http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... h-100.html
Kasharius grüßt

Na ja, oder es ist so, wie mit dem Gocher FKK (Bericht aus 2014):Melanie_NRW hat geschrieben:
Die CSU ist doch recht oft bei solchen "Skandalen" mit dabei.
Kein Wunder das die mit einem ProstSchG dann die Saubermänner spielen wollen.
Klar, so wie zb hier und ich will nicht wissen wo noch...Arum hat geschrieben:
Unionsmitglieder wittern wohl gute Geschäfte, wenn man die Prostitution auf Grossbetriebe konzentriert.
Da hast Du natürlich recht. Und an sich ist es natürlich auch eine gute Sache, wenn ein CDU-Politiker nicht versucht, einem Bordell Stöcke zwischen den Beinen zu werfen. Nur, und das hätte ich noch ergänzen müssen, im Gocher Fall bin ich mal gespannt, wie es denn wohl ausgehen wird fürs weit kleinere Wohnungsbordell, das es in diesem Ort auch gibt, sobald das ProstschuG in Kraft getreten sein dürfte. Denn, zuerst mal, nicht allzu lange nach dem vom Herrn Thonnef getätigten Verkauf seiner Halle ans FKK, wurde ein neuer örtlicher CDU-Vorsitzender gewählt:Adultus-IT hat geschrieben:Ich finde diese Pauschalisierung nicht gut.
Wenn es ähnliche (auch nicht sexuell orientierte) Nachrichten aus anderen Bereichen gibt, dann empören wir uns meist darüber.... wenn es heißt DIE Prostituierten, DIE Ausländer, DIE...uns so weiter. In diesem Fall ist es DIE CDU... aber auch unter jenen gibt es integrere Menschen... wie in jedem Bereich.