| Autor |
Nachricht |
Kathy
UserIn

Ich bin...: SexarbeiterIn

|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite seit über 2 Jahren in einer Table dance Bar, hatte auch schon ein paar " ausflüge" in andere Clubs ( speziell im Ruhrgebiet ) und muss sagen das ich ganz oft an echt seltsame clubs geraten bin die voll von milieu Atmosphäre waren ( Drogen, rauher Umgangston, teilweise Gewalt )
ich find das ganz furchtbar und bin deshalb fern geblieben, auch wenn ich viel lieber am Tage arbeiten würde und daher was anderes gesucht habe:/
bin jetzt immer noch in dem einen table dance laden...auch der ist nicht komplett milieufrei, aber alles bekommt man ja auch ( zum Glück ) nicht mit.
gibt es denn gar keine arbeitsplätze die okay sind? wo man sich wohl fühlt ? wie ist es mit den ganzen sauna Clubs?
bin gespannt auf eure erfahrungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

|
|
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Das Sexworker-Team
|
|
|
|
|
|
| |
|
Kasharius 
Fachmoderator

Ich bin...: Engagierter Kunde

|
|
@Kathy
erstmal Willkommen im Forum. Ich selbst kenne aus Sicht des Gastes nur Milieufreie bzw. selbstbestimmt geführte Wohnungsbordelle vor allem in Berlin. Aber ich bin sicher: Dir wird hier demnächst durch kompetente Kolleginnen geholfen werden.
Bis dahin nur Mut und hab trotzdem Spass
Kasharius
|
|
|
|
|
|
|
|
Kasharius 
Fachmoderator

|
|
....ein Typischer Fall von erst informieren und dannschreiben. Du bist ja schon länger Mitglied. Dann eben nur ein herzliches Willkommen von mir...
Kasharius
|
|
|
|
|
|
|
|
Kathy
UserIn

|
|
hab hier geschaut, allerdings beziehen sich die meisten Empfehlungen auf den Raum München, Wien, usw. das ist leider zu weit weg für mich.
Es war auch nur eine Frage;)
|
|
|
|
|
|
|
|
Kasharius 
Fachmoderator

|
|
@Kathy
nur zur entschuldigenden Klarstellung. "Ein Typischer Fall von..." bezog sich auf MICH nicht auf Dich. Du hast alles richtig gemacht, aber ich wähnte dich fälschlicherweise als Neumitglied. Daher hätte ich erst nachschauen und dann schreiben sollen.
Herzliche grüße und viel Erfolg
Kasharius
|
|
|
|
|
|
|
|
Kathy
UserIn

|
|
ach sooooooo...dann ebenfalls sorry fürs aufmüpfen :)
ich habe mir jetzt mal ein paar massage salons rausgepickt. ich werde berichten
|
|
|
|
|
|
|
|
Kasharius 
Fachmoderator

|
|
@Kathy,
na dann wäre das kleine Missverständnis ja aus der Welt - super. Ich wünsche Dir jedenfalls für die Zukunft alles erdenklich gute, tolle Arbeitsbedingungen und supernette (zahlungskräftige) Gäste.
Herzliche Grüße aus Berlin
Kasharius
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|