ÜBER DAS LEBEN EINER PROSTITUIERTEN
Bekenntnisse einer Leipziger Ex-Hure
ALS „ALINA ANGEL“ SCHAFFTE SIE ZEHN JAHRE LANG AN – UND JETZT HAT SIE EIN BUCH ÜBER IHRE ZEIT IM WOHNUNGSBORDELL GESCHRIEBEN
Leipzig – Was treibt eine Frau eigentlich dazu, freiwillig als Prostituierte zu arbeiten? Diese Leipzigerin (39) hat‘s getan.
Vor rund 10 Jahren stieg das lebenslustige Vollweib, das sich „Alina Angel“ nannte, vom Bürojob ins Horizontalgewerbe um – „aus Neugierde, Lust auf Veränderung und Spaß am Sex.“ Was Alina erlebte, erzählt sie in dem Buch „101 % Hure“*.
In BILD spricht die Aussteigerin über die Leipziger Wohnungsprostitution.​
"101 % Hure" erscheint am 18. Oktober
ZUHÄLTER: „Ja, es gibt brutale Zuhälter, die meist Mädels ohne Umfeld emotional an sich binden. Ich habe mich aber an eine Gesellschaft zur Vermittlung gewerblicher Wohnungen gewendet und einen Vertrag geschlossen, wie es auch Ärzte tun, die ihre Praxis in einem Mietshaus haben."
ARBEITSPLATZ: „Modell-Wohnungen findet man überall in Leipzig. Meine habe ich selbst eingerichtet. Es gibt aber auch welche, die bereits eingerichtet sind. Die werden oft von Damen genutzt, die nur kurz in der Stadt sind.“
FREIER: „Viele sind von außerhalb. An einen Leipziger erinnere ich mich aber gut: Er kam morgens, denn mittags musste das Essen für seine Frau fertig sein. Und dann war da Heiko – lieb, gut aussehend. Doch später erfuhr ich, dass er wegen Mordes an einer Nutte verurteilt wurde. Das beschäftigt mich noch heute!“
KOLLEGINNEN: „Ich bin von einer Freundin angelernt worden. Doch immer mehr Mädels wissen nicht, wie sie mit Freiern umgehen müssen und lassen alles mit sich machen. Daran zerbrechen sie emotional. Eigentlich sollte es Seminare für angehende Huren geben...“
JOB: „Prinzipien sind alles: Kein Küssen, nur mit Gummi, meine intimen Zonen gehen beruflich niemanden was an. Man muss die Zügel in der Hand behalten, was man(n) nicht merken darf. Gute Huren sind eben auch gute Schauspielerinnen...“
http://www.bild.de/regional/leipzig/pro ... .bild.html
"101 % Hure"
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
"101 % Hure"
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- wissend
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: "101 % Hure"
Wenn es interessiert hier zur Information......
Eine Buchpraesentation mit der Autorin findet vom 18.10 - 21.10.2012 auf der Erotikmesse Venus in Berlin statt.
Gruss Adultus - IT Micha
Eine Buchpraesentation mit der Autorin findet vom 18.10 - 21.10.2012 auf der Erotikmesse Venus in Berlin statt.
Gruss Adultus - IT Micha
-
- GoldStern
Re: "101 % Hure"

hört sich interessant an, ganz nach meinem Geschmackfraences hat geschrieben:
JOB: „Prinzipien sind alles: Kein Küssen, nur mit Gummi, meine intimen Zonen gehen beruflich niemanden was an. Man muss die Zügel in der Hand behalten, was man(n) nicht merken darf. Gute Huren sind eben auch gute Schauspielerinnen...“
http://www.bild.de/regional/leipzig/pro ... .bild.html

LG Moonlight
Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?
-
- hat was zu sagen
Ich habe das Buch gelesen und kann es empfehlen...vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen Gabentisch.
"101 % Hure - Sex, Drogen, Gewalt - eine Insiderin packt aus"
Alina Angel hat ihre 10-jährige Prostitution in Buchform gepresst und dazu leider einen gänzlich ungeeigneten Titel gefunden. Denn sie stellt sich sehr passabel als Profi-Hure dar, mit klaren Statements, wie frau das auch gut umsetzen kann. Aber vielleicht soll der Titel ja den Kaufanreiz stärken!
Die Ex-Kollegin aus Leipzig beschreibt mit einer flotten, an den passenden Stellen in einer leicht schlüpfrigen Sprache beschwingt ihren Weg über das Strippen in die Prostitution und lässt den/die LeserIn an ihrem täglichen Arbeitsleben anschaulich teilhaben. Erfrischend ist ihre klare Professionalität: Transparenz über das Preis-Leistungsverhältnis, hygienische und gesundheitliche Standards, persönliche Grenzen der sexuellen Dienstleistungen und die Trennung von geschäftlichem und privatem. Dennoch spart sie die Schattenseiten und Risiken des Berufes nicht aus und gesteht deutlich, aber auch kritisch ihre "Vorlieben für bestimmte Männer und Drogen". So kann sie sicher auch als gutes Beispiel herhalten für die bekannte Aussage: Zuhälter werden nicht als solche geboren, sondern (von Frauen) dazu gemacht.
Das Buch ist gut zu empfehlen für Einsteigerinnen und sonstige Interessierte. Wichtig sind dabei auch die unendlichen Beschreibungen der verschiedenen Kunden. Ja, so bunt sind sie - halt wie Männer im allgemeinen. Für Alt-Huren bietet es nichts neues. Dennoch ist es eine wichtige Bestätigung von dem, was viele andere auch schreiben/aussagen könnten.
Ich hätte mir ein paar Beschreibungen über die Kunden weniger gewünscht. Beispiele wie diese reihen sich aneinander: " Wir vereinbarten den Preis, entkleideten uns und erledigten die Intimhygiene. Entspannt legte sich Sandro in mein Bett und betrachtete meine Möpse. Er streichelte und küsste sie. Ich massierte seinen Körper und spürte, wie sein Schwanz größer und dicker wurde. Sandro war ein Genießer. Ich zog ihm das Präservativ über und verwöhnte ihn mit dem Mund. Mein Französischunterricht gefiel ihm. Genüsslich schaute er mir zu. Auf einmal leuchteten seine kleine Schlitzaugen auf und Sandro atmete heftig und wurde hibbelig. Er verkrampfte, nahm die Hand an seine Rute und drückte fest zu. Er wollte den Orgasmus zurückhalten, aber es klappte nicht. Der Samen strömte in den Gummi." (Seite 254) Auf der anderen Seite: so ist halt der tägliche Arbeitsalltag einer Hure. BRAVO an Alina.
Alina Angel, 101 % Hure, 271 Seiten
TOPSecret Verlag
17,90 Euro
Apropo: Der Verlag sucht weitere Autoren mit ähnlichen Themen!www.top-secret-verlag.de
"101 % Hure - Sex, Drogen, Gewalt - eine Insiderin packt aus"
Alina Angel hat ihre 10-jährige Prostitution in Buchform gepresst und dazu leider einen gänzlich ungeeigneten Titel gefunden. Denn sie stellt sich sehr passabel als Profi-Hure dar, mit klaren Statements, wie frau das auch gut umsetzen kann. Aber vielleicht soll der Titel ja den Kaufanreiz stärken!
Die Ex-Kollegin aus Leipzig beschreibt mit einer flotten, an den passenden Stellen in einer leicht schlüpfrigen Sprache beschwingt ihren Weg über das Strippen in die Prostitution und lässt den/die LeserIn an ihrem täglichen Arbeitsleben anschaulich teilhaben. Erfrischend ist ihre klare Professionalität: Transparenz über das Preis-Leistungsverhältnis, hygienische und gesundheitliche Standards, persönliche Grenzen der sexuellen Dienstleistungen und die Trennung von geschäftlichem und privatem. Dennoch spart sie die Schattenseiten und Risiken des Berufes nicht aus und gesteht deutlich, aber auch kritisch ihre "Vorlieben für bestimmte Männer und Drogen". So kann sie sicher auch als gutes Beispiel herhalten für die bekannte Aussage: Zuhälter werden nicht als solche geboren, sondern (von Frauen) dazu gemacht.
Das Buch ist gut zu empfehlen für Einsteigerinnen und sonstige Interessierte. Wichtig sind dabei auch die unendlichen Beschreibungen der verschiedenen Kunden. Ja, so bunt sind sie - halt wie Männer im allgemeinen. Für Alt-Huren bietet es nichts neues. Dennoch ist es eine wichtige Bestätigung von dem, was viele andere auch schreiben/aussagen könnten.
Ich hätte mir ein paar Beschreibungen über die Kunden weniger gewünscht. Beispiele wie diese reihen sich aneinander: " Wir vereinbarten den Preis, entkleideten uns und erledigten die Intimhygiene. Entspannt legte sich Sandro in mein Bett und betrachtete meine Möpse. Er streichelte und küsste sie. Ich massierte seinen Körper und spürte, wie sein Schwanz größer und dicker wurde. Sandro war ein Genießer. Ich zog ihm das Präservativ über und verwöhnte ihn mit dem Mund. Mein Französischunterricht gefiel ihm. Genüsslich schaute er mir zu. Auf einmal leuchteten seine kleine Schlitzaugen auf und Sandro atmete heftig und wurde hibbelig. Er verkrampfte, nahm die Hand an seine Rute und drückte fest zu. Er wollte den Orgasmus zurückhalten, aber es klappte nicht. Der Samen strömte in den Gummi." (Seite 254) Auf der anderen Seite: so ist halt der tägliche Arbeitsalltag einer Hure. BRAVO an Alina.
