studentin, w23 sucht....

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Sascha.X
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

studentin, w23 sucht....

Beitrag von Sascha.X »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Studentin an der Universität Wien und suche momentan einen lukrativen Nebenjob für FR / SA / SO in der österreichischen Hauptstadt.
Kann mir jemand einige Studios empfehlen, in denen man auch nur als Bardame (von mir aus auch Oben Ohne Bedienung) oder Masseurin arbeiten kann?

Ich habe nie zuvor in dieser Branche gearbeitet und denke, dass ich für richtige Sexarbeit nicht geschaffen bin (sehr schüchtern, sensibel, sehr schlank, kleiner Busen etc... also hübsch und intelligent aber nicht der vollbusige Männertraum)

Ich freu mich über alle Tipps und Ratschläge!

Küsschen, eure Sascha :008

Edit by Adultus-IT - Bild entfernt

brain
interessiert
interessiert

Beitrag von brain »

Hallo Sascha!

Also EDIT BY ZWERG - Text entfernt - EDITENDE

Liebe Grüße und viel Glück

Brian

EDIT BY ZWERG - Text entfernt - EDITENDE

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@brain

Wir stehen hier nicht sonderlich darauf, dass hier "seriöse Tipps" von Männern, gleich mit der Angabe von Telefonnummer, gepostet werden. Das Letzte was hier eine SexarbeiterIn brauchen kann ist, dass Du ihr "Chefs vorstellst"....

Noch einmal: Aus unseren Forenregeln sollte ersichtlich sein, dass wir hier andere Interessen haben, als "Kontakte zu knüpfen"

christian

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: studentin, w23 sucht....

Beitrag von xtabay »

Bild denke, dass ich für richtige Sexarbeit nicht geschaffen bin (sehr schüchtern, sensibel, sehr schlank, kleiner Busen etc... also hübsch und int
Edit by Adultus-IT - Bild entfernt[/quote]

Das ist sicher kein Ausschlußgrund.

Ich bin dick und alt ;-) und nicht einmal das ist ein Ausschlußgrund.
Es gibt sicher Männer, die genau auf deinen Typ sehr scharf sind.

brain
interessiert
interessiert

RE: studentin, w23 sucht....

Beitrag von brain »

@Christian/Zwerg:

Es stimmt schon, dass ich das vergessen hab, weil ich gestern seit jahren das erste mal wieder auf sexworker.at war und natürlich die forenregeln nicht jahrelang im kopf hab! - das muss ich zugeben!

wenn Du aber ließt, was Sascha da schreibt sucht sie eben keinen job im Sex-Business, deshalb hab ich ihr angeboten, in meinem tanzlokal zu arbeiten, weil sie scheibar schon mit oben-ohne schon ein problem hat und das nicht machen will bzw bei mir nicht machen muss!

wenn Du meine nummer löscht ist das ok, aber es ist nicht fair, wenn Du mir "zwischen den zeilen gelesen" etwas unseriöses unterstellen willst.

ich kenne halt ein paar leute, weil ich auch in der gastronomie tätig bin und da sie einen job sucht dachte ich mir ich könne vermitteln - punkt.

und da ich selbst immer wieder verlässliche leute für bardienst suche war das auch naheliegend.

liebe grüße an alle brain