Sex - AO (alles ohne), wird dieser Trend immer mehr gelebt

Hier soll eine kleine Datenbank entstehen, die sich vornehmlich mit über den Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten und dem Schutz vor ihnen beschäftigt
frueherwarmehrlametta
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Sex - AO (alles ohne), wird dieser Trend immer mehr gelebt

Beitrag von frueherwarmehrlametta »

Hallo,

ich habe über die Suche leider noch nicht das richtig gefunden, steinigt mich, wenn ich es übersehen habe :002

Hoffe mal es kommt euch jetzt nich lächerlich vor, aber ich schildere mal meine Story die ich kürzlich erlebt habe (ich dachte ich gehe mal auf die andere Seite, vielleicht kommt dann für mich etwas Licht ins Dunkel):

Ich bin eigentlich eher durch einen unglücklichen Zwischenfall auf die AO Thematik aufmerksam geworden.

Ich war die Tage bei einer Dame und da ich davor noch mit nem Kumpel in ner Bar war, hatte ich auch schon ein paar Bier intus.

EDIT BY ZWERG - Schilderung des "Erlebten" entfernt - Entspricht nicht unseren Forenregeln EDITENDE

Und dummerweise habe ich seit ein paar Tagen auch typ. Symptome (Brennen beim Wasser lassen) von STDs.

Was ich ergoogeld habe, scheint AO durch die Freier immer mehr gefragt zu werden.

EDIT BY ZWERG - Bemerkung entfernt - Entspricht nicht unseren Forenregeln EDITENDE

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Sex - AO (alles ohne), wird dieser Trend immer mehr gele

Beitrag von Zwerg »

Bild
frueherwarmehrlametta hat geschrieben:Und dummerweise habe ich seit ein paar Tagen auch typ. Symptome (Brennen beim Wasser lassen) von STDs.
Und eine weitere Dummheit ist es, wenn Du das in einem öffentlichen Forum postest, anstatt sofort (!) zu einem Arzt zu gehen!

Das Dein Beitrag oben editiert wurde, sollte Dir zu denken geben, wo Du Dich befindest - bzw. das sich hier im Forum der SexarbeiterInnen Niemand für Deine "Erlebnisse" oder "Geilheit" oder was auch immer interessieren wird.

christian knappik
senioradmin sexworker.at