Makabere Auktion: Brasilianerin versteigert Jungfräulichkeit

Beiträge betreffend SW im Hinblick auf Gesellschaft bzw. politische Reaktionen
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von fraences »

Die Brasilianerin Catarina Migliorini hat ihre Jungfräulichkeit im Internet versteigert. …
Die 20-jährige Brasilianerin Catarina Migliorini hat ihre Jungfräulichkeit bei einer Internet-Auktion für 780 000 US-Dollar (etwa 600 000 Euro) an einen Bieter aus Japan versteigert. Hinter der Aktion steht der australische Filmemacher Justin Sisely. Er will die Geschichte in einem Dokumentarfilm mit dem Titel "Virgins Wanted" (Jungfrauen gesucht) präsentieren. Der Zuschlag bei der makaberen Auktion fiel am Mittwoch. Der Höchstbieter heißt "Natsu". Mit ihm soll Catarina nun das erste Mal in ihrem Leben Sex haben.

Um Prostitutionsvorschriften zu umgehen, soll dies an Bord eines Flugzeuges auf dem Weg von Australien in die USA geschehen. Das Reglement ist klar: Keine Sexspielzeuge, keine Küsse und auf jeden Fall ein Kondom.

Auch eine "männliche Jungfrau" wurde versteigert. Allerdings ging bei dem Russen Alexander nur ein Höchstgebot von 3000 Dollar aus Brasilien ein. Auf der Webseite von Virgins Wanted waren am Mittwoch Bilder der beiden zu sehen. Darüber stand in roten Großbuchstaben: "Sold" (Verkauft). Die Aktion hatte international für Aufsehen und auch für Empörung gesorgt.

In Siselys Film sollen keine Intimszenen gezeigt werden, sondern vor allem Interviews mit den beiden jungen Teilnehmern. "Für mich ist das keine Prostitution", sagte die Brasilianerin, die mit dem Geld ihr Medizinstudium und soziale Projekte finanzieren will. "Wenn jemand in ihrem oder seinem Leben etwas nur einmal tut, gilt das nicht als Beruf. Wenn Sie ein Foto machen und es wird gut, dann werden sie deshalb auch nicht als Fotograf angesehen", sagte sie der Zeitung "Folha de São Paulo".

http://de.nachrichten.yahoo.com/makaber ... hkeit.html
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Makabere Auktion: Brasilianerin versteigert Jungfräulich

Beitrag von Adultus-IT »

Ich werfe mal die Frage in den Raum... warum es eine "Makabere Auktion" ist ?

Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

RE: Makabere Auktion: Brasilianerin versteigert Jungfräulich

Beitrag von Aoife »

Tja, das habe ich mich auch gefragt ...

Vielleicht ist ihnen angesichts der derzeitigen Halloween-Saison einfach kein anderes Adjektiv eingefallen? :017

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Mizuage

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Der Unterschied zwischen dem Wert männlicher und weiblicher Sexualität um den Faktor 260 ist schon sehr interessant.

Ein Ökonmisches Labor sozusagen ganz im Sinne der diesjährigen Nobelpreisträger
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=125171#125171

Mizuage als Tradition bedienst sich heute halt auch dem Internet. Nichts wirklich neues wie wir hier alle wissen, wird aber wohl immer eine Zeitungsmeldung wert sein (sex sells and selling sex sells even better;)
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=49717#49717

Asfaloth
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Asfaloth »

Gabs derlei Auktionen zur Freude der Boulevardpresse nicht schon einige Male bei Gesext.de ?

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

Beitrag von Adultus-IT »

Bild
Asfaloth hat geschrieben:Gabs derlei Auktionen zur Freude der Boulevardpresse nicht schon einige Male bei Gesext.de ?
Ja gab es... es war z.B. der Werbehoehepunkt von gesext zur Venus.
Ich weiss aber nicht mehr in welchem Jahr. Koennte durchaus schon 4 Jahre her sein.

Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

Deleila
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Deleila »

Wie schön, dass sie das Geld zu einem großen Teil für humanitäre Zwecke spenden will...^^
damit wahrt sie ihre Ehre und schützt sich vor möglichen Verurteilungen als geldgeile Schl....
Und in einem Flugzeug entjungfert zu werden muss auch toll sein ...
*ironieaus*