Alina Angel, 101 % Hure, 271 Seiten
TOPSecret Verlag
17,90 Euro
Apropo: Der Verlag sucht weitere Autoren mit ähnlichen Themen!www.top-secret-verlag.de
-
- verifizierte UserIn
-
- SW Analyst
Moderne Sexworker sind on-line
Ihr perfektes Promo-Foto hat mich zu folgender Zusammenstellung von Sicherheitstipps inspiriert:

Sexworker und Autorin ALINA ANGEL
Telefon & Internet für Sexworker
Some sex worker phone & on-line tools
1. Telefon
Phone only solutions (without internet):
• Cover Circle with sex worker peers or agency or friend ("pimp")
• confirmation of contract or address via SMS text
• single button emergency call
• baby phone audio monitoring and archiving
• Hotline service for sex worker support (local/national helpline, organized with sex worker self representation)
• Ugly mug scheme UK www.uknswp.org/um/
• HilfetelefonG Deutschland: Gewalt gegen Frauen www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=5385&start=29
• Project X_MSG London. A piece of amateur-coded open source software that redirects text messages to its networks of sex work activists, while only costing them the price of a single text message:
www.xmsg.org.uk, www.gold.ac.uk/media/x_MSG_paper.pdf and www.github.com/xmsg/xmsg#readme
• Cellphone-Mailbox-System in Zimbabwe www.FreedomFone.org
• www.awaaz.de
• ...
2. Internet
Modern smart phone & WWW (includes internet access and/or computer use):
• Cover circle App www.circleof6app.com
• Sex Safety www.chatAboutThat.com
• Ugly mug scheme www.uknswp.org/um/
• Twitter alert and marketing communication
• Video preservation of evidence www.openwatch.net/apps/
• Messaging www.whatsup.com
• Belle de Jour safety tips www.sexonomics-uk.blogspot.de/2012/05/h ... ot-to.html
• Sexworker Forum safety tips (German) www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=90
• ICT trends & virtual prostitution www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=780
• Global sex worker on-line unionization www.bit.ly/sexworkinternet
• German sex work atlas www.bit.ly/sexworkatlas
• Digital money www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=108568#108568
• ...
What are your sex worker killer apps and favourite links?
Please send me your updates, thx.
____
How US abolitionist research about technology and trafficking http://technologyandTrafficking.usc.edu/2012-report/

Sexworker und Autorin ALINA ANGEL
Telefon & Internet für Sexworker
Some sex worker phone & on-line tools
1. Telefon
Phone only solutions (without internet):
• Cover Circle with sex worker peers or agency or friend ("pimp")
• confirmation of contract or address via SMS text
• single button emergency call
• baby phone audio monitoring and archiving
• Hotline service for sex worker support (local/national helpline, organized with sex worker self representation)
• Ugly mug scheme UK www.uknswp.org/um/
• HilfetelefonG Deutschland: Gewalt gegen Frauen www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=5385&start=29
• Project X_MSG London. A piece of amateur-coded open source software that redirects text messages to its networks of sex work activists, while only costing them the price of a single text message:
www.xmsg.org.uk, www.gold.ac.uk/media/x_MSG_paper.pdf and www.github.com/xmsg/xmsg#readme
• Cellphone-Mailbox-System in Zimbabwe www.FreedomFone.org
• www.awaaz.de
• ...
2. Internet
Modern smart phone & WWW (includes internet access and/or computer use):
• Cover circle App www.circleof6app.com
• Sex Safety www.chatAboutThat.com
• Ugly mug scheme www.uknswp.org/um/
• Twitter alert and marketing communication
• Video preservation of evidence www.openwatch.net/apps/
• Messaging www.whatsup.com
• Belle de Jour safety tips www.sexonomics-uk.blogspot.de/2012/05/h ... ot-to.html
• Sexworker Forum safety tips (German) www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=90
• ICT trends & virtual prostitution www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=780
• Global sex worker on-line unionization www.bit.ly/sexworkinternet
• German sex work atlas www.bit.ly/sexworkatlas
• Digital money www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=108568#108568
• ...
What are your sex worker killer apps and favourite links?
Please send me your updates, thx.
____
How US abolitionist research about technology and trafficking http://technologyandTrafficking.usc.edu/2012-report/