VON TEENIE-HURE AUSGENOMMEN
Die Liebes-Deppen vom Harburger Sauna-Club
Von Stephanie Lamprecht
Glaubten an die Liebes-Schwüre der Teenie-Hure:
- Der Konstrukteur (69, l.) wurde um 40.000 Euro betrogen,
- Kühlschrank-Händler (47) zahlte 55.000 Euro.
- Zahnarzt zahlte 27.000 Euro.
Die damals 19-Jährige kassierte insgesamt 122.000 Euro von ihren Verehrern.
Sex, Lügen und Liebes-SMS:
3 verknallte Freier wollten eine bildhübsche Teenager-Hure aus den Fängen ihres angeblich gewalttätigen Zuhälters freikaufen.
Nun steht Hure „Jordan“ wegen Betruges vor dem Amtsgericht St.Georg. Ihr ältestes Opfer ist fast 70.
Betörte ihre deutlich älteren Freier: Ivana J. (inzwischen 20), die als „Jordan“ im Sauna-Club anschaffte.
Sie müsse sich von ihrem Zuhälter Dariusch F. freikaufen, behauptete sie.
Hans S. (69) könnte ihr Opa sein, dennoch glaubte der betagte Puff-Gänger den Beteuerungen der Teenie-Prostituierten: „Ich liebe dich für immer, mein Schatz. Hoffentlich meinst du das alles ernst. Morgen sind wir für immer vereint. Kuss, Jordan!“, simste Ivana J. im Februar 2013 an den Konstrukteur aus Bergisch Gladbach. „Jordan“ war der Name, unter dem sie anschaffte.
„Ich war happy, ich wollte mit ihr zusammen sein, aber es war ja alles gelogen“, zieht der Don Juan mit Hosenträgern bedröppelt Resümee.
Mindestens einmal im Monat kam er für bezahlten Sex mit der blutjungen Tschechin in einen Sauna-Club nach Harburg.
„Sie sagte, sie brauche 40.000 Euro, um sich von ihrem Zuhälter freizukaufen“, schilderte Hans S. gestern im Gericht. „Sie hat wirklich schauspielerisches Talent.“
Mitangeklagt: Dariusch F. (33), Rotlichtgröße und Hells Angel.
Er sitzt in U-Haft, bestreitet aber, etwas mit dem Betrug an den Freiern zu tun zu haben.
Im Februar 2013 habe er sie zufällig am Hauptbahnhof getroffen. Das Mädchen habe ärmlich gewirkt: „Unter ihrem Anorak trug sie nur Unterwäsche.“ Er habe sie zum Essen eingeladen und ihr versprochen, ihr die 40.000 Euro zu leihen.
Am Tag der Geldübergabe Ende Februar in einem Restaurant sei „Jordan“ mit ihrer Schwester aufgetaucht. Diese habe die Geldbündel genommen: „Ich brachte sie zum Taxi, und als ich ins Restaurant zurück kam, war Jordan weg.“ Dann wird seine Stimme laut: „Ich will mein Geld zurück!“
Mit diesem Foto einer Nackten in der Sauna präsentierte sich der Sauna-Club im Internet.
Ivana J., blondiert mit Brille und Brigitte-Bardot-Schmollmund, blickt gleichmütig an dem alten Mann vorbei. Kurz zuvor sagte ein afghanischer Kühlschrank-Händler (47) aus, der 55.000 Euro für „Jordans Freilassung“ bezahlt hat: „Danach ist sie untergetaucht.“ Während der Aussage des Afghanen hatten Ivana und ihre ebenfalls angeklagte Schwester Veronika mehrmals gelacht, etwa als er behauptete, beide Mädchen hätten gleichzeitig mit ihm schlafen wollen.
Auch der Kaufmann lernte „Jordan“ im Sauna-Club kennen, berichtet ebenfalls von Liebesschwüren: „Ich wollte sie heiraten.“
Er habe ihrem Zuhälter Dariusch F. (33) im August 10.000 Euro gegeben, der Schwester im September 45.000 Euro.
F. sagt, er habe nichts mit den Betrügereien zu tun.
Am 1. Oktober wird der 3. geleimte Freier aussagen: ein Hamburger Zahnarzt, der der Teenie-Hure 27.000 gab.
www.mopo.de/nachrichten/von-teenie-hure ... 58156.html
Freie Wille-Freie Wahl oder Betrug?
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Freie Wille-Freie Wahl oder Betrug?
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution