathy
UserIn
UserIn

blank.gif
BeitragVerfasst: 2012-08-15, 18:10  Beitrag #6/7     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

ach sooooooo...dann ebenfalls sorry fürs aufmüpfen :)
ich habe mir jetzt mal ein paar massage salons rausgepickt. ich werde berichten

Fachmoderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-08-15, 21:26  Beitrag #7/7     Titel:  RE: Arbeiten ohne Milieu  Nach untenNach oben

@Kathy,

na dann wäre das kleine Missverständnis ja aus der Welt - super. Ich wünsche Dir jedenfalls für die Zukunft alles erdenklich gute, tolle Arbeitsbedingungen und supernette (zahlungskräftige) Gäste.

Herzliche Grüße aus Berlin

Kasharius

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Arbeiten ohne Milieu

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Wieviele Sklaven arbeiten für Dich? Lupus Sexarbeit in Gesellschaft und Politik 1 2013-01-29, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man Frauen zwingen im Laufhaus z... Lady-Dominique Sexarbeit in Gesellschaft und Politik 2 2012-11-29, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.6432s ][ Queries: 43 (0.1399s) ]